Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasy Rope Stammtisch/Fesseltreff - Mannheim (31.07.2024)

*******wolf Mann
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fantasy Rope Stammtisch/Fesseltreff - Mannheim (31.07.2024)
---.
Willkommen bei Fantasy Rope!

Dem Fesselstammtisch für Seilliebhaber und Fesselbegeisterte in der Rhein-Neckar-Region.
Du liebst die Seilkunst oder wolltest schon immer mal herausfinden, was es mit Bondage und Co. auf sich hat?
Dann bist du hier goldrichtig.
Wir laden sowohl erfahrene Mitglieder der Bondage-Community als auch Neulinge und interessierte Anfänger ein, sich bei uns zu treffen, zu unterhalten um gemeinsam die Seilleidenschaft auszuüben.
Entgegen üblicher Normen bieten wir euch die spannendere Art des Stammtisches, denn bei uns stehen nicht nur anregende Gespräche und leckere Drinks auf dem Programm sondern …es darf auch aktiv gefesselt und gehangen werden.

Das wichtigste vorweg.
Dies ist keine Swinger- oder Sexveranstaltung!
Daher gibt es auch kein
Dresscode bei uns.

Und keine Sorge, falls du nicht so der Typ zum „abhängen“ bist – in der Location liegen genügend Matten bereit, damit du deine*n Partner*in auch ganz entspannt auf dem Boden hübsch zusammen schnüren kannst. Bringt aber bitte trotzdem decken oder Isomatten zu Veranstaltung mit zum unterlegen
eures Fesselbereichs.

Unsere Lokation verfügt über 4 Hängepunkte die alle mit Matten unterlegt sind.

Falls ihr also Lust auf einen fesselnden Abend gemeinsam mit Gleichgesinnten habt – freuen wir uns auf euch.

Weitere Informationen folgen nach Anmeldung.

Fantasy Rope Stammtisch/Fesseltreff

Mannheim, Baden-Württemberg
31.07.2024

Fantasy Rope Stammtisch/Fesseltreff

********ngel Paar
1.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, wir sind zurück vom Amphi Festival und freuen uns jetzt auf den Mittwoch mit euch

Auf einen schönen Fesselstammtisch
******Red Frau
2.475 Beiträge
S hDe, da hab ich Rufdienst
*******rebs Mann
628 Beiträge
Freu mich auch. *friends*
*******wolf Mann
21 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel dank für eine weiter wundervollen Fantasy Rope mit euch, trotz der Hitze welche wir mit Ventilatoren versucht haben Heer zu werden herrschte einen posetiefe ausgelassen Stimmung , es war wieder wundervoll zu sehen wie leidenschaftlich jeder am werkeln war. Einfach ein gelungener Abend und ich freu mich schon auf das nächste mal mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.