Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosstrappe - Wilhelmblick - Rosstrappe am 07.07.2020

*********buch Paar
92.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rosstrappe - Wilhelmblick - Rosstrappe am 07.07.2020
Am kommenden Dienstag, den 07.07.2020 werde ich, Roland, die oben genannte Tour (ca. 20 km bei etwa 500 hm) in Angriff nehmen. Wer Lust hat, mich zu begleiten, darf sich gern melden.
*********bira Paar
116 Beiträge
Sehr anspruchsvoll, Rosstrappe runter Hexentanzplatz rauf? In der Woche leider etwas ungünstig 😉
Die HWN 66 Wilhelmsblick gibt's inzwischen übrigens 2x. Oben am Blick und unten am Tunnel zur Stasse. Dazwischen eine Bretterwand und ein gesperrter Kraxelweg. Aber es geht mit gutem Willen und festem Schuhwerk 😉
Viel Spaß morgen
Andreas
*********buch Paar
92.393 Beiträge
*nein* Hexentanzplatz ist diesmal nicht mit im Programm. Es geht also von der Rosstrappe runter und dann im Bodetal bis nach Treseburg. Von dort eine Schleife zum Wilhelmsblick und dann oben lag zurück.
**********npaar Paar
480 Beiträge
Ich muss mich leider für die nächsten Wanderungen abmelden......... *snief2* *traurig* *heul2*
Habe mir noch einen Tag vor der Hochzeit unserer Tochter den Mittelfuss und Zehen gebrochen.
Nun darf ich mindestens 6 Wochen Gips tragen.......
und
viel schlimmer..den Fuss nicht mal belasten.......
Laßt es euch gut gehen ihr Lieben........
Bis bald.........
Ich hoff dann auf einen Indian Summer.........
Die Ute
*********buch Paar
92.393 Beiträge
Ups, das hört sich ja nicht gut an. Da bleibt uns nur, dir gute Besserung zu wünschen und lass dich von deinem Mann in der Zeit, so lange du Gips hast, und natürlich auch darüber hinaus, auf Händen tragen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.