Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******3436 Paar
606 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Wir sind die Neuen und würden uns gerne vorstellen........
Vor einiger Zeit haben wir das Wandern für uns entdeckt. Gerne suchen wir Gleichgesinnte, welche wir begleiten dürfen. Uns geht es vorrangig um die Wanderung. Sollten sich jedoch Sympathien entwickeln, so wären wir für das gewisse "etwas" nicht abgeneigt.
Wir hoffen, das wir bald wieder gemeinsame Unternehmungen starten können und wünschen ein schönes Wochenende.
****y73 Mann
3 Beiträge
Liebe Harzler,
vielen Dank für die nette und unkomplizierte Aufnahme in Eurer tollen Gruppe. Der Harz ist mein Stück Heimat zum Wandern, Klettern, Skilaufen, Mountainbiken, ....
Nicht zu vergessen natürlich die vielen tollen Menschen. Bin immer neugierig auf neue Bekanntschaften und freue mich, wenn sich der ein oder andere Kontakt ergibt. *freu2*

Liebe Grüße
Conny
*******bert Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe, meiner 2.Heimat zu sein.

Liebe Grüße
Hallo ihr alle,
Ich bin Emma und neu in der Gruppe und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Vg
****dol Paar
1.228 Beiträge
Hallo erstmal euch allen einen wunderschönen guten Tag für euch allen von mir. Ich bin der Uwe 54Jahre aus Banteln in der Nähe von Alfeld/Leine und Hildesheim. Ich wahr schon 17Jahren verheiratet und habe selber keine Kinder. Ich bin seit 2011 geschieden und seit 2 Jahren wieder Single. Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe. Liebe Grüße für euch allen von mir Uwe.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich hier auf nette Kontakte, Ladies und Paare, die auch über die Bettkante hinaus den Freundeskreis erweitern wollen. Was ich liebe und worauf ich stehe, könnt ihr in meinem Profil lesen. clit lover aus Goslar
*verfuehren*
Ich danke recht Herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Der Harz hat soviel schöne Ecken, vielleicht kann man sie zusammen entdecken. LG
*******uder Frau
332 Beiträge
Hallöchen,

Ich entwickel langsam sowas ähnliches wie eine Wanderleidenschaft.. Vielleicht finde ich hier ein bis paar Mitstreiter für die Harzer Wandernadel.. oder eben andere "draußen" Aktivitäten.. Mir geht's vorrangig um den Spaßfaktor *g*

LG
S *blume*
Herzlich Willkommen Schokoluder
*******irce Paar
60 Beiträge
Hallo allerseits,

wir haben unseren Zweitwohnsitz am Nordharz und lieben die Gegend. Gern lernen wir sie mit Joylern noch näher kennen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure
Zaubercircen
Hallo und Herzlich Willkommen
Viel Spaß noch dazu.
Guten Morgen liebe Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme.

Wir fahren aus Lehrte kommend, regelmäßig in den Harz um dort zu wandern und unseren Spaß zu haben.

Wir versuchen uns nebenbei in der HWN (ca. 120 Stempel) allerdings eher gemütlich mit Piccolöchen und Fun als mit zuviel Ehrgeiz.

Denn für uns steht der Spaß immer im Vordergrund.

Gegen spontan erotisch-prickelnde Treffen gibt es nix einzuwenden.
Also wer Lust hat, einfach melden.

Liebe Grüße
Landa & Andreas
Guten Morgen, na dann herzlichen Willkommen und viel Spaß hier
Herzlich willkommen und viele schöne Momente im Harz 😉
*******ate Paar
586 Beiträge
Willkommen euch Beiden!
Bei 120 Stempeln ist die Gruppenmitgliedschaft fast schon ein Muss *ja*
Moin ihr Lieben😊 Danke für die Aufnahme. Ich bin immer wieder mal im Harz mit meiner Begleitung. Wir sind überwiegend auf Stempeljagd😂😂 mit kleinen erotischen Einlagen. Aber ich hoffe, hier gibt es noch mehr Tipps für schöne, ruhige Ecken, Abseits der Stempelstellen
****91 Mann
17 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin 29 Jahre alt und komme natürlich auch aus dem Harz *g*
****65 Mann
1.740 Beiträge
Vorstellungsgespräch ? oder so
Ich dacht' mir so, ich sag mal Moin!
Passt das für den Harz?... ich denke schon, ist ja irgendwie das Höchste im Norden.
Ich bin sozusagen ein Ur-Südharzer, der eigentlich fast jedes Wochenende und auch immer mal während der Woche im Harz unterwegs ist.
Vielleicht als kleiner Einstand ein Foto vom wieder gefüllten Blauen See bei Hüttenrode der momentan noch grün ist. Im letzten Herbst war er komplett trocken, nun ist er wieder gefüllt und mit zunehmender Wärme bestimmt auch bald wieder blau und durchsichtig und man kann wieder baden (psst. Is' nicht erlaubt, aber Spass macht es trotzdem) *zwinker*
Blauer See in grün ;)
********assy Paar
232 Beiträge
Wir suchen G Punkte im Harz
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen geeignete Treffpunkte im Harz, wo die devote Stute zur Fremdbenutzung zur Verfügung gestellt werden kann. Gerne entlang einer Wanderstrecke oder Fahrradroute, aber auch Plätze, die man mit dem Auto oder Motorrad gut erreichen kann, sind interessant. Wenn jemand ein privates Grundstück für Spiele anbieten kann, vielleicht eine (Jagd)Hütte oder auch einen Platz zum campen, wäre das auch Klasse.

Zum gemeinsamen Wandern oder für Fahrradtouren und sonstige Unternehmungen in der Natur schließen wir uns auch gerne einer Gruppe (mit Hinterabsichten) an.
Mehr zu uns gibt es in unserem Profil.
Bild ist FSK18
Herzlich Willkommen hier euch beiden
*****073 Mann
959 Beiträge
Na das ist ja mal eine Einladung und Begrüßung. Willkommen in der Gruppe *kuss*
**********ngfor Frau
250 Beiträge
@****65
Ich danke dir soooo für die Nachricht, dass wieder Wasser im blauen See ist *freu*

Willkommen den Neuen.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich gerne wandern gehe, bevorzugt im Harz, möchte ich hier neue Gruppenmitglieder kennenlernen und freue mich auf die eine oder andere Wanderung im Harz.
Grüße Jörg
*****073 Mann
959 Beiträge
Hallo Classyclassy, wenn ich euch nicht zu alt bin dann lass uns doch mal treffen vielelicht erstmal auf ein Parkplatz ?? *kuss*
Warum schreibst Du sie nicht direkt an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.