Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Online Rollenspiel vs. Tastenerotik5
Unsere Mrs Waller ist gern und oft im Chat. Sie schaut sich dort nach…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls" - Die Allianzen

**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls" - Die Allianzen
Drei Völker kämpfen um die Kaiserstadt... Zeitalter: 1000 Jahre vor Skyrim
Verschiedenste Elfen, Orks, Bretonen und noch eine Menge mehr Völker, garniert mit Untoten. Da sollte doch für jeden was dabei sein *smile*

Hier der Trailer:

Presseartikel zum Spiel:
http://www.pcgameshardware.d … -Online-E3-Vorschau-1074644/

Ich fürchte ja, dass meine Hardware da nicht mehr mitmacht. Find Trailer und Spielidee aber ausgesprochen spannend. Hat es schon jemand ausprobiert?
Was meint ihr dazu?

Edit: Ups, Release 2014... da wollt ich mich mal schlau machen wie die Hardware beschaffen sein muss und stell fest, dass ich mich wohl noch etwas gedulden muss *huch*
...Fan von
..als echter Fan der Serie und der Add Ons "Dawnguard", "Dragonborn" und was es so alles gibt, bin ich sehr gespannt...hatte aber völlig verschwitzt, daß ein Online Release stattfinden soll. Da habe ich nicht die richtige Presse gelesen;-)..also danke dafür:-)...und stimmt, ist ja noch seeeehr lange hin...aber Metro2033 ist ein Lückenbüßer und auch sehr gut gemacht;-)
Trailer..
...und echt geiler Trailer..danke auch dafür:-)
******_nw Frau
13 Beiträge
Nach längerer Durststrecke und einigen Enttäuschungen endlich nochmal ein Licht in der Ferne!
Die ganze Reihe elder scrolls fand ich sehr fesselnd, besonders an skyrim hatte ich viel Spaß.

Danke für den sehr guten Trailer !
Atheel
********H_sc Mann
261 Beiträge
Hab das auch im Auge. Mal schauen was sie da anstellen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.