Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II.

****mer Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Harzfreunde !

Danke für die Aufnahme in die Gruppe !!

Vieleicht trifft man sich mal auf dem Nacktwanderweg an der Schönen Wippertalsperre

LG Klaus
Selfpic
*********d_66 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin zwar aus der Lüneburger Heide, aber der Harz hat mich seit ein paar Jahren in den Bann gezogen. Darum bin ich öfter mit meinem Camper dort und gehe wandern. Und abends auch schon mal auf Parkplätzen oder einschlägige Treffpunkten unterwegs. *floet*

LG
Hi,
kurze Vorstellug:
Wir sind Lilly & Marc und doch recht regelmäßig in verschiedenen Clubs der Region anzutreffen. Insbesondere die Molly-Parties, sowie die Sonntage im Sommer im Harz-Heide genießen wir sehr.
Wir lieben die Natur, Spaziergänge, Thermentage und andere gemeinsame Unternehmungen im/um den Harz und freuen uns über Bekanntschaften für sämtliche "Schandtaten". *zwinker*
Grüße
Lilly & Marc
**********e6768 Paar
18 Beiträge
Hallo, wir sind oft im Harz unterwegs, bisher immer zu Fuß🚶‍♀️🚶‍♂️, ab diesem Jahr auch mit unseren e-MTB‘s🚵🚵‍♂️ Wir sind gespannt auf die Gruppe und erwarten nette Leute hierüber kennen zu lernen. LG C. und L.
Hallo,
ich wandere sehr gerne und bin oft im Harz...es gibt so viele schöne Ecken und es wird für mich nie langweilig, auch dieselben Wanderungen öfter zu machen. Ich bin tatsächlich auch gerne alleine unterwegs und genieße die Natur ganz für mich, aber natürlich auch gerne zu zweit und in Gruppen, das hat dann seinen ganz eigenen Charme. Daher freue ich mich, wenn sich auch hierüber neue schöne Gelegenheiten ergeben....
Liebe Grüße
****419 Mann
4.270 Beiträge
Zitat von *******me74:
Hallo,
ich wandere sehr gerne und bin oft im Harz...es gibt so viele schöne Ecken und es wird für mich nie langweilig, auch dieselben Wanderungen öfter zu machen. Ich bin tatsächlich auch gerne alleine unterwegs und genieße die Natur ganz für mich, aber natürlich auch gerne zu zweit und in Gruppen, das hat dann seinen ganz eigenen Charme. Daher freue ich mich, wenn sich auch hierüber neue schöne Gelegenheiten ergeben....
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen in Gruppe
Ich selbst bin auch des öfteren allein unterwegs. Früh morgens wenn noch nicht die Völkerwanderung einsetzt. Man kann herlich die Natur genießen
*******_80 Mann
5 Beiträge
So, da bin ich nun.

Ich hoffe hier auf Leute zu treffen, die den Harz ebenso schätzen wie ich es tue.

Letzte Woche stand ich noch in der Loipe & habe die Winterlandschaft genossen.
Mir blutet etwas das Herz, wenn ich sehe wie viele tote Bäume; tote Landstriche es dort oben gibt.

Vielleicht trifft man sich im Frühjahr mal am Stempelkasten.
*********paar Paar
386 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir hatten als Hallenser immer den Harz vor der "Haustür" und sind durch diese oft hinaus in die Herliche Landschaft gegangen oder gefahren.
Nun leben wir seit fast einem Jahr hier und sind dabei unseren kleinen Bauernhof auf Vordermann zu bringen.
Dennoch sollen Wanderungen und dabei Gleichgesimnte kennenlernen nicht zu kurz kommen.
Alles andere steht im Profil.
Wir freuen uns auf euch
Antje & Georg
*********ne04 Mann
58 Beiträge
Hallo,
schön, sodass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich komme aus dem Südharz und bin dort auch immer wieder in der Natur unterwegs. Dabei oft mit Fotografien 📸 beschäftigt oder genieße die Sonne 😉
Ich freue mich auf die Gruppe
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*.
Ich freue mich dabei zu sein....
****419 Mann
4.270 Beiträge
Allen neuen ein Herzliches Willkommen
Und ja es wäre schön wenn man sich evtl auf eine Tour mal treffen könnte, würde.. Wäre schön
******r99 Paar
104 Beiträge
Hallo an alle Naturliebhaber *schmetterling* liebe Willkommensgrüße,danke für die Aufnahme in die Gruppe.Sicherlich werden wir noch viele schöne Ecken kennen lernen,wo wir noch nicht waren....LG
*******983 Mann
17 Beiträge
Hey,

Bin ab und zu im Harz unterwegs und das meistens mit meinem Bus als Camper. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas oder man lernt sich kennen...

LG Sascha
Moin,
ich werde ab April in Bad Harzburg wohnen und freue mich schon sehr darauf, den Harz zu erwandern aber vielleicht auch mal mit dem Motorrad zu erkunden.
Bin gespannt, was in und mit der Gruppe gemeinsam an Unternehmungen geplant und erlebt werden kann.
Freue mich auf das Miteinander.
Liebe Grüße,
Hannes
******977 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe ! Ich freue mich hier sinnliche Wanderfreunde kennenzulernen *g*
****73 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Ich komme aus der Nähe von Goslar und freue mich auf nette Kontakte *g*
LG
halli hallo ich komme aus wernigerode mal sehen was mich hier alles erwartet ich wünsche euch auf jeden fall eine gute woche
Hallo Zusammen, dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Peter, bin inzwischen etwas über 70 Jahre alt.
Wollte nach über 40 Jahre mein Beruf ändern und was neues anfangen
so mit bin ich Rentner geworden. *gg*
Geboren und aufgewachsen bin ich Salzgitter und wohne jetzt mit meiner Frau im nördlichen Raun von Goslar.
Hoffe das ich wir hier vielleicht was finden und unternehmen könnten, wie auch immer.
Gruß Peter
****if Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne ca 40 km vom Harz entfernt und gehe dort gerne wandern. Ich würde mich freuen hier Leute zu treffen mit denen man mal auf Tour gehen kann.

Ich meine echt wandern, nicht zum ficken ins grüne fahren sondern „linke Fuß, rechte Fuß, linke Fuß, rechte Fuß“ 😁 auch gern bergauf… seit Neuestem auch mal Nachts….da hat der Harz auch noch einen anderen Charme. Son bisschen spooky..

lG
****ole Mann
878 Beiträge
Hallo liebe Harzfreunde
Bin der Ole und komme aus dem Nordharz.
Ich hatte mir vorgenommen wieder mehr zu wandern, mit Gleichgesinnten macht´s mir mehr Spaß.
*********anHan Mann
60 Beiträge
Moin, ich bin nicht aus dem Harz, sondern aus Hannover. Ich bin aber regelmäßig zum Wandern unterwegs, im Sommer wie im Winter und dankbar für Tipps, tolle Ideen und neue Kontakte. Vg
*****ack Paar
180 Beiträge
Hallöle, schön bei euch dabei zu sein.
Habe den Harz viele Jahre beruflich bereist. Auch heute fahren wir regelmäßig in den Harz. Z.B. BossHoss in Harzgerode, Bikertreffen. Oder einfach mal Freunde besuchen. Mal sehen ob es hier das Eine oder das Andere reale Treffen gibt.
Auf ein neues *grins*
***te Frau
1.506 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin skute, 45 aus dem Südharz. Mein Partner und ich freuen uns immer nette Leute kennenzulernen.
*******ink Mann
26 Beiträge
Moin und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon zwie mal im Harz Wandern gewesen. Habe den Heinrich Heine Weg gewählt. Nehme aber gerne den Schlenker zu Hexenstieg mit. Da ich aber nun in Trennung lebe ist mein Wanderpartner weggebrochen. Vielleicht findet sich ja jemand der mich dieses Jahr auf meiner Tour begleiten möchte. In diesem Sinne freut mich euch kennen zu lernen
*******o69 Mann
298 Beiträge
Moin zusammen,

Sehr gerne bin ich im Harz wandern und plane für August eine Woche Harzwandern. Gut es könnte noch ein bissel häufiger sein, mein Wandern im Harz *g*
Vielleicht finde ich ja hier weitere schöne Anregungen.

Liebe Grüsse
Papageno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.