Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

****006 Paar
133 Beiträge
der bademantel lach
daskommt dabei raus wenn Männer mittags allene zuhause sind und lageweile haben hehe findet der ralf ganz toll er hat spass lach
*******_ni Mann
77 Beiträge
Das ich die frau im Bademantel nie bekomme wen ich im Club bin verstehe ich einfach nicht *snief*
*********1111 Mann
239 Beiträge
du....
...armer ...ein Teufelskreis *haumichwech*
Am besten macht man mit entsprechenden Leuten, die man gern vögeln....... ähm treffen möchte einen festen Treffpunkt und Zeit aus *smile*

18.04.2015 13.30 Uhr an der Harley im Barbereich.... oder so.

Ich habs dann einfach, ich nehm den ganzen Tag lang den Beichtstuhl.
*******_ni Mann
77 Beiträge
*g* okey so mach ich das beim nächsten mal
*******_ni Mann
77 Beiträge
Schade das der Schöne tag und abend vorbei ist *snief* hab so viel gelacht und Spaß gehabt
Siehste Schatz, ist doch gar nicht so schwer.

Übrigens: Im nachhinein ist es vielleicht gar nicht verkehrt, dass wir ausgefallen sind. Sonst hättest du uns im Hotel die Nachtruhe geraubt. Du oller Nimmersatt.
Ja oder ganz einfach Holger oder mich fragen wir kennen die Leute und können Euch zusammen führen

Sonst haben wir ja immer den Michell für solche Dinge ,aber er war ja auch leider krank *panik*
Mooooment..... nicht immer Süße....... ich weiß noch immer nicht wer die Sahneschnitte mit der silbernen Bux war. *flenn*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Das ist auch nicht schlecht .bei mir wird die Liste lang sein .man kann nicht eine Wahl treffen . Ihr seid alle Hammer ladys .
Man kann euch nur mögen und *popp*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Hoffe beim nächsten mal seit ihr auch dabei muss immer noch lachen über einige Aktionen *g*
Wen meinst du ?
*******_ni Mann
77 Beiträge
Na euch *g*
Achsoooo..... ich war irritiert wegen den Aktionen über die du lachen musst
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ach so ja War lustig der eine ist immer hinter uns wir waren mehrere hinter her gelaufen und wen es zum Spaß Kamm hat er vor uns an gefangen zu wixxen bis er von einem von uns mit so einem Plastik Hauer genau auf dem schwanz bekommen hat haha geil Dan War glaube ich ruhe:)))
So böse seid ihr gewesen??? na sowas. DU musst schonmal bei mir beichten. Und deine Mittäter auch. Das Opfer wird ohne Beichte bestraft. *zwinker*
*******_ni Mann
77 Beiträge
In Ordnung das mach ich beim nächsten mal sicher freu mich drauf
Sehr schön. DU hast eh noch eine Spezialaufgabe vor dir. Diesesmal haste ja Glück gehabt ......oder Pech. Kommt drauf an wie man(n) es sieht.
Neeee.... und nu nich betteln. Ich sags dir immer noch nicht. *fiesgrins*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Okay ich lass es auf mich zukommen hihi geil
*********1111 Mann
239 Beiträge
hast ...
...du es gut Azuro ...
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Bibi die Männer hatten Pech , dass du nicht dabei warst .
Wir haben was verpasst .
Na ob das Pech ist, lass ich mal besser im Raum stehen......!

Sagen wir es mal anders. Ihr Jungs ward doch bestens ausgelastet und versorgt dank der ganzen heißen Mädels die anwesend waren.

Aaaaaber ihr hattet verdammtes Glück, dass Wicki als Täuferin und ich als Bibelkreisleitung nur bedingt oder gar nicht beteiligt waren........... DAS blüht euch aber noch ab der nächsten Party. Das ist hiermit versprochen. *zwinker*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Wir müssen uns warm anziehen, versprochen 😜
******_06 Paar
3.670 Beiträge
...du willst nur wieder kalt duschen *lol*
Es war grandios
Von A-Z super schneller und netter Service

Es wurden ständig die Räume gesäubert der Handtuch Service 1A

super Stimmung unter den leuten kein Stunden langes gerede

Was für Mädels dabei einfach Spitze ohne wenn und aber so oft kann man gar nicht spritzen *zwinker*

Super gutes Essen in toller Auswahl

Mucke im Partybereich meiner Meinung nach ein gute Mischung und wenn nicht jeder kann ja seinen Wunsch äusern .

Ihr habt es raus und es gibt sehr wenige Partys die so aktiv sind wie Eure und darum geht es hier doch und um nichts anders

Habe tolle neue Leute kennen gelernt und bin ausgefögelt nach Hause

Danke an alle freiwilligen Helfer des unkeuschen Hauses *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.