Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

Na bei vielen hat das kalt duschen auch nicht mehr geholfen *knuddel*

Ich weiß nicht wie oft ich den Satz gehört habe ,ich wollte heute Abend noch bleiben ,aber bin fix und alle !
Lach ja stimmt ging nix mehr tot ,tut langsam nicht mehr weh *smile*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Die Kalte Dusche nach zu viele hitze auf der matte , tut gut
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ich hoffe ja mal das wen ich mal die richtige Frau finde das sie so verhuhrt und versaut und dreckig ist wie ich und wir Dan zusammen auf Club besuche kommen *zwinker*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wieso wollt ihr drauf kommen, könnt auch reinkommen, da vögelt sich besser *haumichwech*
*******_ni Mann
77 Beiträge
Lach ja stimmt *g*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Ach italy, du bist echt töfte *top*
****006 Paar
133 Beiträge
ja ja der kleine italy
*******_ni Mann
77 Beiträge
Ja so bin ich hihi War echt toll ach mensch viele von euch wären bestimmt tolle Freunde schade das ich so weit weg von alle wohne naja so ist die Freunde um so größer beim nächsten mal juhu ,)
*********_2680 Mann
196 Beiträge
Auch von mir...
...ein richtiges Dankeschön an alle Beteiligten für die erneut grandiose Party trotz widriger Umstände, Absagen und Showausfall. Die Gäste waren wieder mal die Zierde eines jeden Clubs, Essen, Musik, Stimmung, Ausgelassenheit, alles war großartig und grandios...Wie kommts dass du so müde warst Nicole, wer hat dich denn so fertig gemacht? *lach* Ich muss mich bei dir bedanken, du warst toll, habe ganz vergessen, dass ich eigentlich gar nicht fit war... *haumichwech* Auch lieben Gruß an die Mitstreiterinnen aus meiner Stadt... *top* Jetzt geht das Warten schon wieder los...
****006 Paar
133 Beiträge
wermich fertig gemacht hat frag doch nich du weiß genau wer das war neeeee *panik*
Also beim nächsten mal drehst du den Spieß einfach um und machst ihn fix und fertig. *zwinker*
****006 Paar
133 Beiträge
ja das werde ich auch machen das kannst du ihr mir glauben er wird auf Brustwarzen raus gehen lach ich freu mich schon schade nur das es sooooo lange noch ist *traurig*
*********_2680 Mann
196 Beiträge
Na dann...
Mmh... *g* Das wird ja was... Bin gespannt *lol*
Zur Not springt der gesamte Bibelkreis mit ein und hilft. Wir halten da zusammen. Bis dahin sind wir wieder komplett. *zwinker*
****006 Paar
133 Beiträge
ja genau so machen wir das hehe das kann ja was werden *top*
*********_2680 Mann
196 Beiträge
Ui...
Da habe ich mir jetzt was eingebrockt....
Aber dat steh ich durch... *smile*
****006 Paar
133 Beiträge
ja du stehst das durch und er ????? *knackarsch*
*********si85 Frau
44 Beiträge
Ach der Feb. ist ja schon so gut wie um und den ein oder anderen sieht man ja auf dem Hurenball bestimmt .

Ich werde auch versuchen zuerscheinen *wink*

Aber Ich kann das ganze Team mit Helfern verstehen es kostet so viel Mühe ,Nerven und Arbeit so etwas geniales zumachen .

Der Reiz soll ja auch nicht verloren gehen *knackarsch*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Schade , dass ich nicht zum Hurenball kann .
Profilbild
******cki Frau
436 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass Italy die Frau im Bademantel seiner Meinung nach nicht flach gelegt hat.

ITALY.... du hast Sie sogar 2 mal gevögelt!!! Nur nicht im Bademantel. *haumichwech*
******s69 Paar
602 Beiträge
....
*top*
.... "nur nicht im Bademantel.."

*lach*
wie geil ist das denn *ggg*
****006 Paar
133 Beiträge
jaja das bademantel bild wir mich bestimt noch einige zeit begleiten *g*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Kannst den ja im April mitbringen... *baeh*
****006 Paar
133 Beiträge
wenn das so weiter geht dann wird ich das auch machen geht ja auch schneller brauch ich nich viel ausziehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.