Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Benutzung - Marl (03.12.2016)

Entschuldigung..
Also was uns betrifft ....

Wir nehmen die gerne an....

Haben wir in dieser Form auch noch
nicht erlebt und .....
Hat gute Charakterzüge..

Danke...
Nacht der Benutzung
Hallo,

wir waren zum zweiten Mal auf dieser Party und fanden es wieder gut. Dafür, dass einige Einzelherren etwas schlicht waren und mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren sind, können weder Veranstalter noch anwesende Paare etwas.

Wir haben ein supernettes Paar kennengelernt (Glückwunsch zum MSV-Sieg *zwinker* ).

Ach ja.... wir kommen gerne wieder!!!!

Liebe Grüße,

Britta und Alex
Respekt!
@****99: Vielen Dank für das Lesen der Kommentare. Entschuldigung selbstverständlich auch von uns angenommen!

Noch vor ein paar Stunden habe ich mit meiner Freundin gesprochen und die Vermutung geäußert, dass leider die Kommentare, die gewisse Herren betreffen könnten, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von Betreffenden gelesen werden...

Es freut mich, dass ich wenigstens ein Mal im Irrtum war!
******s62 Mann
106 Beiträge
Fast jeder...
... Hat hier ein wenig recht.Zum ersten, auch von mir Respekt, für deine Entschuldigung. Ich habe mit dir gesprochen, und so weit ich es mit bekommen habe, können sich ausser deiner Kleidung(meine was leider auch nicht ganz die erste Wahl), die meisten Männer, in Bezug auf Ihr verhalten, sich eine Scheibe, von dir abschneiden.
Ich bin auch kein perfekter mann. Aber ich bin so, wie ich bin. Und danke meinen Eltern, das ich noch etwas benehmen mit auf den weg bekommen habe.
Es gibt immer 2 seiten. Viele Männer, trauten sich nicht zu fragen, da die männlichen Partner. Meist sehr Dominant rüber kommen. Viele solo männer suchen aber auch nur unbedingt, den schnellen sex. Viele verwechseln die Party, die weiblichen Gäste, als Freiwild. Und auch einige paare, schauen dem treiben lieber nur zu, als wirklich Interesse zu zeigen. Waren sogar erschrocken, was da so abgeht Es hat nichts mit dem Club zu tun. Ich war das erste mal dort. Kann nur positives, ausser dem essen(was aber ok)sagen. Sehr freundlich, usw.
Leider muß ich mich oft..egal in welchem Club, oft über das (nicht)benehmen vieler solo männer, wie ich es auch bin, wundern, wie schämen.
Aber so ist es halt. Ich hatte tolle Gespräche, und viel, sehr viel Spaß an diesem Abend.
Ich komme sehr gern wieder.
Grüße das tolle Faro Team, und die tollen paare, die wissen, wer gemeint ist.
Bis bald.💋
******s62 Mann
106 Beiträge
Fehler
Sorry, der Schreibfehler Ohne Lesebrille mit Handy, nach ein paar Glühwein geschrieben. 😀
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!

Ich haben mir die Kommentare alle durch gelesen und mir mal so alles durch den Kopf gehen lassen.

1)Für die nächste Party der Benutzung.......

Somit werden wir die Gentleman erst am Tag der Party bestätigt nach ein Auswahl verfahren.(Aussagekräftiges Profil oder persönlich bekannt oder auf Empfehlung.)

2)Es wird Pflicht sein die Leuchtbänder zutragen.

3)Wir werden noch Strenger die Kleider Ordnung kontrollieren.

Somit freuen uns auf die nächste Nacht der Benutzung.......Nacht der Benutzung

Probleme sind dazu da um gelöst zu werden.....Wirklich.… Nein.... Denn... Herausforderungen sind da um gemeistert zu werden.....Erst wenn sie nicht gemeistert werden, werden sie zu Problemen.
Vielen Dank...
...für das Feedback!
So sollten Probleme aus der Welt geschafft werden!!
Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Motto Nacht und werden auf jeden Fall dabei sein.

LG und einen angenehmen Start in die Woche
Erwartungen, Wünsche und Anforderungen
Hallo @ all,

jeder Teilnehmer hat ja wie man sieht seine eigenen
Anforderungen, Wünsche und Erwartungen.....
Erwartungen sind immer schwer zu erfüllen....

Eine Kommunikation vor der nächsten Nacht von den
Teilnehmern, wäre ja eine Möglichkeit sich zu finden.

Also, eher einzuschätzen wer von den Paaren und auch
Single Herren liegt in unserem Bereich.... mit wem welchen
bilden sich die Schnittmengen......

Wir habe allgemein Kommunikation im Vorfeld vermisst.....
Hatten ein paar Versuche per CM gestartet aber die haben
wenig gebracht .......

Grüße

Ralf
********pank Mann
1.394 Beiträge
da...
...unter dem Profil Faro 8 die Rückmeldung geschrieben wurde, spreche ich Euch beide an:

Liebe Petra, lieber Ralf, ich finde Eure Rückmeldung kurz, knapp und präzise ohne wenn und aber oder dem Versuch, sich in irgendeiner Art und Weise heraus zu winden, was in meinen Augen auch nicht nötig gewesen wäre. (ich hasse verschachtelte Sätze)

Von daher nur eine Anmerkung von der Herzallerliebsten und mir: so zeichnet sich Herzlichkeit und dennoch Professionalität aus.

Chapeau!

Beste Grüße und bis die Tage.

Olaf und seine elfensub.
****yM Mann
24 Beiträge
Es war ein toller Abend !
Ich war als "Einzelherr" am Samstag auf der Veranstaltung und habe einem SUPER Abend erlebt!

Sicher ist es nicht ganz einfach, den ersten Schritt zu machen. Dazu möchte ich aber sagen, dass mir eigentlich alle "Herren" einer "SUB" dabei geholfen haben!

Meine Erfahrung ist, dass eine angebrachte Zurückhaltung und ein Lächeln im richtigen Moment so manche Türen öffnen. Wenn es passte wurde ich sofort mit einbezogen und bekam das Feedback meine Zurückhaltung abzulegen! Das gilt ... so finde ich ... für so viele Bereiche des Lebens und fängt auch schon zu Beginn des Abends an der Bar an ...

Ein besonderes Erlebnis war es der wirklich beeindruckenden Züchtigung einer sehr attraktiven SUB zusehen zu dürfen. Diese Bilder werden mir definitiv in Erinnerung bleiben!

Sehr gerne würde ich an einer weiteren Veranstaltung dieser Reihe teilnehmen!

Einen besonderen Dank an das Team des FARO8. Es ist eine tolle Adresse, angefangen vom Catering, der Bar und nicht zu vergessen der Freundlichkeit.

Mick ...
******s62 Mann
106 Beiträge
Endlich
mal ein Mann, der solche Partys bereichert.
Erst dachte ich. Klasse, so viele Männer, die nur hin und her rennen. Zum Teil noch mit verschränkten armen, teils im weg stehend. Und manche, waren einfach nur zu dreist. Ohne benehmen.
Aber nein, da habe ich nicht viel von, dachte ich mir dann. Denn die Stimmung, kippte, bzw kam erst gar nicht richtig auf.
Ich wünschte mir Männer, wie dich Micky, auf solchen Partys.
Dann währe es noch schöner.
Und auch Männer, die ihre Frau, dort nicht nur vorführen, und nur die BDSM Geräte zu benutzen.
Sonder auch auf das Abend Motto ein zu gehen, und ihre Dame, zumindest, einem auserwählten zur Benutzung frei zu geben.
Ich, ich hatte sehr viel Spaß, an dem Abend. Und komme gern wieder.
Gruß, noch mal ans Faro 8. Team.
Charles
**********e6569 Paar
33 Beiträge
Auch wir hatten einen besonders netten Kontakt, der höflich gefragt hat und der danach gerne mitspielen durfte. Auch vorher beim und Essen (hat dort zwischen uns gesessen) und beim anschließenden Duschen war eine nette Konversation möglich. Er darf sich gerne bei uns melden, denn so stellen wir es uns vor. Es gibt den netten und aktiven Singlemann also doch.

LG aus Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.