Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****oha Mann
28 Beiträge
Ja genau das ist sie
Guten Morgen, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar, welches sich gerne in der Natur aufhält.
Wir wandern gerne und viel.
Wir sind aber auch Swinger und freuen uns in dieser Konstellation liebe, nette Paare kennen zu lernen.
Weil wir könnten uns gut vorstellen beide Hobbys in netter Gesellschaft und Atmosphäre auszuleben
Herzlich *willkommen*
Moin. Grüße aus *hamburg*
Ich bin unregelmäßig im Harz mit der Familie unterwegs. Vielleicht demnächst ja regelmäßiger ohne Familie 😉
Bin gespannt auf die Gruppe und die Harz-Infos. Grüße
****lip Paar
8 Beiträge
Willkommen und Grüße aus Celle 😊
****09 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ,
freuen uns auf regen Kontakt und Austausch mit gleich gesinnten
lg Anna 09
*******ra89 Frau
16 Beiträge
hey, ich bin die kira 31 jahre und komme direkt aus goslar
wer mehr wissen möchte kann gern in meinem profil reinschauen *ggg*
lg
*******_80 Mann
46 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich selber wohne im Harz und auch viel unterwegs. Suche Bekanntschaften die gerne mit dem Rad oder auch zu Fuß unterwegs sind.
Freue mich über Nachrichten von euch.

Lg
**********schen Frau
1.425 Beiträge
Hallo Alfredo und herzlich Willkommen in unserer Gruppe.

Unsere schönen monatlichen Wanderungen werden von Roland und Bine organisiert und hier veröffentlicht.

Vorsorglich sind die Wanderungen für Oktober und Nobember ersatzlos gestrichen worden...zum Schutz Aller wegen der derzeit steigenden Corona- Infektionen.

Viel Spaß hier.
Hey Mein Name ist Sascha und ich bin hier wohl der Neue 😅👋 Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Clausthal-Zellerfeld
Ich bin ein richtiges Harzkind und hoffe hier Menschen kennenzulernen die genauso wie ich den Harz lieben 😊
Da ich neu bin im Joy Club hoffe ich auch auf diesem Weg Mitglieder aus dem Harz kennenlernen zu können 😊
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich meistens allein im Harz wandere, hoffe ich hier Mitglieder für gemeinsame Wanderungen im Harz kennenzulernen.
Auch wenn das zur Zeit nicht möglich ist, gibt es aber auch ein "nach Corona" und bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern, bleibt Gesund.
Grüße von Hendrix33
****ke Frau
2.056 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wandere gern und vielleicht findet sich ja hier eine Begleitung um nicht allein durch den Harz zu wandern
*******orn Frau
28 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Und vielleicht trifft man sich mal ... zum Beispiel im Harz *zwinker*
**********_Coco Paar
167 Beiträge
Hallo ihr lieben,

da ich aus der Vorharzregion komme und doch öfter auch mal IM Harz unterwegs bin, dachte ich mir, bin ich hier richtig aufgehoben, um mitzukriegen, was in der Region so "los ist"...
*******t06 Mann
2 Beiträge
Ein nettes Hallo an Alle !

Durch meinen frühzeitigen Ruhestand habe ich den Harz und das wandern im Harz kennen und schätzen gelernt.
Darum freue ich mich auf Mitmenschen mit gleiten Interessen um gemeinsam vielleicht ein Teil der Freizeit zu erleben und zu genießen .

LG.H
********ly86 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr lieben Harzfreunde

Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und freue mich nun Teil von euch zu sein. Ich bin Begeistert von dieser Region, kenne auch schon ein paar schöne Ecken aber längst nicht alle. Vielleicht mit eurer Hilfe bald noch mehr😊
Lg S.
*******Herr Mann
21 Beiträge
Guten Abend in die Runde;)

Ich bin der Neue und freue mich jetzt hier in der Gruppe aktiv werden zu können. Momentan mach ich die HWN und sammele viele neue Eindrücke im Harz. Gerne kann mich auch jemand in Zukunft begleiten.

Gruß der freche Herr
Danke. Ich bin hier, weil ich eine Gemeinschaft und eine passende Frau zum Gespräch und vielleicht auch mehr suche. LG, Kai
Hallo alle erstmal, freu mich diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin sehr oft im Harz unterwegs, einfach immer wieder toll dort.
Lg Thomas
**********schen Frau
1.425 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.

Vielleicht wird es im April oder Mai erlaubt sein, mit vorgegebener Personenanzahl gemeinsam die langersehnte erste Wanderung in diesem Jahr durchzuführen.

Roland und Bine werden dazu bestimmt Etwas posten...zu gegebener Zeit.
👍
Da wäre ich wenn es klappt bestimmt auch mit dabei
*********pper2 Paar
4 Beiträge
Hallöchen 💋
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein gepflegtes tageslichttaugliches Paar.
Wir möchten uns in punkto swingen und partnertausch ausleben. Hier sind wir auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wir sind kommunikativ, freundlich und versuchen bei Zuschriften schnellstmöglich zu antworten.

LG 💋
******ray Mann
391 Beiträge
Guten Abend,

wer am/im Harz wohnt, gehört hier her 🙃 dachte ich mir. Hier bin ich.

Viele Grüße
Henry
**********schen Frau
1.425 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe.

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.