Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
207 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4205 Mitglieder
zum Thema
Warum Vampire die besseren Liebhaber sind154
Vampire, dieses lichtscheue Gesindel, sind wieder in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampire II

********tist Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vampire II
Vampire II

Hallo Zusammen,

im Angel of Fantasy findet am 22.06 ein Vampire LARP statt.

Dies ist die 2. Veranstaltung. Bei der ersten waren rund 50 Personen und es ging heiss her.

"VAMPIR - EVENT Part.II" am 22.06.2013

Vampire Feeling und Sex passen einfach perfekt zusammen. Und macht riesen Spaß.
Es geht dabei um eine Rolle zu "spielen" und immer zu wissen das es nur eine Rolle ist.

Mich würde noch interessieren wie die Meinung von Euch zu solchen Veranstaltungen ist?

GLG

Jeaun
*******ing Mann
363 Beiträge
generell
finde ich sowas richtig gut. Wär auch gern dabei. Wie ich aber im anderen thread bereits geschrieben habe bin ich am 22.06. bereits auf dem Torture-Ship.
Aber wenn wieder eine ist dann wär ich dabei.
Meine Meinung ist auch, dass es an solchen Veranstaltungen RP und Erotik kombiniert leider noch mangelt. Kann gern mehr davon geben. Auch im Bereich Fantasy, Cyberpunk (z.B: Shadowrun) wäre sowas toll. Das passt prima zusammen Schließlich mangelt es auch in der Fantasy-Kunst nicht gerade an erotischen Motiven.
********tist Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
denke ich auch
die Möglichkeiten sind reichlich vorhanden, je nachdem wie es mit den Events funktioniert werden wir sicher auch noch ein paa ander Variationen an den Start bringen. Wir sind selbst leidenschaftliche Rollenspieler und wollten schon seit langem einfach mal die Swinger- mit der Larpwelt verbinden.
Einfach super
aber leider zu selten und für mich zu weit entfernt.
Wäre sonst gerne dabei.
LG,Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.