War das eine mega Geile Veranstaltung....Grosses Lob an Petra und Ralf ihr habt alles richtig gemacht....Grosses Lob an Thekenbedienungen ihr habt alle ein riesen Job gemacht..nie länger wie 5 Min gewartet ...
Megageile Leute
Megageile Lokation
Megageile Musik du hast den Floor zum Kochen gebracht so kennen wir dich
Die Crazy´s kommen auf jedenfall wieder
NUR EINE FÜR DIE IDIOTEN DIE DIE AUTO´S BESCHÄDIGT HABEN...... BEI UNS SPIEGEL UND KRATZER AN DER BEIFAHRER TÜR
Ihr Lieben.
Was für ein super geiler Abend mit unseren Freunden gestern
Super Stimmung !
Die Musik war der Hammer und der Sex erst
Wünschen allen einen schönen Sonntag
Es war eine geile Party. ...... das Theken Personal war der Hammer ... Wir kommen auf jeden Fall wieder ...... Liebe grüße die Grinsekatze. ..........
PS .........
Eins haben wir noch ...........
An die netten Leute die meinten an unser Auto zu gehen .......😠
Lasst euch nicht Erwischen von uns .......
Was sollen wir noch schreiben???
Alles positive wurde schon ausführlich beschrieben!
Dem schließen wir uns an!
Haben viele nette Paare kennen gelernt bzw. wieder gesehen
Wie krank ist das denn...sich an Autos zu vergreifen wärend dessen die Besitzer am feiern sind...sorry, ich finde keine Worte...hoffe die oder den Jenigen wird das gleiche passieren aber richtig...
Gerade mal dein Mixcloud durchgehört.
Sehr Geile Song Auswahl .
Geile Übergange.
Wirklich Top gefällt mir sehr gut.
Bist ein Guter.
Gruß djoliver der nightliner
Hatten schon vorm Eingang etwas Spaß und ging später drinnen sehr schön weiter 😊für meine Partnerin das erst und auch nicht das letzte mal im Faro 👍
Ungewohnt ohne Kamera aber da gewöhnt man sich schnell daran wenn alles feiert🥂.Tolles Team hinter der Thecke wie auch die überall zu tun hatte wie Küche und co,Danke
😃
Bis bald dann
Ich war das erste mal im Faro und muss diesbezüglich dem Gastgeber ein großes Kompliment machen.
Die Musik war wirklich top. Der DJ hat es drauf.
Ansonsten hatte ich auch außerhalb der Tanzfläche meinen Spaß.
Im ganzen ein runder und gelungener Abend der sich mit Gewissheit wiederholen wird.