Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II.

Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gern im Harz, ganz einfach, um uns die Gegend anzusehen und ggf. ein wenig abzuschalten. Wir wandern nicht auf Stempel, sondern einfach so. Wäre natürlich noch umso schöner, dies mit Gleichgesinnten zu tun - Freizeit eben...

S&U
Hallo Zusammen, herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein naturverbundener Mensch und habe schon viel über den Harz gehört. Hier erhoffe ich nette Menschen kennenzulernen, die mir Tips zu Unterkünften etc. geben können. Vielleicht auch zu einer gemeinsamen Wanderung und zum gemütlichem Beisammensein bei einem kühlen Getränk. Glück auf.
****y49 Paar
8 Beiträge
Hallo; wir sind beide 49 Jahre - aus dem Vorharz.
Die Neugier hat uns hier her geführt, momentan bewegen wir uns völlig auf neuem Terrain - sind aber (fast) allem positiv aufgeschlossen. Wichtig sind uns auf jeden Fall Spaß und Humor!
******977 Frau
6 Beiträge
Hallöchen komme aus dem Vorharz und freue mich in der Gruppe zu sein.Wenn ich frei oder die Möglichkeit habe bin ich im Harz wandern.Gibt ja sehr viele schöne Orte die ich ohne die Harzerwandernadel nie gesehen hätte
******282 Mann
561 Beiträge
Hallo…danke, für die Aufnahme. Ich bin gern in der Brocken Region unterwegs und suche gelegentliche Begleitung auch für längere Strecken!
Hi, ich bin René, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Harzgerode.
Jetzt bin ich wieder hier und freue mich auf die Zeit.
PS: Ich habe heute Stempel 195 bis 203 gesammelt und habe viele neue Bilder für das tolle Stempelstellen Quiz, falls es das noch gibt 😉
*******ch4 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme aus dem Altkreis OHA und war bis letztes Jahr oft mit dem Motorrad im Harz unterwegs. Jetzt bevorzuge ich es zu Fuß. Alleine macht das aber nicht so richtig Laune. Es wäre schön hier Leute für Unternehmungen im Harz zu finden. Und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht auch mehr. Mal sehen, ich lasse mich mal überraschen.
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
Hallo *sonne*

Ich bin Ines Isabel

Gruß aus Hannover
Hallo,

Ich bin immer wieder gerne und oft im Harz. Ein bis anderthalb Stunden von mir entfernt, liebe ich es, so schnell abtauchen und in eine andere Welt eintauchen zu können. Innehalten, durchatmen, zu mir und Gott finden, die Schönheit der Natur genießen....
Ich wandere gerne alleine , aber natürlich auch mit anderen oder campe und freue mich darauf, hierüber Leute kennenzulernen und den Harz gemeinsam zu genießen.
Liebe Grüße
******020 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, bin gespannt was mich hier erwartet.
VG Kalli
Grüße aus dem Harz *g*

wir sind für gewöhnlich im Raum Goslar anzutreffen und hoffen hier nette Kontakte zu knüpfen.
Verabredungen für gemeinsame Aktivitäten wie wandern, Sport (da kommt es drauf an was) und Sightseeing Touren wären ein Anfang. Es muss nicht zwingend etwas fürs Bett sein.

LG
SabOli
Moin Moin liebe Harzfreunde. *huhu*
Wir sind Magdalena und Steven. Und seit dem letzten Herbst, haben wir den Harz für uns entdeckt.
Wir gehen dort gerne mit dem Hund wandern.
Kommendes Wochenende fahren wir wieder nach Hohegeiss. *freu*
Würden uns freuen wenn wir hier in der Gruppe unsere neuen Ziele finden würden.
Lg *smile*
Hallöchen, ich wohne zwischen Hannover und Hildesheim und gehe sehr gern am WE wandern. Der Harz muss zwar vorerst noch ein bisschen warten, da ein 🐶 bei uns eingezogen ist, aber wir üben schon viel und spätestens im Frühling geht’s wieder los. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch. Liebe Grüße S.
****419 Mann
4.268 Beiträge
Zitat von *******kind:
Hallöchen, ich wohne zwischen Hannover und Hildesheim und gehe sehr gern am WE wandern. Der Harz muss zwar vorerst noch ein bisschen warten, da ein 🐶 bei uns eingezogen ist, aber wir üben schon viel und spätestens im Frühling geht’s wieder los. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch. Liebe Grüße S.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
*****764 Paar
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. *top*
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
Da wir mehrmals schon im Harz waren, freuen wir uns über die Infos in der Gruppe.
LG KeJo *wink*
Moin.
Ich 46. Öfter im schönen Harz unterwegs alleine. Gegend Wernigerode, Goslar und Altenau.
Wer noch gute Vorschläge hat... Immer her damit. Gerne auch Treffen für Unternehmungen. LG.
********7351 Paar
36 Beiträge
Hallo harzfreunde, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir freuen uns sehr darauf unsere neue Liebe näher kennenzulernen sprich den Harz und verbunden damit nette sympathische Menschen. Wir freuen uns drauf liebe Grüße Christine und Axel
****oco Frau
18 Beiträge
Hallo liebe Harz Liebhaber …
Ich freu mich riesig hier zu sein und freue über vieles neues was der Harz so zu bieten hat.
Und vllt ergibt sich ja die ein oder andere Gelegenheit etwas gemeinsam zu unternehmen.

Seid lieb gegrüßt
Coco
*********_2021 Mann
3 Beiträge
Grüße aus Braunschweig bin der basti und auch ab und an mal im Harz die Natur genießen. Hab ne Zeit lang in Schleswig Holstein gelebt aber bin zurück in Niedersachsen.
*********You77 Mann
123 Beiträge
Hallöchen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Nordhausen am Harz.
Schon als kleiner Junge wurde ich von Vati mit zur Arbeit hoch in den Harz genommen.
Ich bin nicht so der Verrückte der jeden Meter Harz erkunden muss aber ich bin sehr gern hier Unterwegs ob zu Fuß oder auf dem Bike.

Ich freue mich auf nette Kontakte und auf das ein oder andere Event.

LG Jan
Hallo zusammen, ich bin der Andreas und komme aus dem nördlichen harzvorland.
Bin 55 Jahre alt und suche jemanden zum Wandern, Radfahren oder vielleicht mehr?
Dürft mich gerne anschreiben ich kann es leider nicht da ich kein zahlendes Mitglied bin
Gg andi
*****971 Frau
71 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Wir freuen uns, mehr über den Harz zu erfahren und über Ausflugstips quer durch den Harz.
LG Carmen
****66 Paar
455 Beiträge
Hallo ihr Harz Liebhaber,
schön das ich auch dabei sein darf und ich freue mich auf das eine oder andere Kennenlernen hier in der Gruppe und vielleicht auch Real.
Liebe Grüße *sweetkiss*
*******ave Frau
11 Beiträge
Hallo ihr lieben Harzer *zwinker*
Ich reise seit Jahren mindestens einmal im Jahr in den Harz, immer in den gleichen Ort (Altenau) und liebe die Gegend, die Wanderungen, die Ruhe und die Menschen dort sehr…

Würde mich freuen, regen Austausch zu Gebieten, Orten oder what ever zu finden. Aber auch, um vielleicht eine tolle Bekanntschaft im Harz machen zu können und den Urlaub dort nicht immer mit den Hunden alleine zu verbringen.

Grüßle Funny
********an61 Frau
228 Beiträge
Dann wollen wir uns mal vorstellen und schon mal vorab, wir haben kein Paarprofil, auch wenn ihr uns fast nur zu zweit antrefft.
Wir kommen aus Nordhessen und wandern gern. Deshalb sind wir auch zu der schönen Harzwanderung gekommen. Wir lernen gern neue Leute kennen und freuen uns auf interessante Wanderungen.
Sylvia (dirtywoman61) und Hans-Jürgen (Jürgen54)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.