Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4742 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Geht harter Sex auch langsam?45
An alle, die unter Vorlieben "Harter Sex" angegeben haben: Ist harter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Brocken

Harter Brocken
Gestern lief wieder die Krimi Serie
Harter Brocken, ich schaue sie echt gerne.
Ich werde jetzt bald mal St. Andreasberg besuchen, gibt bestimmt auch einen Stempel dort
*******uder Frau
332 Beiträge
Serie ist super und ich hab einige der Drehorte erkannt *traenenlach*
Das hab ich auch glaub ich, ich war vir einigen Jahren mal dort...
****do Paar
659 Beiträge
Davon gibt es auch einige Folgen in der Mediathek. Kann man also jederzeit anschauen.
Ja, die sind echt gut
*********arzer Paar
510 Beiträge
Vieles diesmal ist in Bad Lauterberg gedreht worden. Aber grundsätzlich immer wieder gerne zu schauen, auch wenn die Macher doch leider Wert auf altes Ambiente legen und den Harz düster und unterentwickelt darstellen.
Naja, teilweise gibt es ja noch düstere Ecken, aber grade das macht den Harz ja so Geheimnissvoll.
*********arzer Paar
510 Beiträge
Aber für's Image bewusst Möbel aus den 70er Jahren, heruntergekommene Häuser und ein Forstamt in dem so hier niemand effektiv arbeiten kann ect ... na ja ... nicht gut, aber halt so gewollt.
Klar, halt Fernsehen.. Düster, alt, Spannung
*******t50 Mann
84 Beiträge
Sind immer wieder schöne Aussenaufnahmen vom Harz zu sehen
**********flove Paar
70 Beiträge
Hallo an alle erotikbegeisterten Freunde des Harzes aus nah und fern,
wir suchen sympathische Paare und Einzeldamen für gemeinsame Vergnügungen im Harz, über Motorradfahren, Wandern Cabrio - und Wohnmobiltouren, Abende am Lagerfeuer oder Kamin, was jeder und alle mögen !
Ohne Stress und Panik, auch nur nettes Beschnuppern möglich. Meldet Euch bei Interesse !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.