Fast jeder...
... Hat hier ein wenig recht.Zum ersten, auch von mir Respekt, für deine Entschuldigung. Ich habe mit dir gesprochen, und so weit ich es mit bekommen habe, können sich ausser deiner Kleidung(meine was leider auch nicht ganz die erste Wahl), die meisten Männer, in Bezug auf Ihr verhalten, sich eine Scheibe, von dir abschneiden.
Ich bin auch kein perfekter mann. Aber ich bin so, wie ich bin. Und danke meinen Eltern, das ich noch etwas benehmen mit auf den weg bekommen habe.
Es gibt immer 2 seiten. Viele Männer, trauten sich nicht zu fragen, da die männlichen Partner. Meist sehr Dominant rüber kommen. Viele solo männer suchen aber auch nur unbedingt, den schnellen sex. Viele verwechseln die Party, die weiblichen Gäste, als Freiwild. Und auch einige paare, schauen dem treiben lieber nur zu, als wirklich Interesse zu zeigen. Waren sogar erschrocken, was da so abgeht Es hat nichts mit dem Club zu tun. Ich war das erste mal dort. Kann nur positives, ausser dem essen(was aber ok)sagen. Sehr freundlich, usw.
Leider muß ich mich oft..egal in welchem Club, oft über das (nicht)benehmen vieler solo männer, wie ich es auch bin, wundern, wie schämen.
Aber so ist es halt. Ich hatte tolle Gespräche, und viel, sehr viel Spaß an diesem Abend.
Ich komme sehr gern wieder.
Grüße das tolle Faro Team, und die tollen paare, die wissen, wer gemeint ist.
Bis bald.💋