Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

*******8888 Mann
37 Beiträge
Mein Ding tut weh *ggg*
Vielen Dank.. Hatte echt meinen Spaß. Danke an mein Paar des Abends *zwinker* und danke an das junge Mädel... Welches sich mit ihrer Freundin richtig gut hat gehen lassen.

Hast dich sehr gut angefühlt *zwinker*
*********1111 Mann
239 Beiträge
die ganze ...
..Party hat sich super " angefühlt "...
Ich war das erste mal bei euch auf Party *wink* und muss sagen ich bin echt begeistert *ggg* ,es war Mega geil und ich habe super nette neue Leute kennengelernt ..alle offen und niemand " prüde" , es wurde wirklich überall bis zur extase gefickt ...habt ihr wirklich gut hingekriegt die Auswahl an Leuten *bravo* ....muss euch ein ganz dickes Lob aussprechen ..Hut ab *zugabe* , ich komme gerne wieder ....Nur die Gastgeberin war leider zu viel unterwegs und nicht in Aktion, zwinka ...LG Dietmar
****006 Paar
133 Beiträge
hallo ihr lieben .möchte mich bei euch bedanken das ihr immer so eine geile Party hin bekommt .lg Nicole *kuss* *fans* *love2*
Kann mich nur anschliesen.....es War eine verdammt geile Party....komme dachte mal wieder.
Diesmal mussten wir nicht all zu lange warten.....;)
********terS Paar
1.875 Beiträge
Mann oh Mann
Was habt ihr beiden denn da wieder angerichtet, man war das ne coole Party... *top*

Leider ist das Vorhaben "Beichtstuhl" ausgefallen, da es einige krankheitsbedingten Ausfälle bei den beiteiligten Beichtschwestern gegeben hat - aber Jungs, das wird nachgeholt....

Unsere Hochachtung vor dem, wie ihr es wieder hinbekommen habt euch so um die Gäste zu kümmern... Und vorallem herzlichen Dank für die ganze Zeit, die ihr in die Veranstaltung steckt, neben Beruf und Familie. Es ist wohl nicht selbstverständlich, dass dann auch noch ein so leckeres und reichhaltiges Buffet in Eigenkreation zur Stärkung der Gäste zum Schlemmen einlädt....

Ihr zwei heißen Partyluuuuuudaaaaa, immer wieder gerne *knuddel*
Ich freu mich...
... total für euch alle, dass ihr so ne geile Party hattet. *bravo* War auch nicht anders zu erwarten. *diegroessten*

Was mich betrifft, bin ich seit gestern echt mies gelaunt, weil ich nicht dabei sein konnte und ich bin echt knatschig.
Aber eines weiß ich, beim nächstenmal bin ich dabei und dann bau ich meinen Bibelkreis-Beichtstuhl auf. Egal wie.

Fühlt euch geknutscht *kuss*

Die Bibi *herz3*

*pfeil* Achso...mal ein Denkanstoß....... eigentlich traurig, dass man jemanden, der um die Ecke bzw. in der Nähe wohnt, nichtmal unverbindlich zu einer Party mitnehmen kann und wieder mit zurück.
Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Passt nicht ins Beuteschema und drum nehm ich/wir die Olle auch nicht mit, oder was? Peinlich und erbärmlich so ne Haltung.

Daher freu ich mich umso mehr über das tolle Angebot von einem noch fremden, netten Menschen, mich aus Recklinghausen hier in Bergheim abzuholen und auch wieder heim zu bringen. Und das einfach nur so um zu helfen. Ich hab es zwar abgelehnt um ihm die Fahrerei zu ersparen, aber allein die Geste find ich super und es hat mich echt gefreut. Nochmal lieben Dank dafür. *kuss*

Soviel zum Thema, anderen Menschen vielleicht einfach mal Hilfe anzubieten ohne dabei eine Gegenleistung zu erwarten oder oberflächlich nach Beuteschema zu entscheiden. Einfach mal Kopf einschalten statt Körpermitte.
*vogel*
*********si85 Frau
44 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Es war ja wieder Mega geil so schön so viele wieder zusehen ,wir alle gemeinsam sind spitze .

Jenny & Holger danke für die gute orga ,ich weiss wieviel Arbeit und Herz Ihr in die Sache steckt ,nur das wir alle geimeinsam so geil feiern können .

Toll wieviel Leute mitgeholfen haben.

Woran sieht man das der Kreis sich wohlfühlt ?

Wenn alle vögel und mehr als beschäftigt sind .

Was ich aber mehr als hoffe das beim nächsten Mal alle Mädels vom Bibelkreis fit sind.

Ach und tolles Essen mal wieder lieben dank an Ute und die restlichen Köche *top*
Bibi und Bernd
Wir haben Euch sehr vermisst komisch ohne Euch lieben *kuss*

Wir sind noch fix und alle ,danke an alle Helfer, wie immer Ihr gebt alles das die Gemeinde eine tolle Zeit hat .

Danke an all unsere Freunde die ,die Party tragen ohne Euch würden wir uns den Stress und die Arbeit niemals antun
Beitrag von süsse Mausi PREA
im April Forum :

Wahnsinn

1000 Worte können nicht beschreiben wie geil es gestern war.
Das größte Lob kann nur den Gastgebern gehören. Diese familiäre Stimmung, das tolle Essen und perfekte Auswahl der Gäste! Hut ab und vielen dank!
Bin recht im Arsch aber genau das lässt mich zu jeder Sekunde fühlen Wieviel spass ich gestern hatte.
Fühlt euch geküsst *kuss*

P.s. Kleine Frage, kann man irgendwie in der Zukunft was an der Frischluftzufuhr machen?!
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Geil
Gestern war es einfach mega geil , ihr wart alle klasse .
****006 Paar
133 Beiträge
Nicole ist immer noch kaputt *lol*
*********1111 Mann
239 Beiträge
im...
...Bademantel erkennt man die gar nicht ...mach dich mal nackich ... *rotfl* ...

nee, aber im ernst , viele hat man nicht erkannt , oder nicht gewusst mit wem man sich grad unterhält ...Und Jenny ...nächstes mal vorm schuhe wechseln nehmen wir dich und Muckelmaus ( die wollten wir eigendlich im Sandwitch nehmen ) mit auf die Matten wenns recht ist ...?..
Bibi und Bernd
Wir haben Euch sehr vermisst komisch ohne Euch lieben *kuss*

Danke ihr Süßen. Schön zu lesen. *kuss* *liebhab*
Ich, Bibi, hab auch gestern während der Partyzeit mächtig auf nem Pulverfass gesessen. *gr2* *gleichplatz*

Der nächste kleine Trost ist ja der Hurenball am 7. März. in der gleichen Location.

Vielleicht "verirren" sich ja noch mehr unkeusche Partypeople an dem Abend ins Faro. Wär doch super. *top*

Knatschige Grüße
Die Bibi
******s69 Paar
602 Beiträge
oha..*freu*
na das liest sich doch supi und trotz auch unserer leider krankheitsbedingten Pause, habt Ihr ne Geile Party gehabt...*alarm*

*kuss*

sind so langsam auskuriert, aber wohl noch die nächste Woche auch k.o....
aber DANN *grins* der 18.04. kommt...so oder so *freu*
*********si85 Frau
44 Beiträge
Blinkis Na da habt Ihr wirklich was verpasst *smile*

Na bei den scharfen Hengsten und crazy leckeren Stuten kein Wunder *knackarsch*

Im April rocken wir wieder gemeinsam
*******arm Paar
56 Beiträge
Du liebe Zeit
jetzt dauert es unendlich lange bis zur nächsten mega,super,affengeilen,bombastischen,crazy best Party in the World *party* *dance* *bananen* *pimper* *bunny*

man(n) bin ich gevögelt worden,nicht falsch verstehen!!!!!Ist keine Beschwerde *lach*

Und das Essen ,mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh *essen* *grill*

ich brauche unbedingt das Rezept von den Nudelsalat

Übrigens,sehr schöne Lasershow am späten Nachmittag und Top Musik *dj*

Bis dahin müssen wir alle durchhalten,

ganz liebe Grüße,Chrisi und Micha *walk* *regenbogen*
misst...habe chrisi leider nicht erkannt und konnte sie dadurch leider nicht vögeln...:-(
aber vielleicht bei der nächsten Party.... *zwinker*
*******_ni Mann
77 Beiträge
War wieder der Hammer alle waren gut drauf das essen War top und hatte Spaß mit ganz vielen lieben versauten hübschen Frauen bin immer noch nicht fit LG Stefano ;)))
Ja Schatz das glaub ich Dir wirklich. Du bist echt sau gut drauf *smile*

Sag mal wann musstest du aus dem Hotel ?
*******_ni Mann
77 Beiträge
Um 11 War aber okey du bist der Hammer wen ich dran denke wie wir geVögelt
haben könnte ich wieder auf dich hihi *zwinker*
Ja wir sehen uns ja wieder tut ER noch weh? *nase*

war wirklich sehr geil und hat spass gemacht mit Euch
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ja tut er ich hab ja noch jemand mit ins hotel genommen und da weiter geVögelt
Bekomm ja nie genug ,) euch beide mal privat zu treffen das wäre es da wir drei ja noch auf Sachen stehen die wir im club lieber nicht machen sollten ;)))
als dein manne kurz mal mit offene Hose Rumgelaufen ist dachte ich was ist das den der hat ja nen schwert in hose haha ;)))
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Es war wirklich geil , und ehrlich ich bin jedes Wochenende im Clubs unterwegs aber der Samstag war der Spitze ,
Schade dass ich Chrissi und Muckelmaus nicht erkennt habe .
Mädels das ist für euch , ihr seid die besten 💋💋💋💋
****006 Paar
133 Beiträge
der bademantel
auf so eine idde kann nur mein mann kommen habe das bis jetzt ja garnich mitbekommen lach
voll süüssss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.