da hat sich jemand schwer geärgert ,ist bestimmt nichts auf den Matten gelaufen
Erfahrungen & Meinungen
Hallo war leider ein wenig enttäuscht von meinem ersten Besuch im Faro! Und das waren die Gründe: Kaltes trockenes Essen! Schlechter Sound der Musikanlage! DJ nur mittelmäßig bis schlecht! Denn wenn Mann Künster wie R. Kelly oder Gestört aber Geil nicht im packet hat und auch nicht kennt job verpennt! Keine Klima! Getränke ohne Eis! Heiße Diskussion keine Handtuchtäger usw und sie Waren doch da! Also leere Versprechungen von Doorbitch usw! Keine Spinnte hätte auch eine Kiste mit Deckel abschließbar getan einmalig Inventionen. Natürlich gibt es auch was positives sehr freundliche Empfang trotz überfüllung und stehts freundlich! Hoffe ihr nimmt einwenig mehr Geld in die Hand um die Punkte zuverbessern oder beseitigen den das ist echt Hexenwerk! LG
Ein Paar von??????ich finde auf die könnt ihr verzichten,ein wenig Geld in die Hand nehmen,scherzkeks.
Die Party ist spitze und das in einen Top Club also alles richtig gemacht ,neid bekommt man nicht geschenk,schönen Sonntag wünsche ich euch bis zur nächsten Party wir sind dabei und viele andere auch Weiter so .