Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RPC 2014

RPC 2014
Liebe Gruppenmitglieder,

wir haben gesehen, dass es auch im letzten Jahr Interessenten für die RPC gab und dachten uns, hier sind wir richtig mit unserem Anliegen... Wir fahren nun schon das 6. Jahr in Folge zur RPC und freuen uns gern über Begleitung. Also, wer hat Interesse uns zu begleiten bzw. sich in Köln vor Ort mit uns zu treffen?

Hier der Link, falls ihr die RPC noch nicht kennt:
http://www.rpc-germany.de/C1161/rpc-datestickets.htm

Liebe Grüße,
die Pinguine
Ich bin dieses Jahr def. auch wieder an beiden Tagen dabei und werd am GFR-Stand sein, bzw auch über die RPC schlendern *ggg*
^^
Das ist super, vllt. treffen wir uns dort. Können ja vorher nochmal schreiben. *smile*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich bin auch da, allerdings eigentlich ausschließlich wieder wegen DSA (dementsprechend auch mit möglichst allen Workshops) *g*
Klingt nach nem Plan *ggg* , bzgl. schreiben Postkasten ist offen *ggg*
Wisst ihr.......
wie das mit den Tickets ist ? Kann man die Vorbestellen. Letztes Jahr war es ein ziemlicher Andrang !!
Tickets
Du kannst auf der RPC-Homepage nen Link zum Ticket-Shop finden und die Teile ganz bequem per PayPal etc. online kaufen und selbst ausdrucken. So haben wir das zumindest gemacht.
So bis zur RPC sind es ja nich mehr viele Tage :D,
wie schauts nen Treffpunkt (Ort, Uhrzeit; z.B. draußen Bühne um XY:ZB ) für ein Joy-Treffen machen oder wer sich sieht sieht sich *ggg* ?

Ich für meinen Teil werd öfters hier anzutreffen sein:
Halle 4.2 Gang B Nr. 50 einfach nach Torben fragen.

Und hier der Link zum Programmheft:
http://www.rpc-germany.de/cu … documents/RPC14PH_online.pdf
So auf zum zweiten (bzw mit Aufbau dritten) Tag RPC 2014 *ggg*
und mich schon mal aufs Schandmaul Konzert heute am Spätnachmittag freu.
Fazit
Es war auch in diesem Jahr wieder ein farbenfrohes Spektakel mit tollen Menschen. Herzlichen Dank an diejenigen, die wir dort getroffen haben, es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Katja&Peter
Der Tag danach
Der Stress mit Auf-undAbbau hast sich wie die Jahre da vor wieder gelohnt,
da ich wieder neue und alte Leute getroffen habe :D,
neue Minis, neue Geländeteile und neue Regelwerke erworben habe.
Das Wetter hätte für den Aussenbereich aber besser sein können.

LG Torben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.