Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Nacht der Lichter" - Marl (15.03.2014)

Logo
****_8
3.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Die Nacht der Lichter" - Marl (15.03.2014)
Lass Deiner Lust und Leidenschaft freien Lauf!
Eine Party mit einem Hauch Luxus.

Der gesamte Club Bereich erstrahlt Heute im Kerzenschein.

Die Party für alle.

Für Paare & Singles die etwas erleben wollen! Sound der 80er und 90er und Hits von Heute!

Heißes Treiben, Die Pure Lust am Sex.

Bei stimmungsvoller Musik und Kerzenschein im gesamten Club-Bereich wollen wir heute Swingen und Erotik genießen.

Genieße die Erotik in vollen Zügen. Wildes Treiben nach Lust und Laune in jedem Raum.

Erotischer Genuss geht auch durch den Magen und unser liebevoll zubereitetes Buffet mit verschiedenen, leckersten Speisen wird euch verzaubern.

Faro 8 Die Swinger-Lounge der Zukunft - Der Trend von Morgen.

"Die Nacht der Lichter"

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Die Nacht der Lichter"

*******on65 Paar
32 Beiträge
Ein wirklich netter Abend
Kompliment!

Ihr habt eine tolle Atmosphäre geschaffen. (Für die Nacht der Lichter düften gerne auch noch mehr Kerzen leuchten)

Die gemischte Musik hat aufgrund der angenehmen Lautstärke inspiriert, unterhalten und zum Tanzen animiert.

Das Essen war abwechselungsreich und schmackhaft.

Und - Ihr - Immer freundlich und um unser Wohl gesorgt - zauberhaft.

Danke für den schönen Abend.
Mic und Marion
********maus Frau
1.382 Beiträge
war mein erster Besuch im Faro8 aber garantiert nicht der letzte... hat mir sehr gut gefallen vom netten Empfang angefangen... alles sauber und gepflegt, die Musik war sehr schön gemischt (wenn es auch nicht alles mein Geschmack war, aber das ist ja individuell) und vor allem in einer Lautstärke, dass man sich auch noch vernünftig unterhalten konnte *top*

also kurz gesagt
*danke* für einen sehr schönen Abend, ich komme, hihi erscheine, gerne wieder *juhu*
****it Paar
1.686 Beiträge
stimmt
aber ist doch immer nett dort...und Petra ist ja immer so aufgekratzt.....eine wilde Hummel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.