Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CODE Black-BDSM/SSC* - Marl (20.11.2015)

Logo
****_8
3.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CODE Black-BDSM/SSC* - Marl (20.11.2015)
*BDSM - nur vier Buchstaben, aber unzählige Facetten

• BONDAGE - Fixierungsvarianten ohne Seil (Fesseln, Schellen, Tapes, Folien, Ketten, Stäbchen und Ringe, Stangen, Pranger .....)

• DISZIPLIN/SUBMISSION/DOMINANZ - Angst-, Tunnelspiele, 24/7, Erniedrigung, Public Disgrace, Englische Erziehung .....

• SADISMUS/MASOCHISMUS - vom Spanking mit der bloßen Hand bis zum Auspeitschen mit der "Katze", die Handhabung von Schlagwerkzeugen bis hin zur "Snake" und "Bullwhip", klein und gemein (Klammern, Räder, Nadeln), rechtliche und gesundheitliche Risiken .....

*BDSM -Kopfkino(er)leben

*BDSM/SSC erfahrt und erlebt es im Faro8

*Das sollte für den Anfang genügen *lol*...Na...Neugierig....

"Schlag"worte, die ich bei Bedarf gerne mit Leben fülle....euer Leben auch dann seid ihr richtig auf diese Party *zwinker*:

Taucht ein in eine unvergessliche BDSM/SSC Nacht....

Jeden 3 Freitag im Monat.....CODE Black-BDSM/SSC

Wir freuen uns auf Euch & das leicht verrücktes Faro 8Team.

CODE Black-BDSM/SSC*

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CODE Black-BDSM/SSC*

**********oissy Paar
27 Beiträge
BDSM-Workshop
Eine kleine Anregung an euch auf diesem Wege nachdem mich einige Anfragen zum Inhalt des Workshops erreicht haben. Wir haben das Thema bewußt nicht eingegrenzt, um auf möglichst viele der sicherlich unterschiedlichen Interressen eingehen zu können.

Meine Anregung geht nun dahin, mir vorab eure Wünsche und Erwartungen zu nennen -- gerne auch per PN. Ich werde mich bemühen, keine Frage in Theorie und Praxis offen zu lassen *zwinker*. Ein Feedback eurerseits hätte für mich im übrigen den kleinen Nebenefekt, dass ich einige "hardware" zuhause lassen könnte, die ihr vielleicht gar nicht sehen wollt *freu2*.

Ich nehme übrigens auch vermeintlich dumme Fragen ernst; also frei raus damit! *klugscheisser*

Und falls ihr wirklich gar nichts von mir hören oder sehen wollt, dann sag ich in Vorfreude auf unsere Gastgeberin Petra kurz und bündig: "Let's have Party" *spank* *knuddel2*

avec plaisir *wink*
Ulli
BDSM Workshop oder Party?
Ich bin ein wenig irritiert. Handelt es sich bei dem Event um eine BDSM Party oder einen BDSM Workshop wie der Post meines Vorschreibers suggeriert. Es wäre nett wenn der Veranstalter dies klarstellen könnte.

Beste Grüße

UrbanPlayer
**********oissy Paar
27 Beiträge
Party oder Workshop
Die Frage läßt sich mit wenigen Worten beantworten:

"sowohl als auch" *zwinker*

Die Location bietet aufgrund ihrer räumlichen Gegebenheiten die Möglichkeit, beides ungestört voneinander durchzuführen. Wer also Lust und Laune hat, sich ausschließlich im Rahmen einer SM-Party zu vergnügen, der wird den Workshop gar nicht wahrnehmen.

Die Teilnahme am Workshop stellt lediglich ein zusätzliches Angebot im Rahmen der Gesamtveranstaltung dar.
Ich halte eine BDSM Party und einen BDSM Workshop für zwei deutliche unterschiedliche Konzepte, mit diametral anders gelagerten Interessen und Erwartungen an den Ablauf und die Gestaltung von BDSM.
Daher würde es uns interessieren wie die räumliche Trennung aussieht und welche Bereiche für aktive BDSMler und welche für die Teilnehmer des Workshops zur Verfügung stehen oder reserviert sind. Vielleicht kann an dieser Stelle der Veranstalter zur Aufhellung beitragen.
Logo
****_8
3.547 Beiträge
Da es sehr groß bei uns ist ,haben alle Platz ,die Swinger ,BDSMler und sogar noch Platz für ein Workshop.

Die Location bietet aufgrund ihrer räumlichen Gegebenheiten die Möglichkeit, beides ungestört voneinander durchzuführen. Wer also Lust und Laune hat, sich ausschließlich im Rahmen einer SM-Party zu vergnügen, der wird den Workshop gar nicht wahrnehmen. *top*

Schau dir das an .......du wirst staunen *zwinker*
Konkret gefragt, steht das BDSM Zimmer mit seinem Mobiliar den Partygästen zur Verfügung oder findet genau dort der Workshop statt?
Logo
****_8
3.547 Beiträge
schau dir das an ......
**sm Mann
29 Beiträge
anmeldung.
hallo ihr Lieben,

da ich von einer Veranstaltung aus GE komme,die um 20:00 Uhr endet,
kann ich erst um20:30 Uhr eintreffen. Geht das noch?
eine weitere Frage. ich bin Neuling imBDSM habe keine entsprechende Klamotten.
Reicht dunkler Anzug und schwarzerSlip?

<<<<dankeund Gruss
**********oissy Paar
27 Beiträge
kein Problem
... zu so früher Stunde (20:30h) geht noch ALLES *zwinker*

Ein dunkler Anzug ist hier völlig ok -- und der schwarze Slip? -- nun ja, situationsbedingt sicher auch ........... *smile*
**sm Mann
29 Beiträge
Stornierung
Hallo,
leider muss ich auf Grund mangelnder Mobilität
für heute abend absagen.
Sorry hatte mich so darüber gefreut teilnehmen zu dürfen.
Hätte bestimmt Spaß gehabt,bei dem geringen Singleanteil

netter Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.