Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (26.08.2022)

******921 Frau
45 Beiträge
Freue mich 🤭
******Fox Frau
8 Beiträge
Zitat von ********inct:

Soso „Fachkundigen“ *gruebel*

Ein Wortspiel *top*
*********ess83 Mann
10 Beiträge
Ich habe mich sehr auf meine erste große HÜ gefreut muss aber leider absagen, da das meinen finanziellen Rahmen sprengt.

*traurig*
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider
Liebe @******Fox

Erst mal überlege dir zur welche Party ......

*hand2* Wenn kein Spind mehr frei wäre, würden wir deine Sachen nicht in einen Blauen Müllsack Portionieren.

Daher immer Locker alles sehen.

LG Petra
****mi Paar
946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird HEIß

Es wird MEGA

Der Fick-Bock wurde Fachmännisch aufgebaut im LOUNGE-GARTEN also schön luftig beim *pimper* *popp* *bananen*

Danach *bananen* *schwitz* *schleck* zur BELOHNUNG *eis*

Ich freue mich
******211 Frau
592 Beiträge
Immer das ganze im Auge behalten…
****rsD Paar
213 Beiträge
Zitat von *********ess83:
Ich habe mich sehr auf meine erste große HÜ gefreut muss aber leider absagen, da das meinen finanziellen Rahmen sprengt.

*traurig*
Naja, sowas weiß man aber doch schon bevor man sich anmeldet oder? Natürlich ist alles teurer geworden, dennoch schaut man ja vorher, ob man das Geld hat, bevor man sich anmeldet. 😅
*********liebt Paar
18 Beiträge
Und was möchte man darauf für eine Reaktion?
Eingeladen werden???
*******_nw Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend von Dortmund Brechten. Es würde mich sehr wenn sich jemand meldet 😁 Entweder über Pn oder einfach liken.
😊💋
*********ess83 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ess:
Zitat von *********ess83:

*traurig*
Naja, sowas weiß man aber doch schon bevor man sich anmeldet oder? Natürlich ist alles teurer geworden, dennoch schaut man ja vorher, ob man das Geld hat, bevor man sich anmeldet. 😅

Eigentlich hätte mein Gehalt heute drauf sein sollen *nixweiss*
*****tka Paar
220 Beiträge
Meine Frau fällt heute leider gesundheitlich aus.

Ich werde dennoch alleine kommen. Bevor ich Kai bitte, unsere Anmeldung auf Solo Mann umzuschreiben, hier noch kurz die Frage, ob eine Dame Lust hat, mich zu begleiten.

Mitfahrgelegenheit inklusive. Komme aus Neuss. In Düsseldorf sammle ich noch ein weiteres Paar ein und fahre dann weiter....

Liebe Grüße und bis später!
Stefan
*****_4U Mann
11 Beiträge
Hallo, wie funktioniert das mit der Anmeldung?
Steht noch auf Warteliste, scheint keiner zu bearbeiten:/ eine Nachricht hab ich auch geschrieben aber keine Antwort bekommen:(

Müsste ggf. Auch zeitnah losfahren

Grüße
*********out85 Mann
3 Beiträge
Begleitung gesucht
Guten Abend zusammen,
meine Begleitung hat heute leider sehr kurzfristig abgesagt und ich bin jetzt leidernoch als Paar angemeldet - ich würde mich sehr freuen, wenn mich eine Dame heute Abend begleiten würde- ich bin ab 19:45 vorm Eingang
Grüße
Christian
****911 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Hallo ihr Lieben ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für heute Abend von Dortmund Brechten. Es würde mich sehr wenn sich jemand meldet 😁 Entweder über Pn oder einfach liken.
😊💋

Hallo, ich fahre aus Köln gleich los und könnte dich einsammeln.
So ein Mist
Mussten nach der Ankunft leider wieder direkt umdrehen da unsere Tochter absolut nicht bei Oma bleiben wollte ☹️

Vielleicht beim nächsten mal.
****66 Frau
84 Beiträge
@*********_2018
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die richtig gut Massage bedanke. *knicks* *top* *danke*

Lg Mone
*********ers91 Mann
64 Beiträge
War wild mit euch !
Danke für die mega Party *grins*
Ein recht ❤ Dankeschön für die feucht fröhliche Nacht 🤤 & für die attraktiven Ladies und Gentleman 💋.
****o40 Mann
227 Beiträge
Großen Lob ans faro! Alles wunderbar,
******921 Frau
45 Beiträge
War ein toller Abend. 💋
***n4 Frau
34 Beiträge
Auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken und besonders bei @*********_2018 für die tolle Massage 😍

Das war eine super Idee, kann gerne wiederholt werden 🤗
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team vom FARO 8:
Vielen Dank, dass unsere zahlreichen Gäste und wir bei Euch diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass Ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht bei einer unfassbar heißen Stimmung …! *top*
*dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese geile Party! *anbet*

@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys 2022
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste. An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! *top*

Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch,
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier der nächste Termin bereits in knapp 6 Wochen und die neuen Termine für das Jahr 2022:
*alarm* Am SAMSTAG, den 08.10.2022*: Die Herbst-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen für diesen Tag, da sich die Gästeliste in einigen Tagen noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen eines komplett neuen Events wird aufgrund der dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails des FARO 8 dazu in den nächsten Tagen!
*beep* Also gerne schon auf der Veranstaltung anmelden und Ihr bekommt dann vom FARO 8 per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*

Die letzte HÜ-Party im Jahr 2022 im Faro 8:
*alarm* Am FREITAG, den 25.11.2022: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FARO 8:

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Wir freuen uns auf Euch! *top*
LG vom Team KAI. *g*
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
KAIs aktive HÜ-Swingerparty am FREITAG, den 30.06.2023!
Die erste Sommer-HÜ-Party 2023 im FARO 8! *sonne* *liegestuhl* *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 30.06.2023 ab 20.00 Uhr KAIs erste SOMMER-HÜ-PARTY im FARO 8:

*beep* Dieses Mal mit einem "SOMMER-Buffet" u.a. mit Gyros, Hot Dogs, überbackenen Partypizzabrötchen, verschiedenen Beilagen, Salaten, Eis… *anmach* *koch* *grill* *essen* *eis* *sonne* 🍕🍕

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit dem *dj* BlueberryDj
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

Ihr möchtet dabei sein?
*beep* Dann gerne JETZT anmelden! *anmach*

Wir freuen uns auf Euch! *anmach*

LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
3.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die aktive HÜ-Swingerparty im Faro 8!
*freu* Am kommenden FREITAG! *freu*
Die Herbst-HÜ-Party im FARO 8! *sonne* *pimper* *top*

*alarm* Am FREITAG, den 29.09.2023 ab 20.00 Uhr KAIs HERBST-HÜ-PARTY im FARO 8:

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit dem *dj* CaspaHouzer
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.00 Uhr.

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
Infos:
Ihr möchtet dabei sein?
*beep* Dann gerne JETZT anmelden! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.