Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bev... Memory Dance Party... - Marl (18.02.2017)

*knicks*

Grins ... ich glaub auch nicht, dass ich "Angst" vor der Doorbitch haben muss. Lächel
********terS Paar
1.875 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2127095.la_lionne.html
Lach, glaub ich auch nicht... *haumichwech*
*******deux Mann
677 Beiträge
Änderungen
wir schließen die Anmeldeliste. Ab jetzt wird nur noch zugelassen wenn jemand storniert.
Wir planen mit den angemeldeten Gästen. Also anmelden und einfach nicht kommen fällt uns auf und merken wir uns auch. Es gibt einen Storno Bottom

Wichtig : *huhu*

was wir nicht können: !!! Du bist Solo angemeldet und möchtest nun doch als Paar. WIR können das nicht editieren. Macht ein Storno und nutzt das Textfeld! melde dich als Paar an und nutze wieder das Textfeld!
*******co69 Paar
117 Beiträge
Huhu
...gibt es hier Partypeople...die eventuell auch im Road Camp in Marl übernachten..wenn ja..dann könnte man sich ja bei der Hinfahrt ein Taxi teilen...allen einen schönen Valentinstag *roseschenk*

wir freuen uns jetzt schon auf die Partypeople

lg
Harald & Anette
*****pit Paar
82 Beiträge
Panik....
was soll Mann nur wieder anziehen...geht auch nackig...*haumichwech*
@sunnypit
Der Kopf ist doch schon blank.....

Dann steht dem Rest doch auch
nichts im Wege......

Schuhe wegen den Scherben
und......
Vielleicht eine Fliege...... so als
Hingucker...... *zwinker* (Rot ist Geil)

Dann sind wir mal gespannt auf dich!

*zwinker*

Männer haben eben immer das
Problem.... ein Schrank voll mit
nichts anzuziehen....

Kenne ich.... !

*top*
*****pit Paar
82 Beiträge
wo ...
bekomme ich denn jetzt eine rote Fliege her.... mano jetzt wird es noch schwieriger mit dem Outfit für mich... aber Köpfchen wird auf jedenfall gestylt...das fällt mir nicht so schwer.... *grins* *zwinker*
sunnypit
.... dann nimm eine Krawatte....am besten in Neonfarbe *lol* die im halbdunkelen leuchtet.....das ist dann der Pfeil nach unten... *lol* und der Hingucker..... *zwinker* *top*
@sunnypit
Im Profil gelinst..... *top*

Du magst doch auch "Korsett und Corsage" also ....... *huch*

Geh mal an den Schrank und .... *g* da ist "sie" ....... das Gute ist....

1. Du musst Dir um die Fliege keine Gedanken mehr machen.......
2. Du im Korsett oder einer Corsage, ist dann vollautomatisch der "HINGUCKER"......

Empfehlen würde ich "Unterbrust" dann haben die Damen etwas zu
sehen...... Dazu farblich abgestimmt ein "Feinripp" Unterhöschen.......

Du siehst..... kurz drüber geschrieben und Du bist das "Highlight"
des Abends..... *cool*
und noch vor 2 Std. wusstest Du nicht was du tragen sollt.
Konversation ist immer gut...... und wichtig!!!! *liebguck*

Die Doorbitch *panik* ...... da müssen wir noch dran vorbei......
die ist allerdings nicht bestechlich....... da bekommen wir *schimpf*

LG

Ralf
*****pit Paar
82 Beiträge
Mein lieber Ralf,
Gut ,das ich Dich habe😂😁😀
Werde ich sofort einmal ausprobieren ,Deine tollen
Outfit Vorschläge!
Aber ich lass es Dich dann wissen ,für welches ich mich entscheide!😂😁😊😃
Bin Dir sehr dankbar 😎😎😎😎
LG Axel
sunnypit & differently696
...also so wie ich das lese...
sollten beide Herren mal in Korsett oder Corsage erscheinen....>Empfehlen würde ich "Unterbrust" dann haben die Damen etwas zu sehen..... und ein lustiger Abend ist garaniert....

PS.: Aber bitte dann noch Highheels anziehen..... und dann eine Discofox Einlage von Ralf.... *lol* *haumichwech* *rotfl*
Not...
Ja so bin ich eben....

Wenn Menschen ernsthaft in Not
sind..... *zwinker*

Dann bin ich am Start..... *top*

Dann viel Freude bei der "Anprobe"

Bei Unsicherheit, poste hier ein
Bild... *zwinker*
Highheels....
Highheels und Discofox.....

Ein Lebenstraum.... *top*

Leider bekommt man keine
Highheels in Größe 26....!!!!

*traurig*
Lieber Ralf.... Amazon macht vieles möglich.... https://www.amazon.de/EROSEL … lateau-Stiefel/dp/B0118LH2CI
Ungern...
Geb das nur ungern zu......

Der Link ist cool.... *zwinker*

Respekt Peter

*top*
Ralf... dann bist Du mit den Frauen die Highheels an haben endlich mal auf "Augenhöhe"..... *haumichwech*
*****pit Paar
82 Beiträge
ja...
super.. jetzt habe ich 3 von diesen engen Dingern anprobiert...und wat is... nix passt... zu allem Übel sind noch zwei ... geplatzt... eine hätte fast gepasst...
aber meine Schatz hat mich erwischt und vom Schrank vertrieben... na ihr seit mir eine schöne Hilfe... muss jetzt mit ihr shoppen fahren..neue kaufen...Primaaaaaaaaaa...*smile*...*zwinker*.
Shoppen....
ich will auch...

Gruß Ralf
sunnypit
Axel..... dann bring dir auch gleich was passendes für Dich mit..... am besten mit Ralf zusammen... damit das farblich passt..... *lol* *top2*
*****pit Paar
82 Beiträge
...*smile*
...Ralf ich besorge uns 2 schöne Corsagen..im Neonstyle.... die im dunkeln leuchten... sieht bestimmt geil aus...und die Mädels finden uns auch im dunkeln...*smile*...
dazu ziehen wir Bikerboots an... wegen den Scherben...Höschen lassen wir weg...wird soooooo wieso überbewertet.... *haumichwech*
*top2* und die unbestechliche Doorbitch läßt Euch beiden in dem Outfit liebend gerne rein....
*****pit Paar
82 Beiträge
ooooooohhhhhh...ich freue *freu*...mich schon soooooooooo auf euer leuchten in den Augen...und die Doorbitch... läuft schreiend davon....*haumichwech*...geil
die Swinger Szene ist sehr tolerant…. Und akzeptiert auch drag queens … die dürfen ja auch nicht fehlen.... its Partytime.... *dance*
???????
euch ist ja schon klar das ihr alle ein wenig verwirrt seid oder *hae*
********terS Paar
1.875 Beiträge
*neinja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.