Hi,
Ich würde Pen and Paper gerne häufiger in mein Leben einbauen. Die Gruppe mit der ich sonst immer spiele trifft sich nur einmal im Monat, wenn es hoch kommt.
Wo könnte ich also nach neuen Mitspielern schauen?
ja, guter Thread. Wir suchen im Raum Köln auch nach Verstärkung (Männlich wie weiblich) für die ein oder anere Runde wie z.B. 7te See, Cthulhu, Changeling, Mage oder auch mal D&D. Einmal im Monat (ca.) würde auch schon reichen.
Ich habe a) schon sehr lange nicht mehr gespielt und würde b) gerne mal Shadowrun spielen.
Gibt es aus dem Raum Mannheim/Heidelberg jemanden, welcher mich mitspielen lassen würde??
"Präsenzrunde" oder, absolutes Neuland für mich, per Roll20.
Hier zu suchen ist vielleicht ein wenig optimistisch - die Gruppe hat unter 400 Mitglieder, über ganz Deutschland verteilt; davon ist nicht mal ein Drittel aktiv. Wundert mich also nicht, wenn hier wenige Reaktionen kommen (es sei denn die kommen per CM, was mich freuen würde).
Effektiver und realistischer ist, eventuell einfach Google zu benutzen. Eure Stadt + Rollenspiel liefert da ist recht gute Ergebnisse, zum Beispiel für die letzten drei Anfragen: