Freunde
Es war schön euch so zu sehen!
In der Vorbereitungszeit haben wir uns viele Gedanken gemacht, haben viele Abende im Faro8 gesessen bis es dann wirklich umgesetzt wurde.
Alpha_Bitch war die treibende Kraft die uns im Juli genötigt hat
"Lasst uns tanzen" ins Leben zu rufen. Die Gästeliste füllte sich schnell und die Aufregung wuchs. Als ich euch dann gegen 20Uhr die Tür öffnete, geriet die Anspannung der letzten Tage außer "Rand und Band"
Als dann noch Petra
HoldeWeiblichkeit zur Tür kam und mir sagte "es ist so schön zu sehen, alle liegen sich in den Armen und lachen" und ich auch noch um 21:30 das Mikrofon zur Eröffnung schwingen sollte, war meine Nervosität auf dem Höhepunkt. Doch das was dann passierte war einfach nur GEIL! Ihr habt den Laden ( wortwörtlich!) zum Kochen gebracht und gezeigt, wer ihr seid. Einfach nur WOW und DANKE!!
DAS - genau DAS war es, was alle Gäste und natürlich besonders wir, wollten!
Das Faro8 ist nicht das Beverly, das war auch nie der Gedanke. Nichts kann das Beverly ersetzen!
Das Beverly war aber auch nichts ohne EUCH. Ihr seid es und genau IHR wart Samstag Nacht da.
Noch in der Nacht nach der Party wurde uns schnell klar das wird DIE neue Partyreihe! Petra und ich sowie das Faro8 Team bieten euch den Rahmen dazu!
Wir sehen uns 2017 !!!