Wow, eine wirklich geile Party, zu der man fast nix mehr sagen muss, denn es ist bereits alles gesagt worden!
Allerdings führte dann diese Bewertung zu meiner allgemeinen Erheiterung am Sonntag und ich musste lauthals lachen, dass sogar die Nachbarn später fragten, was passiert sei....
Hallo war leider ein wenig enttäuscht von meinem ersten Besuch im Faro! Und das waren die Gründe: Kaltes trockenes Essen! Schlechter Sound der Musikanlage! DJ nur mittelmäßig bis schlecht! Denn wenn Mann Künster wie R. Kelly oder Gestört aber Geil nicht im packet hat und auch nicht kennt job verpennt! Keine Klima! Getränke ohne Eis! Heiße Diskussion keine Handtuchtäger usw und sie Waren doch da! Also leere Versprechungen von Doorbitch usw! Keine Spinnte hätte auch eine Kiste mit Deckel abschließbar getan einmalig Inventionen. Natürlich gibt es auch was positives sehr freundliche Empfang trotz überfüllung und stehts freundlich! Hoffe ihr nimmt einwenig mehr Geld in die Hand um die Punkte zuverbessern oder beseitigen den das ist echt Hexenwerk! LG
Es ist schon arm eine solche Bewertung abzugeben. Nachdem ich das zweimal lesen musste (deutsche Sprache, schwere Sprache), habe ich doch glatt zwei spontane Ideen, was das für Leute sind.
a. Eingeschleuste Spione von neidischen Veranstaltern, mit dem Auftrag eine solche Bewertung abzugeben (aufgrund der Schreibfehler könnte man schon fast Rückschlüsse auf die Personen ziehen) UND/ODER
b. Es handelt sich hierbei um ziemlich frustrierte Leute, die im Normalfall Schlüppi und Latschen tragen, an dem Abend total überfordert waren mit einer geilen Party, nicht zum Schuss kamen, sich sonst an der Theke festkrallen und nur das Buffet leer fräsen.
Aber lassen wir doch den Abend mal Revue passieren, wobei ich jetzt nur ein paar Punkte aufnehme, will ja kein Buch schreiben:
• DJ: Das größte Kompliment an DJ's ist wohl, wenn die Leute tanzen (so wie im Motto der Party vorgegeben) und das war augenscheinlich der Fall. Die Tanzfläche war die gesamte Party über mehr als gut gefüllt. Also so schlecht können die beiden nicht gewesen sein...
• R. Kelly: Naja, Schmuse-Rap war wohl auch nicht wirklich angesagt...
• Handtuchtäger (Anm.: Du meinst bestimmt Handtuchträger mit "r"): Ja, da muss ich euch sogar Recht geben, die habe ich auch gesehen. Und zwar haben die Leute ihre Handtücher von den Matten in die Wäschebehälter getragen. OK, ok, waren auch noch zwei ganz schlimme Handtuchträger dort; ja richtig, unsere 2 Tanzbären Visage_Deux und "Lausi", die bei dieser allzu hundsmiserablen Musik auch noch richtig abgezappelt haben und ins schwitzen gekommen sind (hatten deswegen auch mal ein Handtuch getragen). Ach ja, die Leute, die duschen waren, die haben auch noch Handtücher getragen...
• Keine Spinnte? Da musste ich lange überlegen, bin dann nochmal die Gästeliste durchgegangen, wer da nicht gesponnen hat; bin leider nicht fündig geworden.
• einmalig Inventionen: Puuuuh, da musste mein Freund Google mir helfen, aaaaaber ich bin fündig geworden. Nur was der gute alte Bach auf der Party gemacht hat, keine Ahnung, hatte nicht das Vergnügen mit ihm zu sprechen. Aber der könnte weiterhelfen mit Inventionen...
(Die Inventionen und Sinfonien sind eine Werksammlung von Johann Sebastian Bach, bestehend aus 15 zweistimmigen (BWV 772–786) und 15 dreistimmigen (BWV 787–801) polyphonen Sätzen für Tasteninstrument (z. B. Clavichord oder Cembalo).)
• stehts freundlich: im Faro stehen wir immer alle freundlich rum...
• Hexenwerk: Stimmt, manchens ist nicht so einfach, ein "echt Hexenwerk" halt und nicht so leicht zu ändern...
• könnte weitergeführt werden...
Mein Fazit: Am besten ihr bleibt einfach beim nächsten Mal weg. Dann müsst ihr euch nicht aufregen, so eine für euch blamable Wertung schreiben und wir haben Ruhe - wobei die Belustigung im Nachgang fehlt dann auch
Verbesserungsvorschlag: Keine anonymen Anmeldungen mehr zulassen...