Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Larsseur stellt sich vor

*****eur Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Der Larsseur stellt sich vor
Hallo zusammen!

Lars + Masseur = Larsseur *g*

Der Larsseur im Faro 8

Ich bin der männliche Teil von BelovedEternity - mein ehemaliges Soloprofil habe ich frisch komplett überarbeitet und umgebaut, da es eh nur so vor sich hin schimmelte und nun erstrahlt es als Larsseur in neuem Glanz... *mrgreen*

Massage ist für mich weit mehr als "nur" ein Hobby - ich abe sie professionell gelernt. Auch meine Massageöle mische ich selbst. *g*

Ich gebe gern Massagen, sowohl privat als auch mal bei Clubbesuchen und im Faro durfte ich inzwischen auch schon mehrmals den ganzen Abend als Masseuer des Hauses tätig werden - danke dafür! *hutab*

Wahrscheinlich werden mich also manche hier bereits kennen (und das nicht nur von der Sexual Dark, die wir als Paar regelmäßig besuchen) und vielleicht sogar schon eine Massage von mir empfangen haben. *zwinker*

Im Club habe ich mich bisher rein auf klassische Rückenmassage beschränkt, habe aber die Idee, vielleicht auch mal eine Bürstenmassage anzubieten. *nachdenk*

Mein Profil ist - wie bereits erwähnt - komplett umgebaut. Dort findet Ihr weitere Infos zu mir und meinen Massagen.

Eine große Bitte:
Wenn Du schonmal eine Massage von mir empfangen hast, möchte ich Dich herzlich einladen, mir Bescheid zu geben, wenn ich Dich auf der entsprechenden Homepage als "Referenz" nennen darf.
Sehr gerne würde ich auch Deine "Stimme" (ein kurzes Feedback mit oder ohne Namensnennung) mit auf die Homepage nehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die (noch ziemlich leere) Seite einige Inhalte bekommt! *liebguck*

Fragen? Dann meldet Euch gern! *zwinker*

Liebe Grüße
der Larsseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.