Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Natur)-Stellplatz für Wohnmobil gesucht

(Natur)-Stellplatz für Wohnmobil gesucht
Hallo,
wir suchen einen (Natur)-Stellplatz für das Wohnmobil im Harz für eine Nacht, von dem man z.B. zum Brocken oder eine andere schöne Route wandern kann. Hat jemand eine Idee?
LG Angela und Jürgen
******_80 Mann
15 Beiträge
Hey,

Ich auch.
Schließe mich mal an

LG Ragnar
****ole Mann
891 Beiträge
Hallo Angela und Jürgen
Bei uns in Ilsenburg direkt am Wald im Ilsetal ist ein natürlich belassener WOMO Stellplatz. Und von dort beginnt der schönste Wanderweg zum Brocken. Ca 13 km
LG
Bei uns in wernigerode am Ende oberhalb hasserode am Wasserwerk sind natur belassene stellplätze für PKW und womo
Und von dort auch gute schöne Wanderwege zum brocken drei ann und co
*********buch Paar
92.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Faden mal hierher verschoben, da wir der Meinung sind, dass er hier besser aufgehoben ist. Des Weiteren haben wir den Titel an die eigentliche Frage angepasst. Wünschen allen noch einen schönen Abend.

LG Bine & Roland
*******hb1 Mann
473 Beiträge
Hi zusammen,
den Stellplatz in Ilseburg kann ich Empfehlen. Da waren wir schon öfter. Auch der Weg zum Brocken ist mega cool.
LG Torsten
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Da schließe ich mich an.
Der Womostellplatz in Ilsenburg im Ilsetal mit Wanderung an den Ilsefällen zum Brocken hoch...ein Traum.
*******rger Mann
131 Beiträge
Auch in Harzburg gibt es einen WOMO Platz direkt am Wald zum Brocken kürzester Weg dann 13.5km
Hallo,
der WoMo Stellplatz Ilsetal ist aber aufgrund der Corona-Verordnung geschlossen. Ich hab da gerade angerufen.
Übernachten auf den Stellplätzen ist wohl generell nicht möglich, daher dachte ich eher an einen geeigneten Parkplatz
Weiß jemand, ob der große Parkplatz bei Torfhaus geöffnet ist?
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Vielleicht Mal googeln?
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Der Großparkplatz Brockenblick hat 24 Stunden geöffnet..auch heute.
Das ist Eure Chance. Viel Spaß dort.
"Vielleicht Mal googeln?"
Hab ich natürlich gemacht, aber keine Info darüber gefunden, ob speziell hier das übernachten möglich ist.
Telefonisch ist dort offenbar niemand zu erreichen
*******rger Mann
131 Beiträge
Großparkplatz Bad Harzburg für eine Nacht bestimmt möglich have fun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.