Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1015 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miss Magenta Dark

Logo
****_8
3.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Miss Magenta Dark
Für Freunde der Außergewöhnlichkeit..

Sie bietet

Tattoo der „Anderen Art“.an *ja*.

Sie hat sich sowohl für die Frau als auch für den Mann spezialisiert.*zwinker*

http://www.joyclub.de/my/3183815.mlovem.html
Zu mir....
Hallo an ALLE!
Nun schaffe ich es endlich mich mal hier zu melden nach sehr langer Wartezeit....sorry dafür nochmal!!

Wie schon beschrieben bin ich im Faro als Tätowiererin und ebenfalls als Make up Artist aktiv.Besonders bin ich gerne als Beraterin tätig für TV`s die mal ein umfangreiches Make up möchten ohne Hemmungen haben zu müssen,sich in Frisörsalons komischen Blicken auszusetzen und keine typgerechte Beratung für Ihre ja nun männlichen Gesichtszüge erhalten.

Zu den Tattoos kann ich sagen das natürlich jeder gerne spontan zu mir kommen und sich natürlich auch direkt vor Ort tätowieren lassen kann.Aber da ein Tattoo fürs Leben ist und eine genaue Planung benötigt meiner Meinung nach,rate ich jedem sich die Zeit zu nehmen um eine genaue Planung und passende Anpassung vornehmen zu können.Was das betrifft bin ich gerne für diese Dinge ansprechbar wenn ich vor Ort bin und weite das ganze auch gerne auf Termine ausserhalb der Partys aus.Ihr könnt mich auch gerne mobil beauftragen,sodass ich zu Euch komme oder Ihr zu mir und wir uns ganz in Ruhe Eurem neuen Kunstwerk witmen können.Wie Ihr Euch auch entscheidet,ob spontan oder mit vorheriger Planung zusammen mit mir,ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und helfe Euch wo ich kann weiter.
Bei mir stehen nämlich persönliche Beratung und Vertrauen an erster Stelle;-)

Ich habe auf meinem Paarprofil auch einen Ordner meiner Arbeiten angelegt zum Thema Tattoos.Und wenn Ihr Euch für Fotos meiner kosmetischen Arbeiten interessiert,habe ich auch diesbezüglich natürlich Arbeiten vorzuweisen.Da mir aber das Vertrauen meiner Kunden sehr wichtig ist und ich auf Diskretion sehr viel Wert lege,werde ich keine Fotos meiner Visagistenarbeiten online veröffentlichen.Ich zeige aber gerne persönlich eine Auswahl meiner Arbeiten bei einem direkten Gespräch!

Schreibt mich einfach über mein Profil an,wenn Ihr Fragen habt und ich werde Euch gerne schnellstmöglich antworten und Euch auf Wunsch auch gerne meine Tel.Nr. zukommen lassen,damit wir persönlich miteinander sprechen können.

Das fürs Erste:-D

Eure Magenta

PS.Ich bin dieses WE zur "Nacht der bösen Engel" im Faro und auch zum "Hurenball"!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.