Der Neue (gerade Gruppen Mit-Glied geworden)
Hallo all together,
musste 2x schauen... das darf doch nicht wahr sein... welch genialer Gedanke über den Harz eine eigene Gruppe aufzumachen.
In meiner Sturm und Drangzeit (sprich Jugend) war der damalige Westharz mein Revier. Dann hat mich das Leben irgendwann in die Landeshaupt gespült... ja und nun bin ich hier. Friste mein Dasein inzwischen als "Single" und nutze immer gern die Zeit - wenn das Wetter passt - in meine alte Heimat zu fahren. Neben dem Wandern liegen meine Interessen in der Geschichte des alten Harzer Bergbaus (Wasserregal), Lost Places, der Geologie und natürlich die schönen Ausblicke in Verbindung mit der "Natur nah".
Was meine weiteren pers. Wünsche, Vorlieben und dit und dat angeht, gibt ja mein Profil einen ersten Ansatz zur erweiterten "Beschauung".
Bin das "erste Mal" (ok, außer Hannover) einer Gruppe beigetreten und bin sehr gespannt auf die Aktivitäten und Reaktionen. Gern bringe ich mich auch ein, wenn es etwas zum Unterstützen gibt.
Nun werte Freundinnen und Freunde des Harzes macht es erst einmal gut... vielleicht laufen wir uns ja mal über den "Wander"-Weg...
Bis dahin
LG