Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
zum Thema
Wie „echt“ muss eine Motto-Party sein?24
In Clubs und auf Veranstaltungen gibt’s ja immer mal wieder Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottopartys

Welche Party spricht euch an?

Umfrage beendet
*********_sin Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Mottopartys
Das Thema Mottopartys wird immer heiss diskutiert,die Frage die sich häufig stellt, braucht man überhaupt ein Motto und wenn ja was spricht mich an?

Für die Zukunft stehen einige Partys auf dem Zettel,die es auszuloten gilt.

Einige haben ja schon diverse Vorschläge gemacht.

Da ihr Euch wohlfühlen sollt möchte das Faro8 Euren Wünschen gerne
nachkommen.

Gerne dürft ihr auch zu den Abstimmungen noch Kommentare hinzufügen,oder andere Mottos vorschlagen,die wir dann später erneut bearbeiten.
Abstimmung läuft 4 Wochen,mehrere Stimmen möglich.

Viel Spass dabei!
******ake Paar
1.931 Beiträge
wir......
haben für Lack-Leder-Fetisch Event

und

Black and White

abgestimmt, weil........

ich Sabine mag sehr gerne Lack-Lederkleidung *g* und trage
diese auch gerne, weil es fühlt sich einfach toll auf der Haut an!

LG
Sabine
Eyes Wide Shut
Erotische Schlossparty und venezianische Masken *musketiere* *anmach* ,dafür haben wir abgestimmt... *ja*

Aber dann richtig: Die Garderobe der Gäste sollte dem Anlass gerecht werden und - Männer in Smoking oder Abendgarderobe, Frauen in Abend -oder Cocktailkleid. *huebschmach*

Zu späterer Stunde muss die “Kleiderordnung” sehr wohl den Gegebenheiten angepasst werden. Das heißt das sich die Damen in Dessous, Korsagen oder auch Gewänder (nichts drunter) z. B. mit Kapuze sehr passend, schmücken sollten...
*******1978 Mann
235 Beiträge
Auch ich habe für einen Maskenball gestimmt, ganz wie im venezianischen Steil *g*

Wollte schon immer mal nach Venedig auf einen solchen Maskenball, naja und da hätten wir ja hier genau die Gelegenheit dazu. Kann mich da einer Vorrednerin nur anschießen, zu beginn dann aber in traditioneller Form von der Kleidung bis Mitternacht wo man dann die Kleidung anpassen kann wenn die Masken abgenommen werden.
*********_sin Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
@Traumfaenger
Das würden wir auch so unterschreiben,wenn dann im "rundum Sorglospaket" *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.