Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********buch Paar
92.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

hier ist der Platz, wo ihr euch der Gruppe vorstellen könnt und wir hoffen, dass ihr davon rege Gebrauch macht.

LG Bine & Roland
*******eben Mann
535 Beiträge
Ich freue mich, dass es nun eine Gruppe über die Schönheiten des Harzes gibt. Ich komme eigentlich aus Berlin und wohne seit 2011 in Wernigerode. Für mich als geborenen Großstädter ist die Natur und der Harz eine völlig neue und beglückende Erfahrung.

Ich wünsche uns einen schönen und guten Austausch!

Und danke an die Gruppengründer für die gute Idee!
*********ch62 Mann
526 Beiträge
Harz,wo man dem Großstadt Stress entfliehen kann...
Die Berge und Täler,die tiefen Wälder faszinieren mich seit vielen Jahren. Es ist immer wieder ein Erlebnis die Ruhe zu genießen und die Seele baumeln lassen zu können.
LG Uwe
*****ius Mann
21 Beiträge
Hallo
Der Brocken grüßt aus dunklem Tann,
die Vöglein trällern schön,

der Himmel blau, die Luft so rein,
Ich freu mich, hier zu sein!!!
********we12 Mann
59 Beiträge
Beitritt
Freue mich über die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. Als Bewohner der schönen Stadt Quedlinburg bin ich dem Harz ja nah. Freue mich auf gute Beiträge und sicher auch tolle Aufnahmen. Will natürlich auch dazu beitragen
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Wir ein Paar Mitte 50 junggeblieben und tageslichttauglich und suchen Paare , denen wir den Harz ein weniger näher bringen und zeigen können und um vielleicht bei Sympathie im Anschluss gemeinsam erotische Höhepunkte erleben zu dürfen. LG Andrea und Klaus
*********ander Paar
143 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Da wir selbst im Harz wohnen, ist es für uns interessant, hier neue Impulse zu bekommen.
********paar Paar
458 Beiträge
Wir freuen uns...
...über diese Gruppe und (hoffentlich) neue Anregungen und Bekanntschaften.
Neben den "natürlichen" Schönheiten des Harzes sind wir auch an frivolen Unternehmungen sehr interessiert.
moin alle zusammen...
... auch junge vonner küste mag ich den harz sehr und freue mich schon jetzt auf nette kontakte und tolle tipps *wink*
Unsere Heimat
Wir finden das sehr gut das jemand auf diese Idee gekommen ist eine Harzer Gruppe zu erstellen.
Sind ein naturverbundenes Paar und geben auch gerne Auskunft über schöne Anlaufpunkte.
Wir selber sind auch sehr gerne mit unserem Motorrad im Harz unterwegs.

lg Kerstin und Carsten
*****648 Paar
7 Beiträge
Gruß aus dem Harz
Vielen Dank für die Einladung in eine sehr interessante Gruppe !!
*******rger Mann
131 Beiträge
Der Harz
Danke für die Aufnahmen, viel im Harz unterwegs vor allem mit MTB es ist so schön und direkt vor der Haustür !!
Gruß aus Bad Harzburg Christine und Axel
Endlich mal eine richtig interessante Gruppe...
Hallo,
nachdem wir vor mehr als 10 Jahren aus der norddeutschen Niederung an den Südstrand der zukünftigen Nordseeinsel "Harz" gezogen sind, haben uns vor allem der unvermeidliche Klimawandel und seine vermeindlichen Folgen zu diesem Schritt bewogen... *zwinker*

Wie schön und abwechslungsreich der Harz tatsächlich ist, haben wir auf zahlreichen Wanderungen und Erkundungen im Rahmen unserer "Geocaching-Leidenschaft" mittlerweile erfahren dürfen. *cool*

Wir hoffen, mit einigen "Geheimtips" und dem ein oder anderen visuellen Eindruck diese Gruppe bereichern zu können und freuen uns sehr auf kommende Events und Erlebnisse... *anmach*
****un2 Paar
37 Beiträge
Wir freuen uns auf schöne Tage im Harz
Wir sind ein Paar aus Braunschweig und möchten hier Paare kennen lernen mit denen wir neben Geselligkeit (auch erotisch) die Schönheiten des Harzen erleben können.
******_bi Mann
1.017 Beiträge
Immer wieder schön im Harz,
auch wenn man jetzt in Thüringen wohnt...
Auf jeden Fall habe ich schöne Erinnerungen aus früheren Tagen und auch heute fasziniert die Landschaft immer wieder. Wobei, schwerpunktmäßig gewissermaßen, die Schmalspurbahnen des Harzes eine besondere Rolle spielen. Aber man(n) läßt sich gerne überraschen...
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße von Gerald. *wink*
Ein liebes Hallo in die Runde
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind immer wieder gern im Harz, sei es um liebe Freunde zu besuchen oder auch die herrliche Gegend zu genießen.

Sei es für einen Tagesausflug mit dem Motorrad, oder auch gern ein Wochenende, hier von Nordhessen aus ist der Harz ja auch einfach toll auf vielen Wegen schnell erreichbar.

Wir sind gespannt auf die Anregungen hier und vielleicht ja auch neue nette Bekanntschaften.

LG
****y75 Frau
4 Beiträge
Nun stellt ich mich und meine Familie vor
Das erste mal reisten wir ins schöne Ilsetal im Januar 16.Von da war uns klar hier kommen wir öfter her hier fühlen wir uns wohl.In der zwischen Zeit ist es schon für uns die 2 Heimat.
Es ist auch nicht weit mach Hattorf zur gross Tante und ehemals Heimat von Schwiegermama und mein Mann .

Anbei Bild von mir und meinem Sohn auf dem Brocken
**********citus Mann
225 Beiträge
Hallo :)
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da möchte ich mich doch gleich einmal vorstellen.
Ich wohne zwar nicht im Harz, bin aber doch öfter dort und betreue dort Gruppen in der Akademie des Sports in CLZ.
Bin dort viel mit dem MTB oder auch Rennrad unterwegs, oder komme mal mit dem Motorrad vorbei.
Genieße die Natur des Hartes.
Freue mich noch mehr vom und über den Harz zu erfahren und vielleicht auch den/ die Eine oder Andere zu treffen.
LG Carsten
****s40 Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mag nicht nur die Natur und Schönheit des Harzes sondern auch
der Bewohner ... insbesondere der Hexen ... *zwinker*

Vielleicht können wir gemeinsam Natur und heisse Erotik verbinden.

LG
Ralf
*kuss2*
****l69 Mann
10 Beiträge
Der Neue (gerade Gruppen Mit-Glied geworden)
Hallo all together,
musste 2x schauen... das darf doch nicht wahr sein... welch genialer Gedanke über den Harz eine eigene Gruppe aufzumachen.
In meiner Sturm und Drangzeit (sprich Jugend) war der damalige Westharz mein Revier. Dann hat mich das Leben irgendwann in die Landeshaupt gespült... ja und nun bin ich hier. Friste mein Dasein inzwischen als "Single" und nutze immer gern die Zeit - wenn das Wetter passt - in meine alte Heimat zu fahren. Neben dem Wandern liegen meine Interessen in der Geschichte des alten Harzer Bergbaus (Wasserregal), Lost Places, der Geologie und natürlich die schönen Ausblicke in Verbindung mit der "Natur nah".
Was meine weiteren pers. Wünsche, Vorlieben und dit und dat angeht, gibt ja mein Profil einen ersten Ansatz zur erweiterten "Beschauung".
Bin das "erste Mal" (ok, außer Hannover) einer Gruppe beigetreten und bin sehr gespannt auf die Aktivitäten und Reaktionen. Gern bringe ich mich auch ein, wenn es etwas zum Unterstützen gibt.
Nun werte Freundinnen und Freunde des Harzes macht es erst einmal gut... vielleicht laufen wir uns ja mal über den "Wander"-Weg...
Bis dahin
LG
*******aar Paar
2.136 Beiträge
Der Südharz grüßt
Hallo.
wir sind aus dem Bereich NDH / GÖ - also Südharz.

Einige schöne Bilder konnten wir hier sehen und bei einigen Fragen wir uns "Wo ist denn das???".

Neben Freizeit, Reisen etc. suchen wir auch erotische Erlebnisse und Kontakte.
Hallo , komme aus den Landkreis Peine .

Bin immer wieder gern im Harz.

Möchte gerne dort neue Sehenswürdigkeiten erkunden Kultur /Natur ist einfach was herrliches .

Bin dankbar um Tipps!

Oder wo gute lokale, Hotels
mit angeboten vorhanden sind
wo man Programm hat .

Richtung „ Erotik“ ist
Kein intresse vorhanden !!!

Danke 💐
Moin erstmal...
....und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt hier Gleichgesinnte zu finden, wobei es mir nicht um die sexuelle Thematik geht. Eher diese Gruppe und Threads zu nutzen um gemeinsame Interessen zu identifizieren und zu wahren wo es sich vorwiegend um die Themen wie Wanderungen im Harz oder vielleicht auch mal Saunabesuche im harz handeln kann bzw sollte.
Guuuuut wenn es doch auf Sex hinausläuft kann man ja mal gucken *ggg*

LG
**********st_89 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin die krissi
Komme aus den schönen unter Harz
War schöner Ausflug in Bad harzburg
Schöne Aussicht
*****975 Mann
108 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde (Gruppe)
Als erstes *danke* ich für die Aufnahme in die Gruppe.

Was gibt es schöneres als den Harz zu entdecken und zu erkunden und dann auch noch die gleichen Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen?!

Ich freue mich schon auf mehr von euch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.