Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II.

*******ritz Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ein alter Harzer im Osten (WR) aufgewachsen und groß geworden. Zwischenzeitlich mal 16 Jahre im Südwesten im Markgräfler Land gelebt, und nun seit 2015 in den Harz zurück gekehrt, jetzt in (GS) lebend. In Erotischen Dingen aufgeschlossen verbringe ich meine Freizeit viel mit E-Radtouren im Harz. Im Sommer auch mal am Zanki bei CLZ. Ich wünsche gute Konservationen. 😉🙋
******r33 Mann
34 Beiträge
Als Quedlinburger ist eine Mitgliedschaft hier ja fast Pflicht....grins
Ich liebe das Harzvorland und den Oberharz.
Und es gibt noch sooo viel zu entdecken.
Freu mich darauf!
*******ore Mann
9 Beiträge
Möchte gern mal wieder auf Stempeljagd *zwinker* Übernächstes WE hatte ich im Sinn. Ihr könnt ich gern ansschreiben, was wir erwandern wollen *g* *g* LG Tom
*******sel Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in den erlauchten Kreis der Liebhaber des schönsten Mittelgebirges des Universums.
Bevor es mich (als Kind bereits) über die Altmark nach Potsdam verschlagen hat, bin ich in Blankenburg geboren. Ich war dann in den Ferien sehr oft dort, habe dabei immer bei meiner Omma auf dem Ziegenkopf geholfen. Auch jetzt bin ich immer noch sehr sehr gern da, auch wenn es mein schönes Blankenburg so schön leider nicht mehr gibt.
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass bei meinem (bzw. unseren, mein Kind ist (noch) immer dabei) nächsten Harzurlaub etwas unternommen werden kann.

Liebe Grüße aus Potsdam
*******_59 Paar
1.861 Beiträge
Hallo harzfreunde, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir freuen uns sehr darauf nette Kontakte mit denen wir gegebenenfalls gemeinsam zu wandern und auch näher kennenzulernen sprich den Harz und verbunden damit nette sympathische Menschen. Wir freuen uns drauf liebe Grüße Christina und Micha
*******_69 Frau
6 Beiträge
moin ihr lieben, danke für die gruppenaufnahme *g*
ich bin claudia, leb in hb u d treib mich gern kleyternd, mountainbikend, langlaufend und wandernd durch den schönen harz
liebn gruß claudi
****ind Frau
1 Beitrag
Hallo Alle miteinander.

Ich bin das Ostkind und neu in eurer Gruppe.
Zum Jahreswechsel werde ich eine Woche, in der Nähe von Wernigerode verbringen.
Ich war noch nicht oft im Harz, liebe ihn aber sehr.
Hier in der Gruppe erhoffe ich mir Tips zu Unternehmungen und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt, um vielleicht was gemeinsam essen und/oder trinken zu gehen.
Wenn jemand eine Idee zu einer schönen Sauna parat hat, bin ich auch für diese Info dankbar.

Allen noch einen schönen Abend
LG Ostkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.