Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bev... Memory Dance Party... - Marl (15.10.2016)

*******ng79 Mann
135 Beiträge
erstes mal im Beverly
als wir im Nov. 2010 das erste mal im Beverly waren war dieses Lied gerade ganz aktuell und auch bestimmt für 1 Jahr nicht mehr aus Jörgs Playlist raus zu bekommen . Wenn wir den Song heute hören denken wir immer sofort an unseren ersten Abend im Beverly den wir soooo geil fanden das da bestimmt noch 100 folgten (wir haben nicht mitgezählt, könnte aber hinkommen *zwinker* )

Bis morgen ihr lieben ! *kuss*
*******chen Paar
514 Beiträge
Freuen uns schon dich zu treffen *freu2* ,
nach dem Frühstück. Unserer Zeitzone.

*******deux Mann
677 Beiträge
bitte beachten *g*
******Joe Paar
25 Beiträge
@ Blickfang
Ja an diese Zeit kann ich mich Jörg auch noch verdammt gut erinnern.
Wir freuen uns auch schon riesig auf diese Party *dance* *party* *stammtisch* *popp*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wer die Zeitrechnung "nachmittags um 21:30 Uhr" nicht kennt, war wohl auch noch nie damals im Beverly... *schmoll*

Eine Bitte noch von unserer Seite... Wer weiß, nicht erscheinen zu können, meldet euch ab und macht Platz für die Leute, die kommen wollen. Wie wir letztens erfahren haben, bleiben wohl einige angemeldet nur um nix vom Thread zu verpassen... *kopfklatsch*
Es gibt doch dieses schöne Funktion "Thema beobachten" und gut ist (funktioniert auch)... *top*

Eins brennt mir allerdings noch auf der Seele... Richtig! - der allseits beliebte Dresscode...
Dieser ist benannt worden. Wer dennoch denkt "ach, ist doch egal, wenn man einmal da ist, dann wird keiner mehr was sagen", der irrt! Die Doorbitch wird drauf achten wie ein Terrier *freundchen* !!!
Wer sich nicht dran hält, wird aufgehängt - Skizze anbei...

Wir freuen uns schon auf all die "alten und neuen" Gesichter der guten alten Zeit...

*kuss2*
Die *hexe*
Gänsehaut - Feeling!!!!
Bei den geposteten Songs von visage_deux und Blickfang97 stellt sich die Becerly Erinnerung wieder ein und die Häärchen stehen zu Berge *freu* *dance*

Wir freuen uns *top2* *sabber*
Bev.......Memory Dance Party
Hi,
ich freue mich schon auf Two_Monkeys toller DJ der weiß was Cool und In ist.. *bravo*

Petra Ralf wie immer super... *top2*

wird bestimmt wieder eine heiße Party bringe auch eine Torte ( Schwarzwälder-Kirsch *torte* ) selbst gemacht mit... *spitze*

LG

Danny
****r4 Paar
4.756 Beiträge
leider müssten wir uns wieder abmelden, aber so haben wenigstens andere die möglichkeit nachzurücken.
wünschen allen recht viel spaß................
Beverly....
war unser erster Club. Und es ist echt schade, dass es ihn nicht mehr gibt *schock* wir hatten dort unsere ersten Erfahrungen gesammelt. Aber egal, wir freuen uns auf morgen. Geile Party, gute Musik und viele die wir kennen. Nur noch einmal schlafen und dann geht die Party los. *dance*
*******uzer Mann
136 Beiträge
Berverly-Song
hier übrigens zur Einstimmung ein Beverlysong mit der einzigartigen Ansage von Günni *g*

https://soundcloud.com/jenzi … o-the-beverly-feat-gunni-mp3
********terS Paar
1.875 Beiträge
*******uzer:
hier übrigens zur Einstimmung ein Beverlysong mit der einzigartigen Ansage von Günni *g*

https://soundcloud.com/jenzi … o-the-beverly-feat-gunni-mp3

*wiegeil* *dance* *walk*
Oh oh, die Füße entwickeln gerade schon wieder ein Eigenleben...
*******deux Mann
677 Beiträge
eins noch :-)
abenteuerliche Formen der Anmeldung oder des Versuchs dazu:-)

Ich schreibe das nur um euch eine Vergebliche Anreise zu ersparen.

Einzelherren die ein Date mit einem Paar haben und von daher freigeschaltet werden möchten.
Das Paar sollte auch angemeldet sein :-)

Einzelherren die sich als Paar anmelden. müssen auch mit einer Damen erscheinen! Ist diese plötzlich erkrank, so pflegt ihr diese Zuhause.

Wir setzten den Dresscode gnadenlos um. Wicki von WitchHunterS ist die Gute / Böse

Wenn ich mir so die Anmeldeliste anschaue, werden die Fliesen heute Nacht auf Abrieb getestet

in dem Sinne

Lasst uns Tanzen
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Mädels an die Stange..... (Pole) ;-)
wenn die richtige Musik läuft ist die Pole heute den ganzen Abend belegt .... *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/video/2214991-110439.ritt_auf_der_stange.html

wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle ! *dance*
*******deux Mann
677 Beiträge
Mädels?
seit euch sicher das da zwei Jungs auch ihren Spass haben werden .....

der ein oder andere weiß auch wer das sein wird *g*
****006 Paar
133 Beiträge
so in ein paar stunden geht es endlich los kann es echt kaum noch erwarten *freu2* genau noch 8 stunden meine lieben *kuss*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Darf ich vorstellen...?
...die Doorbitch.... *peitsche*
Sie wird sehr genau den Dresscode kontrollieren....
*****lub Paar
68 Beiträge
Your disco needs you ... :-)
Wow, wie geil. Wenn wir uns die Gästeliste so anschauen, wird das ja ein echtes Klassentreffen *spitze* *freu* *cheerleading* *friends*

@******ang: Bringt Ihr bitte noch ein paar mobile Poles mit!!

Bis heute nachmittag, wir müssten so gegen 22:00h da sein. *kuss2*
*******ssa Mann
11 Beiträge
Wünsche Euch viel Spaß!
Kann heute leider nicht dabei sein. *snief*
Bei der Gästeliste bin ich sicher, dass ich den einen oder anderen netten, aufregenden oder sonstige Art von Kontakt hätte machen können. Ansonsten wäre wohl sogar eine interessate Option sich vor die Tür auf den Boden zu setzen um den besten Blick auf die endlos langen, heisse Beine der Doorbitch hiauf zu schauen *baeh* *ggg* ... Wobei der Rest genauso Hot ist,

Ich wünsche Euch allen eine tolle Party. Wer Lust hat mich trotzdem einmal kennenzulernen ... Ich freue mich immer über Nachrichten von einer hübschen Frau, sexy Lady oder sympatischen Paaren.

VG aus Essen
Van
polestangen
die idee mit ein paar zusätzlichen polestangen ist genial.
tanzen ja mitlerweile doch einige damen und herren an der stange....
lässt sich aber wohl leider nicht realisieren.
Endlich
nur noch 2,5 std dann lebt unser bev wieder für ein paar std. auf .

werden einen super nachmittag heute im faro verbringen . in dem sinne

LETS DANCE
Freue mich schon
Könnte ich meine Schwester mitbringen oder könnte ladybuck noch freigeschalten werden Bitte ?
Abfahrt
nu iset soweit . ABFAHRT

bis gleich freuen uns mächtig
********nd70 Mann
3 Beiträge
Lasst es krachen...😊
Wünsche allen eine supergeile Party....möge Manfred von da Oben mitfeiern...😆
Ich hätte noch x Stunden weiter feiern können! Tolle Party. Danke!!
Beverly lebt.....
was für Worte kann man für einen solchen Abend nur finden?

Ich kannte das Beverly von SaS Partys als *dj* und halt als Gast von so manchen anderen Events. Aber das was ich heute Nacht erlebt habe war der Wahnsinn. Ich habe schon viele Partys erlebt wo viel getanzt wurde. Aber die letzte Nacht hat alles übertroffen.

Die Tanzgemeinde hat die Temperatur so zum sieden gebracht das es schon sehr Warm um die Tanzfläche war.

Ich bedanke mich bei allen Gästen der Party und ein kleiner Seitenhieb muss erlaubt sein. Alle die nicht zur Party erschienen sind. IHR HABT ETWAS VERPASST.

Auch einen großen Dank an die Organisatoren der Party sowie dem Faro 8 Team.

Besonderen Dank an CaspaHouzer einem Urgestein des Beverly. (ja unsere Idee sollten wir wirklich umsetzen *zwinker*)

Euch allen einen schönen Sonntag und hoffen wir mal das dies nicht die letzte Revival Party war.

Legenden sterben halt nie *zwinker*

euer http://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.