Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Toleranz?183
Das Thema hat mich gerade sehr berührt, weil es für mich aktuell ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz

Logo
****_8
3.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toleranz
möchte gerne mal wissen,Toleranz wie weit oder was bedeutet das für Euch,wo sind eure grenzen.

Ich bin manchmal so entsetzt über so wenig Toleranz,in unsere Gesellschaft unglaublich aber wahr.LG Petra
********uete Frau
18.851 Beiträge
Hallo Petra,

gibt es einen besonderen Anlass auf denn sich das Thema bezieht ??

Silvia
**st
Toleranz ?
Teilweise eher ein Fremdwort für viele Menschen , hier wird dann nur die eigene Sichtweise toleriert und alles Andere als Falsch , Pervers oder abartig dargestellt .

Ich nehme an das der "reilgiöse" Part hier nicht gemeint ist sondern wir uns gruppenspezifisch auf das Thema sexuelle Freizügigkeit beziehen .

Es gibt Toleranzprobleme zwischen BDSM-lern und Swingern , das kennt man aus dem allgemeinen Joy-Forum , da gibt es tatsächlich "Fundamentalistisch" angehauchte Postings ......

Was Toleranz bedeutet ?

Für mich :

Jeder soll nach seiner Façon glücklich werden .

Von daher steht es mir gar nicht zu , Swinger oder BDSM-ler zu verurteilen .(Als Beispiel)
Das steht auch anderen Menschen nicht zu !

Man hat eine Meinung , stellt diese dar und gut ist .

Man hört eine andere Meinung , akzeptiert die und gut ist .

Auf gut deutsch :

"Alter was du machst ist nicht mein Ding , wenn es für euch passt ist es ok "
Genau das erwarte ich auch von meinem Gegenüber .

LG Stefan , die Kurzfassung
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Hallo Stefan

genau so denken wir auch ,leben und leben lassen.

Wir als betreiben stehen oft zwischen den Fronten,die Leute meinen sie können uns ihr geschmack auf drängen,der ist zu dick sie hat nicht so tolle Dessous an oder zu klein ,zu groß hässlich ,dünn,usw.mit ihm/ihr möchte ich nicht an der Theke sitzen.

Leute seid doch einfach Toleranter,überlegt mal selber,vielleicht bisschen netter mit den mit Menschen umgehen.

Und was ein No Go ist über Menschen zu Urteilen weil sie nicht so sind wie sie selber.
Jeder wie er mag
Hallo zusammen!
Ich kann diese Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen.
Gerade wenn man sich im Swingerumfeld vergnügen will, sollte es ganz selbstverständlich sein andere zu akzeptieren wie sie sind oder wer, wieso, weshalb, warum mit wem oder auch nicht.
Jeder kommt um Spaß gleich welcher Richtung zu haben.
Also warum sich und anderen den Abend verderben?
Bleibt locker und genießt die Zeit! *bunny* *spank* *schleck*
**st
Exakt
Bleibt locker und genießt die Zeit!

So soll es sein *top*

LG Stefan
Liebe
Petra,

gibt es einen besonderen Anlaß, für dieses Thema?? Toleranz heißt auch, wenn man fragt, das diese nicht einfach übergangen wird....

Nicole
Logo
****_8
3.545 Beiträge
Stimmt Nicole

ich ärgere mich über Leute ,die sich Frechheiten raus nehmen über andere Personen,(Neigung Kleidung oder Optik,)wie auch immer.
viel sagen geht nicht,weil es immer nach hinten los geht,schlecht fürs Geschäft. *gr2* Manchmal kann (will )ich nicht *schweig* .
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
toleranz ist in unseren augen, wenn eine person uns nicht passt, dann reden wir beide still und leise darüber ohne das die person oder personen oder umherstehende personen es mitbekommen.
lässtern geht garnicht, wir sind schliesslich auch nur gäste dort.
wenn einem was nicht passt kann er ja auch weg schauen.

gehört jetzt nicht so zum eigendlichen thema, aber dennoch:
wenn leute auf bahnsteigen geschlagen und getretten werden schauen ja auch alle weg...seltsam

wollen damit nur sagen, das bei sowas weg geschaut wird und im Club achtet man auf alles und macht auf entsetzt
*******ssy Frau
42 Beiträge
Die Masseurin
Für mich ist Toleranz, leben und leben lassen! Die Vielfalt macht den Reichtum unserer Erde und unseres Lebens aus !
Es wäre schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack und Ansichten hätten, wie langweilig und innovationsarm wäre unsere Welt !!!!!

*wink*
********maus Frau
1.382 Beiträge
ich bin jetzt seit 13Jahren in der Swingerszene unterwegs und von der vielgepriesenen Toleranz ist da wenig zu spüren *zwinker* im Gegenteil, ich finde unter den Swinger gibt es oft mehr "Spießer" als bei den Karnickelzüchtern *zwinker*

jeder soll so Leben wie er mag... mir ist egal ob Transe, Schwul, Lesbisch, bi, Dick oder Dünn... wenn mich irgendwas stört kann ich ja wegschauen oder gehen, ganz einfach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.