Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (26.08.2022)

*******679 Paar
109 Beiträge
Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Party *stoesschen*
Die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus 🥳🥳🥳
****o40 Mann
227 Beiträge
Wow alle Damen bildhûsch👍Freue mich auf morgen *kopfkino*
Wie immer "nur zum Gucken" ☝️😇😇😇😇😇😇😋
******sel Paar
199 Beiträge
Zitat von ****o40:

Wer ficken will, muss freundlich sein 😂😉
****911 Mann
16 Beiträge
Zitat von ******sel:
Zitat von ****o40:

Genau so ist es😃
*********ers91 Mann
64 Beiträge
Morgen ist schon endlich Freitag :)
Wird wild !
****o40 Mann
227 Beiträge
Zitat von ******sel:
Zitat von ****o40:

auch😂nein stimmt doch auch
🤤
xCurvyDreamx & Ich freuen uns auf Morgen *zwinker*
HÜ-Partys
*******tys
3.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
MORGEN, am FREITAG ist …
Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition! *top*

Die LETZTE Sommer HÜ-Party im FARO 8 in Marl …! *blumezupf* *sonne* *top*

Kleine Erinnerung an die Zuverlässigkeit!
*alarm* Wir wünschen uns, dass Ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* begrenzten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*
*beep* Sollte es nicht klappen MORGEN, am FREITAG, seid bitte so lieb und fair und meldet Euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party, damit nachrückende Gäste noch planen können, insbesondere aufgrund der begrenzten Anzahl an Gästen! *anbet*
Vielen Dank.

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass Ihr alle zuverlässig erscheint! *top*

*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys …!!! *top* *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Wir wissen, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für MORGEN im FARO 8 in Marl:

*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplätze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen und
*achtung* ganz NEU: NEUER beleuchteter PARKPLATZ direkt gegenüber des Eingangs zum Faro 8.

*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.30 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und DJ Sintouch *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie, die dann in allen Spielzimmern fortgesetzt werden soll.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken!!!

Das gesamte Team vom FARO 8 und wir freuen uns riesig auf Euch und auf eine geile Party …! *top*
LG vom Team KAI.
****018 Paar
260 Beiträge
Zur Erinnerung :

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass vor Ort oft spontane Massage-Anfragen kommen.
Die Massagezeit wird von 20:30 Uhr bis kurz vor 1 Uhr festgesetzt.

Wer auf jeden Fall eine Massage möchte, aber nicht pünktlich vor Ort sein kann, um rechtzeitig sich einzutragen, kann sich gerne per CM melden und ich merke mir denjenigen schon vor (Bitte dann ungefähre Uhrzeit angeben).

@*****lax : Du brauchst dich nicht einzutragen, dich massiere ich (Sie) auf Verlangen😀!
*****lax Mann
97 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Zur Erinnerung :

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass vor Ort oft spontane Massage-Anfragen kommen.
Die Massagezeit wird von 20:30 Uhr bis kurz vor 1 Uhr festgesetzt.

Wer auf jeden Fall eine Massage möchte, aber nicht pünktlich vor Ort sein kann, um rechtzeitig sich einzutragen, kann sich gerne per CM melden und ich merke mir denjenigen schon vor (Bitte dann ungefähre Uhrzeit angeben).

@*****lax : Du brauchst dich nicht einzutragen, dich massiere ich (Sie) auf Verlangen😀!

Danke dir *augenzu*
*******nce Mann
21 Beiträge
Bin gespannt, wird mein erster Besuch. Fahre von Köln und könnte bei Bedarf noch jemanden mitnehmen.

Sonnige Grüße ☀️
HÜ-Partys
*******tys
3.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kleiner Vorgeschmack …
In nicht einmal 25 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie MORGEN an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*

oder auch hier ohne Altersbeschränkung *top*
https://m.ok.ru/video/203100918189

Wer ist aktiv dabei ...?!? *anmach* *mmf* *pimper*
****o40 Mann
227 Beiträge
Zitat von ****ai:
Orgien ...?
… ich bin ganz sicher dabei! *anmach*
Wer noch?
gerne
******Fox Frau
8 Beiträge
Guten Morgen,

Kann ich davon ausgehen, dass ausreichend Spinde für die bestätigte Anzahl an Besuchern vorhanden sein werden?

Meine Freundin und ich möchten nur ungerne >1h Fahrtweg auf uns nehmen, um dann wieder umzudrehen, weil keine Spinde mehr da sind.

Sollte das nicht auszuschließen sein, wäre das natürlich schade. Ansonsten freuen wir uns auf die heutige Veranstaltung *g*

Liebe Grüße *blume*
*******olf Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich (er) bin heute kurzfristig auch dabei und freu mich schon.
Wird meine erste KAI Party aber man hört ja nur gutes. 🤩
*****lus Mann
7.488 Beiträge
@******Fox

Zitat von ******Fox:
Guten Morgen,

Kann ich davon ausgehen, dass ausreichend Spinde für die bestätigte Anzahl an Besuchern vorhanden sein werden?

Meine Freundin und ich möchten nur ungerne >1h Fahrtweg auf uns nehmen, um dann wieder umzudrehen, weil keine Spinde mehr da sind.

Sollte das nicht auszuschließen sein, wäre das natürlich schade. Ansonsten freuen wir uns auf die heutige Veranstaltung *g*

Liebe Grüße *blume*

Also Spinde sind bestimmt genug da.

Reist Du denn zu den zwei Veranstaltungen am Abend mit soviel Gepäck an? …und wo kommst Du zuerst hin?
*gruebel*

******men Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen...bin kurzfristig auch dabei! Hab nur gutes von Kai's Partys gehört. Bin gespannt 😁 und freu mich!
*********r0108 Mann
154 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....
Fahre von Hamm-Rhynern auf die A2 nach Marl...
bei Interesse bitte melden
******Fox Frau
8 Beiträge
Zitat von *****lus:
@******Fox

Zitat von ******Fox:
Guten Morgen,

Liebe Grüße *blume*

Reist Du denn zu den zwei Veranstaltungen am Abend mit soviel Gepäck an? …und wo kommst Du zuerst hin?
*gruebel*

[img]5498956_fJz3k.jpg[/img]

Hallo Circulus,

nach Rücksprache mit ein paar "Fachkundigen" und Absprache meiner Begleitung, haben wir uns soeben spontan umentschieden. Das erklärt die Anzeige der Doppelanmeldung. Nichtsdestotrotz möchte ich mein Gepäck, in welcher Menge es auch immer ausfallen möge, in einem abgeschlossenen Spind wissen.

Enjoy the day! *blume*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Chacun…
…à sa façon. *omm*
*********ebe21 Frau
839 Beiträge
Absage leider
Meine Mitfahrgelegenheit hat leider abgesagt *traurig* ... und so weit mitten in der Nacht mag ich nicht alleine heimfahren... schade

Euch viel Spaß und laßt es krachen... *party* *mmf* *knackarsch* *anmach*
********ng85 Frau
180 Beiträge
Same here....
Sorry ihr Lieben
Wünsche euch einen Wahnsinns *wow* Abend

Beim nächsten Mal wieder dabei 😉
********inct Paar
739 Beiträge
Zitat von ******Fox:
Zitat von *****lus:
@******Fox

Zitat von ******Fox:
Guten Morgen,

Liebe Grüße *blume*

*gruebel*

[img]5498956_fJz3k.jpg[/img]

Hallo Circulus,

nach Rücksprache mit ein paar "Fachkundigen" und Absprache meiner Begleitung, haben wir uns soeben spontan umentschieden. Das erklärt die Anzeige der Doppelanmeldung. Nichtsdestotrotz möchte ich mein Gepäck, in welcher Menge es auch immer ausfallen möge, in einem abgeschlossenen Spind wissen.

Enjoy the day! *blume*

Soso „Fachkundigen“ *gruebel*
******sMT Paar
52 Beiträge
So...wir machen uns jetzt langsam fertig für heute Abend und wir freuen uns auf unsere erste HÜ☺️😈

Liebe Grüße und bis heute Abend ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.