Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in diesem Monat keine TraBi-Party?

******_DO Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es in diesem Monat keine TraBi-Party?
Auf der Homepage steht se für heute angekündigt, im Joyclub bei den Events nicht zu finden?
********uete Frau
18.801 Beiträge
Wenn dann wäre sie MORGEN, am Freitag

Und wenn keine stattfindet,
dann hat sich das wohl wirtschaftlich nicht gerechnet,
mangels Teilnehmer, und Veranstalter bietet es nicht mehr an.
(könnte ich mir so, gut vorstellen)
*koenigin*
*******sexx Mann
1 Beitrag
Echt schade das keine mehr stattfindet, da ich mich dort immer wohl gefühlt habe und mich jetzt nach einer Alternative umschauen muss.
******_DO Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ups, sorry, Freitag, da hatte ich mich vertan. Ich fand die Events immer gut besucht? Klar, die Betreiber entscheiden.
*******a_OS Mann
6 Beiträge
auf der HP steht das heute ist
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

Im Moment gibt's keine Tra-Bi-Party mehr .

Es sind immer weniger TV-TS- zur Party erschienen ,weil jeder Club bietet jetzt Tra-Bi-Party an ,erst wollte kein Club Transen haben, sie wurden beleidigt schon bei der Anfrage zur Party am Telefon haben sie gesagt bekommen ,diese Leute möchten wir nicht in unseren Club haben gehe im Transen Club Faro , jetzt werden sie gelockt zum Damen Preis zwischen 10€-20,-€ Eintritts Preis .

Ich war der einzige Club der die Tra-Bi-Party seid über 8 Jahren veranstaltetet (man hat uns beschimpft & beleidigt scheiß Transen Club genannt Paare sind Wech geblieben.) wir sind den Weg mit euch gegangen und haben durch gehalten , und zum Schluss wo wart ihr alle bei der Tra-Bi-Party....... nicht im Faro zur Tra-Bi-Party .

Es war eine Party für Euch *herz3*

Ihr habt selber dafür gesorgt das Tra-Bi-Party nicht mehr gut lief .

Lass Euch sagen

Auf so ein „Niveau“ nur Billige Preise um Gäste zu locken nein tut mir Leid machen wir nicht *nono*

Mal schauen was das 2025 Jahr für Überraschungen bereit hält *floet*

*friends* *fans* *herz2* Petra
*******ivia Frau
12 Beiträge
Hallo
Danke erstmal für die Möglichkeiten der Vergangenheit. Ich habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Wie alles unterliegen auch solche Events bestimmten Zyklen und nun ist mal Zeit für eine gewisse Pause. Ich würde mich trotzdem zukünftig über punktuelle Events bei euch freuen wo die queere Community eingeladen wird. Bis dahin alles Gute
*******a_OS Mann
6 Beiträge
Danke für die ehrlichen Worte.
Ich würde mich freuen wenn es 2025 wieder möglich wäre das es wieder etwas für Trams gibt.

glg aus OS
******evi Frau
1 Beitrag
Ach liebe Petra,
Du musst dir nichts vorwerfen. Die Tra-Bi Parties haben wir immer sehr genossen Stefan und ich. Es macht mich traurig zu sehen, dass so vieles aufhört. Ab und an überlege ich, ob ich einfach nochmal vorbeikommen soll. Einen Partner habe ich nicht, dann einfach so zum wiedersehen. Die Erinnerungen ans pickepacke volle Faro mit Stefan und so vielen lieben Bekannten sind mir richtige Meilensteine. Aber wie es die andere Schreiberin schon erwähnte, es gibt immer Zeiten für bestimmt Szenen und sie verschwinden wieder. Wer weiß, vielleicht hast du mit Ralf bald schon eine neue zündende prima Idee. Ich beobachte das Treiben im Faro aus der Distanz, bald möchte ich mal wieder dabei sein. Ganz liebe Grüße auchban Ralf, Barbara
******_nw Mann
9 Beiträge
Ich war in der Vergangenheit zwei Mal da zur Tra-Bi-Party. Wäre auch gerne weiterhin gekommen. DieBPreisentwicklung jedoch hat das verhindert. Mir persönlich ist beispielsweise das Buffet ziemlich egal. Belegte Brötchen oder Schnittchen würden m.E. reichen ... Sofern die Eintrittspreise deutlich nach unten angepasst würden. Denn als männlicher Einzelgast sind das -plus Hin- und Rückfahrt- doch erhebliche Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.