Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXUAL DARK - Marl (01.10.2016)

******a13 Frau
40 Beiträge
Unbedingt!!!!
******ioT Mann
18 Beiträge
Holla die Waldfee...
....da sind eine Menge Musikwünsche zusammen gekommen.
Mein Ehrenwerter Dj Kollege Eljah und meine Wenigkeit werden uns bemühen vieles davon mit einzubauen.
Alles werden wir natürlich nicht unterbringen können, aber es wird - durch eure tatkräftige Unterstützung hier - bestimmt ein feines Set werden.
In diesem Sinne, auf einen wunderbaren Abend.
Euer
DJ marioT
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und für die anderen ihr Lieben& Bösen die bei dieser Party nicht dabei sein können / möchten /wollen......Hier der Neue Termin .....SEXUAL DARK

*ungeduldig*
********eSch Paar
201 Beiträge
3 Fragen an den Veranstalter:

Wir erwägen aus Koblenz anzureisen. Bei wenig Verkehr und ohne Pause ca. 2,5 Stunden Anfahrt und wir können erst frühestens gegen 18:30 Uhr starten und müssen dann zuerst noch in Marl am Hotel (Loemühle) vorbei, einchecken, umziehen und so und dann Taxi. Wesentlich vor 22:30 bis 23 Uhr werden wir also nicht vor Ort sein können, bei einem Partybeginn um 20 Uhr. Daher ergeben sich für uns folgende Fragen:

1.) Gibt es ein festgelegtes Ende der Party? Manchmal ist das ja so in Clubs, zum Beispiel 3 Uhr. Das wäre uns zu kurz.
2.) Bekommt man bei so später Ankunft noch was vom Essen ab? Wir werden es nötig haben. *zwinker*
3.) Sind auch Longdrinks (insb. Wodka-Energy) bei den Inklusiv-Getränken dabei?

Vielen Dank für die Antworten.
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Fragen an den Veranstalter:

Wir erwägen aus Koblenz anzureisen. Bei wenig Verkehr und ohne Pause ca. 2,5 Stunden Anfahrt und wir können erst frühestens gegen 18:30 Uhr starten und müssen dann zuerst noch in Marl am Hotel (Loemühle) vorbei, einchecken, umziehen und so und dann Taxi. Wesentlich vor 22:30 bis 23 Uhr werden wir also nicht vor Ort sein können, bei einem Partybeginn um 20 Uhr. Daher ergeben sich für uns folgende Fragen:

1.) Gibt es ein festgelegtes Ende der Party? Manchmal ist das ja so in Clubs, zum Beispiel 3 Uhr. Das wäre uns zu kurz.
2.) Bekommt man bei so später Ankunft noch was vom Essen ab? Wir werden es nötig haben. *zwinker*
3.) Sind auch Longdrinks (insb. Wodka-Energy) bei den Inklusiv-Getränken dabei?

Vielen Dank für die Antworten.

Loemühle Hotel ist ca.10-15 min.vom Club

1) Ja 3 h
2)ja ihr bekommt noch was ab...
3) ja alle Longdrinks(auch W_E ) im Preis
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns! *zwinker*
********eSch Paar
201 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Antwort. Aber wenn um 3Uhr definitiv schon Schluss ist, entsprechend ab 2:30Uhr allgemeine Aufbruchstimmung, ist uns das etwas knapp für den Aufwand, da wir wie gesagt erst gegen 22:30 Uhr bis 23:00 Uhr da sein können. Viel Spaß Euch allen!
****006 Paar
133 Beiträge
Danke
was für ein toller Abend sind voll auf unsere kosten gekommen .Gäste *top*
Essen war mal wieder ein Traum *kuss* Es war einfach ein toller gelungener Abend
freun uns schon aufs nächste mal .
LG Ralf und Nicole *knuddel*
*****fun Paar
110 Beiträge
geiler Abend
Auch wir hatten im Faro mal wieder einen tollen Abend. Es ist die perfekte Location für uns, denn es ist eine Mischung aus Swingerclub und SM Studio. Da wir uns gerne in beiden Welten bewegen gefällt uns die Location besonders gut.
Danke auch an das immer sehr freundliche Team. Weiter so.

LG Tom
****nd2 Paar
79 Beiträge
Ein sehr toller Abend...
...mit netten Menschen, feiner Location und einer absolut gelungene DJ-Arbeit. Großes Lob und Danke für einige geile Erlebnisse.

Schönen Sonntag Euch allen
Dasind2
*********asia Paar
2.172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war mal wieder eine tolle Party
Ein großes *danke* an das gesamte Team und die *dj* . Ihr wart *top2*

Es war ein sehr ansprechendes Publikum. *spitze*

Nächstes Mal sind wir wieder dabei.
********s999 Mann
41 Beiträge
Thanx
Danke alle alle Anwesenden für die super Party! Hat sehr viel Spass gemacht für euch aufzulegen und auch mit euch zu feiern! Freue mich schon in 2 Monaten wieder dabei zu sein!!! *g*
*********pain Paar
280 Beiträge
Hi mit welchem Mädel hatten wir uns am Ausgang unterhalten (ihr seit das doch mit den weißen Köpfen im Profilfoto)???
*********pain Paar
280 Beiträge
Gefunden! *zwinker*
********tica Mann
2 Beiträge
Super toller Abend
Wir waren das erste mal bei euch.
Musik war absolut top...
Denke, daß wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Gruß Charismatica und J.
*********isten Paar
1 Beitrag
Thanks an Typhonius999!
Die Musik war wirklich klasse! Guter Mix!
*********er_GE Paar
245 Beiträge
Also...
...wir fanden nicht nur die Mucke Klasse!
Da war noch viel mehr *sabber*

Die Falter kommen wieder!

Versprochen! *genau*
*******Doll Frau
12 Beiträge
Wuuuhuuuu
Hallöchen

Ich persönlich bin total begeistert von der Location
Es ist für alle was dabei, von Tanzfläche bis SM Area
Sehr liebevoll und aufwendig gestaltet. Tolle Lichtgebung- sehr gemütlich.
Überall Hygieneartikel, es sah sehr sauber aus. Danke Faro8.

Die Party war de Hammer!
Tolle Musik, toller DJ *ggg*
Tolle Leute allgemein.
Es hätten ruhig ein Paar mehr Gäste sein können.
Hätte die Party auf jeden Fall verdient.
Keine nervgen Wichswedler oder aufdringliche Solo-Herren.
Vielen Dank Chris.

Gerne, wenn Zeit, das nächste mal wieder!

Wir sind vom Faro super positiv überrascht. Super eingeteilte Räumlichkeiten mit schönen Rückzugsmöglichkeiten, so dass man nicht so auf dem Präsentierteller sitzt/sitzen muss. Mit Kleinigkeiten und Liebe zum Detail wurde eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen, die Hygiene ist top! *top*

An dem Abend explizit waren zudem durchweg ästhetische und auch attraktive Gäste dort, besonders die Soloherren waren doch eindeutig ein paar Niveaustufen über dem durchschnittlichen Swingerniveau, was sehr angenehm war und nan sich nicht gegen schmierigen Grabbelattacken wehren musste (ist was Besonderes!). Damit ist die Party auch ihrem Motto treu geblieben und wir haben nicht viele, aber dafür umso tollere, neue Menschen etwas kennengelernt, was Potenzial auf Weiterführung hat. *love*

Ein paar kleine (reine) Geschmackssachen von uns wären: Eine Liegewiese weniger und dafür ein Whirlpool (sind aber auch Wellness-Fans) und die Tanzfläche ist für so ne super Musikauswahl an dem Abend etwas zu klein. *boogie*
Die Gästeanzahl fanden wir genau richtig, da wir es nicht ganz so voll mögen. *smile*

Ansonsten haben wir uns super wohlgefühlt bei so 2 tollen Gastgebern und kommen sehr sehr gern wieder! *wolke7*
Ach ja:

*alarm* *alarm* *alarm* ICH HABE MEINEN CLADDAGH-RING VERLOREN! *alarm* *alarm* *alarm*

Er besteht aus einem Herz mit Händen und einer Krone darüber.

Wenn ihn jenand gefunden hat wäre ich über eine Rückmeldung sehr sehr dankbar! *knicks*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Er schreibt:
Also, ich für meinen Teil fand den Abend durchweg gut und könnte mir vorstellen jeden Abend so viele attraktive Hände auf mir zu spüren *anmach* *ggg*
Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt aber. Das schlechte Timing der Djs. Nahezu all meine Wünsche wurden gespielt. Aber alle, während ich beschäftigt war....das erfordert eine bessere Abstimmung! *baeh*
********s999 Mann
41 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für euer Feedback! *g* Hätte gerne "Likes" abgegeben, aber da ich nur ein Basisaccount habe, kann ich keine Likes abgeben oder Freundschaftsanfragen versenden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.