Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampen & Luder Party - Marl (11.03.2016)

********d_Co Paar
341 Beiträge
Freuen uns
freuen uns auf heute Abend. Sind das zweite mal im Faro 8....der Club gefällt uns und die persönliche Note der Chefin ist sehr angenehm. Paare und Damen dürfen uns sehr gerne ansprechen.
LG
Beata und Wolfgang
Spaß haben
Freuen uns schon riesig auf heute Abend sind zum ersten mal im faro ihr könnt uns gerne ansprechen keine scheu wir beißen nicht
*******rix Mann
2.968 Beiträge
Viel Spass heute Abend allen! *g*
****ja Frau
331 Beiträge
.
@********d_Co

Das ist gemein *zwinker*

Wir Transgender können sogar auch sprechen *baeh*

Ich freu mich auf die Schlampenparty heute Abend .
********d_Co Paar
341 Beiträge
@ sonnja..wollen nicht gemein sein *knuddel*
*******n83 Paar
598 Beiträge
Wir
Freuen uns auch Schon riesig auf die *party*
Heute aben. Sind das zweite mal da man darf uns auch ansprechen

LG
Gabi & Klaus
Noch wenige Stunden das ist soweit bin schon sehr neugierig auf was da passiert
*******aar Paar
116 Beiträge
Party
Die ruhe vorm Sturm
Bin bei der auswahl meiner kleidung
Heike
******ing Paar
116 Beiträge
hallo
leiden müssen wir aus gesundheitlichen gründen absagen,
wir haben bis jetzt gewartet aber es ist nicht besser geworden,

wünschen euch einen erfolgreichen Abend,

lg Wolfgang und Ingrid
Schlampen & Luder-Party -im Faro-8
Hallöchen, *huhu*

Petra bei dir steppt heute der bär, das ist ja der absolute wahnsinn soviele leute hier bei joy und auf einer anderen plattform auch fast 40 people. *haumichwech* *juhu*

schön das sich so viele angemeldet haben für eine nette party im faro *dance*

Ich glaube das hat noch keiner in nrw geschafft.. *cool* *anbet*

Faro das ist spitze.. *smile*

LG
Danny
Viel spass
Hi an alle,
Schade jetzt wollte ich das erste mal auf eine Party in den swinger und muss jetzt leider warten bis jemand abspringt und ich auf die eintrittsliste komme!
Aber trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es ja noch!

Lg
********iger Mann
72 Beiträge
Der Tag danch
Guten morgen an alle die Gestern auch auf der wirklich tollen Party waren.
Coole Musik heiße Gäste .
Ich für meinen Teil bin nächstes mal wieder dabei.
Gruß Martin
****die Frau
126 Beiträge
Der Abend im Faro
Ich hatte einen phantastischen Abend.

Die Musik war klasse, ich habe die ganze Zeit an der Stange getanzt und später auch noch an der Stange von einem netten Mann *pimper*

Bis zum nächsten Mal

C.
tolle party
ich war das erstemal dort und es mir mir sehr gut gefallen...die musik ,die gäste und nicht zu vergessen alle die hinterm tresen und uns an der tür emfangen haben... *top*
tolle party
ich war das erste mal dort und es mir mir sehr gut gefallen...die musik ,die gäste und nicht zu vergessen alle die hinterm tresen und uns an der tür empfangen haben... *top*
*******l_01 Paar
962 Beiträge
Geniale
Party. Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns sehr sehr gut gefallen .
Die Musik war der Burner. Die Leute einmalig. Die Location top.
Danke auf diesem Wege für den guten Arschfick im ersten Käfig, an das nette Paar (Transe, blonder Zopf) Sorry wir kennen euren Nick nicht.:(
Es war megaaa.
Auch schön, die Dame am Eingang (mit dem Schnaps der geil macht) kennengelernt zu haben. Ihr seid echt klasse drauf. *top*
Wir kommen wieder *g*
Zweifelhaft finden wir dagegen die Leute, die nicht wissen dass sie nicht im Schwimmbad (mit Badehose) oder zuhause (mit Hausschuhen) sind. Aber leider gibt es sowas überall. Wir finden man sollte sich in der Kleiderwahl schon etwas mehr Mühe geben, wenn man etwas mehr (aktiv) erleben möchte.
Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende und lieben Gruß Marion und Dete
*****l42 Paar
12 Beiträge
Herzlichen Dank
an das tolle Team.
Unser erster Besuch bei Euch hat uns super gut gefallen. Macht Lust auf mehr. Wir kommen bestimmt wieder.
LG
****do Mann
12 Beiträge
Erstbesuch - Danke für den klasse Abend!!
Wir waren erstmals bei Euch und vollauf begeistert!

Keine anonyme, kapitalorientierte Massenabfertigung, sondern persönlicher Charme.
Die Chefin kümmert sich persönlich am Ein- und Ausgang um wirklich jeden Gast,
kocht sogar selbst das phantastische Buffet (das ist besonders hervorzuheben!) *koch*
und das komplette Personal ist freundlich und flott.
Wir wurden ausgesprochen charmant !! zu Begrüssungsschnäpschen aufgefordert und willkommen geheißen.
Der dj - wow! Gute Stimmung. Er schaffte es Songs aus allen Genren in einem Beat zu vereinen.

Die Gäste: es hat fast ausnahmslos gepasst. Klasse!!
Die in anderen Clubs übliche Armada dickbäuchiger Einzelherren, die in Schlappen und Feinripp dazwischen fummeln, fehlte *danke* dafür gab's eine Auswahl wirklich attraktiver Singles.. und hübsche Schlampen statt schnöde Schlappen

Eure Lokalität an sich:
wir kennen viel..- ein SO geniales, offenes Konzept mit Tribünen und Erhebungen ist einmalig.
Fast Überall kann man ohne störende Türen oder Wände zusehen, dazu krabbeln oder gesehen werden.
Trotzdem wirkt es 'cosy' dank der durchsichtigen Vorhänge und stimmigen Deko.

Kleiner Vorschlag: die WC etwas häufiger säubern. Oder noch einfacher - die Gäste - weniger daneben pinseln bitte *wc*

Trotz etwas weiterer Anreise (PLZ 53) werden wir auf jeden Fall wieder kommen! *dafuer*

Danke!!!
********d_Co Paar
341 Beiträge
Zweitbesuch nicht bereut
Hallo zusammen, wir waren das zweite mal vor Ort. Uns hat es gefallen. Besonders vorzuheben ist das super aufmerksame und freundliche Personal. Es wurde ein Willkommensgefühl vermittelt. Die Musik war gut und auffällig ist die Vielfalt der Gäste. Wir empfanden es angenehm das so viele verschiedene Menschen mit den unterschiedlichsten Fetischen anwesend waren und sich nicht scheuten dies auszuleben. Jeder Jeck ist anders! In manchen Clubs ist das nicht so möglich. Gelebte Tolleranz. Unangenehm war es uns das dann doch mal wieder ein paar Solomänner zu zudringlich waren. Allerdings nach deutlicher Ermahnung nahmen diese dann auch Abstand, was wir woanders auch schon anders erlebt haben.
Im großen und ganzen hatten wir einen erfüllend wundervollen Abend.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Euch allen eine angenehme Zeit.
Beata und Wolfgang
*****141 Mann
9 Beiträge
Super abend
Es war unser erster Besuch im Faro und uns hat es total gut gefallen. Super nette Leute und toller Clup. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen 😊
****ja Frau
331 Beiträge
.
Ich muss dann auch mal .................. schreiben .

Ein SUPPER Club .
War mein 1.Mal dort . Komme sofort wieder , wenn es die Zeit elaubt .
220 Km Anreise plus Styling dauert halt !!

Klasse Aufmachung im gesamten Club-Bereich .
Toll finde ich es , das alles , aber auch wirklich alles , ""offen"" ist .

Und ein Publkum , das mir sehr gefallen hat .
Ohne Voreingenommenheit .
War ja auch eine Schlampenparty.

.
*******der Paar
747 Beiträge
Halt
einer der BESTEN CLUBS !!
*********nackt Paar
7.457 Beiträge
Tolle Party, super Stimmung, tolle Gäste, *dance*
auch die Räume haben uns sehr gefallen. *top*

Danke an die nette Chefin *fans*, dem DJ und dem immer aufmerksamen und flinken Personal. Es hat uns so gut gefallen, wir kommen wieder! *freu*
********seat Paar
21 Beiträge
fantastisch
hi
wie immer ,die beste party
im beste club plus+++++ *stoesschen*
Schlampen & Luder-Party -im Faro-8
Hallo,
es wurde alles gesagt,
toller club geile musik super DJ + einfach spitze

LG
TVdanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.