Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

*********1980 Mann
743 Beiträge
Also, dass man hier auf die "Hygiene-Regeln" hinweisen muss, ist echt traurig. Sollte selbstverständlich sein, dass geduscht und rasiert wird, bevor ich zu so ner Veranstaltung gehe.

Aber hier muss ich widersprechen
In verschiedenen Situationen ist auch der Verzicht von Nikotin zu empfehlen

Eher auf Tabakwaren. Hab ne Elektrische mit Nikotin. Das dürfte momentan höchstens nach Grapefruit schmecken/riechen... *zwinker*
Und wenn was muffelt oder sich Gebüsch zeigt, dann schließ ich meinen Beichtstuhl und die Strafe wird furchtbar sein*peitsche*

AMEN *engel2*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Enceladus1980: Das hat nicht extra was mit dieser Veranstaltung zu tun, das scheint momentan ein generelles Manko zu sein auf diversen Parties... Unglaublich...
*******8888 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen !

Ich bin heute mitm leichten Kribbeln aufgestanden ... Vorfreude ?
Heute noch den blöden Arbeitstag bestehen und dann auf die Uhr gucken *zwinker*
Am besten sind Männlein wie Weiblein, die nach diversen Mattenspielen nicht mal unter die Dusche gehen und auch nicht wenigstens mal zum Waschbecken gehen um sich frisch zu machen.
Solche für mich widerlichen und ekelerregenden Exemplare prägen sich immer bei mir ein und kommen auf meine persönliche Blacklist. Die lass ich auch mit Begründung dann auflaufen ,wenn sie mich dann "bespaßen" wollen. Da kenn ich nix.
*********1980 Mann
743 Beiträge
@WitchHunterS
Ja, wem sagst du das: bin "Busfahrer" - also.... Fahrgast! Da machste ja auch 'n Streifen mit... mein lieber Kokoschinski... *wuerg*
Na Holly Küchenchef ist wieder am zaubern bin immer fassungslos über diese Mengen

freuen uns sehr ... endlich geschafft *freu2*
*bravo* *schleck* *essen*
Ich frag Ihn die ganze Zeit was ich machen soll ... *panik*

Er sagt nur ich soll mich nackt ausziehen !

Was stimmt mit dem nicht!!!!! *haumichwech*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Würd sagen, ist alles in Ordnung mit ihm... Was meinste denn? Versteh die Frage jetzt nicht... *baeh*
So sind se halt. Den Satz kenn ich auch...... *roll*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Die letzten 24 Stunden sind endlich angebrochen... *freu* *dance* *freu2* *juhu*
*******8888 Mann
37 Beiträge
Krank... Das gleiche wollt ich gerade auch schreiben *g*
Yehaaaaaaa
********terS Paar
1.875 Beiträge
Mönch ist doch loooooogisch....
Dem Holly stimmt der Augeninnendruck nicht und er kann die Pfanne nicht scharf erkennen....

Der Meister*koch* will figggäääään - dann klappt's besser mit dem kochen...
*********1980 Mann
743 Beiträge
Die letzten Vorbereitungen...
...sind auch bei mir getroffen:
  • rechtzeitig Feierabend gemacht
  • Kraft getankt im Fitnessstudio (ja, mit 3 "s")
  • Kondition getankt auf dem Laufband, und schließlich
  • Sonne getankt im Solarium... jetzt guckt mal, was mir DAAAAA passiert ist. Unfassbar!

*********1980 Mann
743 Beiträge
...kommt gleich...
...hab hier ein kleines Upload-Problem unterwegs... *gleichplatz*
*********1980 Mann
743 Beiträge
...so, jetzt aber:
Also, hier bitte...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Solang das freche Ding morgen keine "Uploadprobleme" hat, ist alles super! *lol*
*********1980 Mann
743 Beiträge
...ich denke nicht *smile*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Bibiiiiiiii du Ludaaaaa - du willst den kleinen Wurm doch eh nur Downloaden... *haumichwech*
Unter anderem...... ja! *lol*
*********1980 Mann
743 Beiträge
...kleiner Wurm...... *snief2*
Ok, is jetzt kein Mega-Prügel, aber ich denk, im Normalbereich...
Aaaaaaber: KRUMM ISSER! *lol*
Och... da hau ich mal mit`m Schluppen drauf und dann is der wieder gerade. *fiesgrins*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Nä... glaub, der wird nich mehr grade.... Zieht so (aus meiner Sicht nach links und etwas nach oben). Kannst ja morgen ma inspizieren... *floet*
Ich schau mal, was sich mit dem Dingen noch machen lässt..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.