Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....DIE VERRÜCKTE CLUB PARTY.... - Marl (21.11.2015)

Logo
****_8
3.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....DIE VERRÜCKTE CLUB PARTY.... - Marl (21.11.2015)
Diese rebellische Nacht hat was unanständiges,ausgeflippten Abend mit Partystimmung.
Der sexy Partyspaß mit Stimmung, Tanz, Erotik..

Diese rebellische Nacht hat was unanständiges,ausgeflippten Abend mit Partystimmung.Sinnlich, sexy, frech und frei ...

Eben mal ganz anders als sonst !!!

Heute mal Partystimmung mit hemmungslosen Sex.

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Party aber auch versaut und unanständig.

Freut euch also auf eine hoch erotische Party und lasst euch musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Party-Abend den man so schnell nicht vergisst wird......Ganz einfach.

Unser *dj* http://www.joyclub.de/my/1499640.dj_lionheart.html sorgt für dauerhafte Partystimmung,er wird Euch mit guter Musik quer durch die verschiedenen Sounds einheizen.

Der Euch kräftig einheizen und die Nacht zum Tag machen wird!

Party , tanzen, trinken, Spass(Sex) haben,hemmungslos & skandalös(Sex)

Dazu eine Special.....alles ist möglich von zart bis hart Blümchen SEX bis hin zur ORGIE

Artig kann jeder, aber wer will das schon.

Prickelnde Erotik, Lust & Leidenschaft in knisternder Atmosphäre erwartet Euch im Club.

Wir bieten
• Außergewöhnlich schöne, Location
• Hits & Beats , charts, Disco...Partyhits und das Beste aus den 80ern & 90ern,
• Fummel in der Lounge
• Sexy Cluboutfits, Minis ohne Höschen, oder nackt
• Erotik in allen Räumen
• Swinger Party total !
• Wild + Sexy
• Frivol + Spritzig drinks
• Exklusives, köstliches Finger-Fond Buffet
• Top-Service, und ein einzigartiger Party-Flair!
• Wildes Treiben nach Lust und Laune, die ganze Nacht!

Dazu seit Ihr alle *willkommen*

Im Preis inbegriffen sind Premium-Getränke,und ein reichhaltiges Feinkost-Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten, und frischen Köstklichkeiten, Finger-Food und hochwertige und schmackhaft.

Das Nachspeisenbuffet rundet das "Gaumen-Verwöhnprogramm" ab und wird Euch bestimmt ,Lust auf mehr machen!

Da es ein wenig Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen bitte!!!!!!

Wir freuen uns auf Euch

Samstag herrscht Partyalarm

....DIE VERRÜCKTE CLUB PARTY....
Diese rebellische Nacht hat was unanständiges,ausgeflippten Abend mit Partystimmung.

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
....DIE VERRÜCKTE CLUB PARTY....

****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* auf eine Verrückte Party Nacht ,für die Musik sorgt DJ_Lionheart *headbang*

Party , tanzen, trinken, Spass(Sex) haben,hemmungslos & skandalös(Sex) *hicks*
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
ist das gleiche dj von der joyclubparty oder ein anderer?
frage mal ganz lieb nach, welche musik gespielt wird, denn es wird ja scheinbar wert drauf gelegt, das nur solche fans dann auch dort erscheinen
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das ist der gleiche..DJ

@**nn es wird ja scheinbar wert drauf gelegt, das nur solche fans dann auch dort erscheinen. *nono*

Unser *dj* DJ_Lionheart sorgt für dauerhafte Partystimmung,er wird Euch mit guter Musik quer durch die verschiedenen Sounds einheizen.

wir legen wert auf Tolerante Gäste,es kann nicht nur einen Geschmack geben. *kuss*

*arsch* *peitsche*
*******der Paar
747 Beiträge
Es geht nicht um Fans
nur um das anschließende gemeckere über die Musik....brauch keiner hier.
********terS Paar
1.875 Beiträge
So, nun wissen ja alle Bescheid, welcher *dj* auflegen wird...
Fein, dann brauch ja hierüber nicht mehr diskutiert werden und schon vor Beginn der Party der Spaß vieler kaputt geredet werden...
Die Musikrichtung ist auch klar, so dass sich auch im Nachgang zur Party sich keiner Beschweren...

Geschmäcker sind verschieden, aber für unseren Geschmack *spitze* Auswahl des *dj*... Let's have fun and no discussion.... *party**boogie*
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschmäcker sind verschieden, aber für unseren Geschmack

*spitze* Auswahl des *dj*...

für mich auch *herz2* *herz2* *love2*
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
Leider ist das nicht mein Geschmack und melde mich dann wohl nachher wieder ab.
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
*skeptisch*
*********te75 Frau
54 Beiträge
:)
Ich freu mich. ...

• auf die Musik *beep*

• auf liebe Menschen *knuddel*

• einen schönen Abend *blumenschenk*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen... *ja*

Schön, dass du dich durchringen konntest und dich angemeldet hast frechenette75... *freu2*
Taxi gefällig?
*********te75 Frau
54 Beiträge
Das Taxi würde ich gerne in Anspruch nehmen *freu2* *wolke7*

Dann darf ich was trinken. .. Ich freu mich
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
*party* *stoesschen* *hicks*

was ein Servics *zig*

das Runtumsorgloss-Paket *ja* *top*
Party
Freue mich auf viele Partygäste.
********e_nw Paar
152 Beiträge
Wir sind Samstag das erste mal im Faro und schon gespannt wie es bei euch so ist.
*wink*
Die verückte Club Party
Hallo,

lasst euch einfach mal überraschen .. *wow*

Der club ist einmalig in NRW *zugabe*

einfach nur gut............... *top*

LG

TVdanny *dance*
Logo
****_8
3.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung.....Achtung.....Party , tanzen, trinken, Spass(Sex) ist angesagt... *freu* *freu*
********euer Paar
1.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich auf ...
ein Mega geilen Party mit einer der Top DJs *top*

LG
Herr Feuer *wink*
Ein schöner Club, aber einmal und nie wieder. Leider musste ich nach kurzer Zeit den Club verlassen, nach dem gegen das Nichtraucher Gesetz verstoßen wurde und ich einem schweren Asthmaanfall erlitten habe.
*******der Paar
747 Beiträge
*popcorn2*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Oha, war ein Notarzt da??? Klingt ja dramatisch…
Fällt eine Nebelmaschine eigentlich auch unter das Nichtraucher-Gesetz?
Mrs. WitchHunterS leidet auch an chronischem Asthma, aber von Zigarettenrauch noch nie Probleme gehabt, aber von Nebelmaschinen...
****ie Paar
338 Beiträge
Danke,
für den schönen Abend. *top*
lecker Essen, nette Leute und dann noch vögeln............
was will Mann/Frau noch mehr!?!
LG
Sabine und Daniel
Naja schweren Asthmaanfall.
Arbeite im Rettungsdienst und da habe ich ständig mit solchen Situationen zu tun. Gestern Abend habe ich aber eine solche Situation nicht gesehen. Lag wohl eher an der Nebelmaschine.

Wenn wir aber schon bei Beschwerden sind. Ich meine das meine Cola nicht den gewünschten Zuckerwert hatte. Fühlte mich irgendwie unterzuckert. Oder lag das vielleicht auch an der Nebelmaschine. *kopfklatsch*

Wenn Menschen nicht zum Zug in einem Club kommen dann werden wirklich die Merkwürdigsten Ausreden hergezaubert. *fluester*

Würde mir mal wünschen das Probleme die es anscheinend gab diese direkt an den Verantwortlichen gegeben werden. Und nicht ständig hier im Forum geschrieben werden.
*werderwachsen*
Vielleicht sollte man mal deinen Enteligenswert messen. Ich komme zum Zug, aber da wo man mir nicht Bewusst eine Koerperverletzung zufügt. Und Herr Schlaumeier Dj. das Personal hat auch geraucht. Fällt unters Arbeitsschutzgesetz. Und vielleicht hast Du zu viel Nebel eingeatmet. *kopfklatsch*.
********terS Paar
1.875 Beiträge
*****ase:
Vielleicht sollte man mal deinen Enteligenswert messen.

…Deinen aber auch…
Deutsche Sprache, schwere Sprache, oder wie….

Dann geh doch da hin und quatsch hier nicht so einen geistigen Dünnpfiff…
Sonst werden deine Beiträge noch Gegenstand des Strafgesetzbuches, Vorwurf der geistigen Körperverletzung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.