Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II.

****_78 Mann
18 Beiträge
Hallo in die Runde...

ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein. Ich bin gerne im Harz unterwegs. Wandern.. Sauna, schöne Gegenden erkunden..

Ich freue mich auf spannende schöne neue Erlebnisse..
Viele Grüße
******105 Mann
81 Beiträge
Hallo ich bin aus dem schönen Oberharz und suche nette Leute die gerne fkk machen wie Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen
********vers Paar
266 Beiträge
Wir sind die Dorcellovers aus Sondershausen und lieben Harzkäse. Was liegt da näher als eine tolle Gruppe von Harzern und Harzliebhabern.
LG in die Runde
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme. Wir sind demnächst erstmals im Harz und würde mir gerne einen Überblick über schöne Wanderungen verschaffen oder Tipps dafür einholen.
Hier ist der Hans, der Neue und ich freue mich schon auf Euch. Ich liebe die Natur und dafür natürlich den Harz. Sonst lebe und erobere ich unser schönes Magdeburg. Ich freue mich schon auf Euch
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus Göttingen und verbringe gerne Zeit im Harz (Wandern, Radfahren etc.) und würde mich freuen mit Frauen und ggf. Paaren in Kontakt zu kommen mit denen ich mich dazu austauschen und in Kontakt kommen kann. Freue mich auf nette Unterhaltungen und schöne Erlebnisse.

Liebe Grüße
*********1970 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme,

ich wohne in Göttingen und besuche den Harz sehr gerne zum Wandern, Radfahrer und MTB zu allen Jahreszeiten.
Ich hoffe bald wieder einen Camper zu haben dann wird es wieder öfter da 😁

Liebe Grüße
Marc
*****n80 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Gerben aus Holland.
In September werde ich zum 1. Mal die Harz besuchen mit meiner Zelt.
Ich liebe es in die Natur ze sein

Freue mich über tips für Ausflüge oder nette Kontakten.

Grüsse Gerben
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Grüßt Euch recht *herz* - lich

Erstmal danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ab und an in Wernigerode anzutreffen und habe Abends dann oft Freizeit zu füllen. Aber womit, wenn man sich in der Region nicht wirklich auskennt?
Und nun kommt mein Beitritt in die Gruppe ins Spiel...
Ich hoffe mir in der Gruppe Anregung holen zu können und evtl sogar den ein oder anderen netten Kontakt.

LG aus der Oberpfalz
Sadie
****419 Mann
4.216 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
Grüßt Euch recht *herz* - lich

Erstmal danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ab und an in Wernigerode anzutreffen und habe Abends dann oft Freizeit zu füllen. Aber womit, wenn man sich in der Region nicht wirklich auskennt?
Und nun kommt mein Beitritt in die Gruppe ins Spiel...
Ich hoffe mir in der Gruppe Anregung holen zu können und evtl sogar den ein oder anderen netten Kontakt.

LG aus der Oberpfalz
Sadie
Erstmal herzlich Willkommen hier
In Wernigerode gibts doch aber echt viel schönes, bin auch sehr oft dort
Aber der Harz hat im ganzen soviel schönes zu bieten
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Herzlichen Dank Tom6419
Nun die Tagesgestaltung ist auch nicht wirklich das Thema bei mir mir, obwohl ich immer noch nicht herausgefunden habe wo es in der Region schöne Badestellen am See etc gibt.
Mich interessiert vor allem das Nachtleben.
****419 Mann
4.216 Beiträge
Auch das gibt es in Wernigerode, auch viele Seen zum Baden gibts im Harz
*********buch Paar
92.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind hier bei "Vorstellung der Mitglieder".

Bitte *zumthema*
Das wahr ja ne schnelle Aufnahme, vielen Dank dafür.
Ich bin dann mal der neue *g*
Wohne am Harzrand und mache die Harzer Wandernadel.
Der Harz ist einfach wunderschön und durch die Wandernadel entdeckt man auch immer traumhafte Orte.
Meine Lieblingsstelle sind bisher ganz klar die Altarklippen
*******r_30 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde 😊

Wir wohnen am Rand des schönen Harzes und wir lieben diesen Ort einfach. Entspannung & wandern. Natürlich Inhaber des Harzer Wandernadel Passes 😉
Einfach Heimat ❤️

Wir sind gespannt, welche Themen uns hier erwarten 😊

Harzliche Grüße.
A&L
*******one Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
danke fürs Dabeisein.
Bin immer mal wieder im Harz unterwegs.
Von Bad Harzburg aus lässt es sich gut starten.
LilaLimone
******The Mann
2 Beiträge
Danke für die aufnahme
Ich bin M21 und komme aus dem schönen Harz
Würde gerne Paare/Frauen kennenlernen aus der Umgebung oder zum Wandern
Vielen Dank für die Aufnahme ♥️
Bin dieses Jahr im Urlaub im schönen Harz.
Vielleicht ergibt sich ja was schönes.
Meldet euch einfach
******g54 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Flo und ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen und ein netten Austausch 😊 danke für die Aufnahme 😊
*******r83 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich bei euch zu sein.

Ich komme aus Wolfenbüttel und bin des Öfteren im Harz wandern und Stempel sammeln. Oder auch ab und an mal in Altenau in der Therme. Würde mich über Austausch und vielleicht auch Begleitung zum Wandern oder für die Sauna freuen.

VG
*********_Duo Paar
66 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen dank für die Aufnahme hier in der Harzer Gruppe.

Wir sind gerne im Harz , auch wegen der kurzen Entfernung von uns aus. Unser Hund freut sich immer wenn er im Harz rum laufen kann und die Gegend erkunden kann .

Haben uns vor kurzen eine Ferienwohnung gekauft , die wir auch vermieten .
Freuen uns sehr auf neue Freundschaften und mehr ..

Lieben Gruss
Rainer und Chrissi
*****ner Mann
23 Beiträge
Moin moin
Ich bin regelmäßig zum Wandern oder mountainbiken im Harz und würde mich freuen auch im Joyclub mich über den Harz auszutauschen und zu informieren.
Schönen Gruß aus der Nordheide
*******ore Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,#danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Es freut mich, das hier auch Leute mit Wanderinteressen "live" sind..... das andere ist natürlich ebenfalls "heiss" *zwinker*
Aber ein wenig wandern (kein Extremwandern!!) und die Natur geniessen mit netten Leuten... da freu ich mich drauf.

LG
der Tom
****y64 Mann
26 Beiträge
Ein liebes Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Freue mich auf hier liebe Menschen zu treffen um gemeinsam das ein oder andere zusammen zu erleben.
*****o62 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Als im Grunde zufriedener Hannoveraner habe ich den Harz quasi vor der Haustür und suche hier Kontakte, um sich persönlich kennen zu lernen und die ein oder andere Wanderung zu machen. Sollte sich was erotisches ergeben, umso besser, aber hier in dieser Gruppe steht das für mich nicht im Vordergrund, was natürlich nicht heißt, dass ich daran nicht auch interessiert wäre. Bin mehr ein Schönwetter-Wanderer, aber es kommen bestimmt noch schöne Tage. Mehr zu mir in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.