Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi–Special-Party Plus BIRTHDAY - Marl (11.09.2015)

Sorry
Müssen leider absagen *gr* . Viel Spaß euch.
*****e76 Mann
6 Beiträge
nagellack trocknen...
Check!
freue mich auf die Party und nette Begegnungen,
bin ein wenig schüchtern und freue angesprochen zu werden,
LG
Tina
*******nys Paar
540 Beiträge
auto platt
nu is die karre auch nocht defekt echt es hat nicht sollen sein
Geiler Abend
War sehr schön bei euch , haben eure neuen Räumlichkeiten die wir nicht kannten gesehen und Genossen . Wunderschön mit viel Mühe eingerichtet und einen Riesen Kompliment an euch für das was ihr dort geschaffen habt
Lg
Z & A
*********ettin Frau
515 Beiträge
jein
Ich war von meinem ersten faro besuch
Total begeistert (gestern war der zweite)
.. das puplikum war genial, interessant und offen
Auch vom Personal sind wir wieder erstklassig
Verwöhnt worden...
Was wir allerdings ziemlich doof fanden war die Lautstärke drinnen... wirklich unterhalten konnte man sich nur draußen was für die Nichtraucher etwas unglücklich ist....wir hätten gerne auch drinnen etwas geflirtet, uns unterhalten leider war
Das kaum möglich. .. und hinten im spielbereich will man durch lautes gerede auch niemanden stören. Schade auch das das wirklich tolle und leckere essen nicht für alle gereicht hat... einige die noch einmal oder auch das erste mal gegangen sind gingen leer aus.... aber das ist nun wirklich gut gemeinte und konstruktive Kritik der laden ist super und eine angenehme Mischung wie wir sie oft überall anders vermisst haben. Man wird herzlich aufgenommen wie in einer grossen Familie, zuvorkommend behandelt und dessen endgegen sind das alles mankos mit denen man leben kann da der club erste sahne ist Sonst würden wir ja auch nicht hingehen *zwinker*
Wir hoffen immer auf eine freundliche Annahme von Kritikpunkten und auch ein wenig Verständnis

Herzlichen Dank für den tollen Abend
Von anja und ben
Lieben Dank für die schöne Party,
habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und komme gern wieder.
Kisses
Tina
Tra-Bi-Spezial-Party PlusBirhtday
Hallo,
an alle Gäste die gestern Abend im faro waren ein herzlichen Dank für euer erscheinen, es war ein super netter Abend mit sehr vielen neuen Gesichtern , tolle stimmung . viele nette pärchen, super männer und wie immer viele nette transen ......

Das Lob gehört aber unsern Gastgebern die sich sehr viel mühe gegeben haben um alle wünsche der gäste zu erfüllen. *top2* *spitze*

Petra , Ralf und das ganze Team ihr seid spitze , alles super gelaufen *zugabe* *bravo*

Man kann sagen das war eine gelungende Birthday-Party *top*

LG
TVdanny
********seat Paar
21 Beiträge
schon fast nicht mehr zu toppen

tolle gäste ,super stimmung
danke an das team!!!!!!!!!!!!!
*****iss Mann
103 Beiträge
schöner Abend
gerne wieder......

nicht ganz meine Musik (hätte gern bisl House gehabt) *hothips* aber Okay !

Absolutes Plus die Netten offenen Leute ... kenne ich so sonst garnicht TOP *top*

Toller Spielbereich *spank*

LG
Kim
Hi Kim,
faro veranstaltet jeden 2. freitag im monat eine tv/ts party , komm doch einfach mal vorbei...

LG
Danny *top*
*****iss Mann
103 Beiträge
Oh Ja !
Danke Danny .... *kuss*

das werde ich auch machen .... *grins*

freu mich *freu2* schönen Sonntag noch ...

Kim *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.