Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II.

*********ry87 Frau
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich lebe und liebe den Harz 💚 bin viel auf den Wanderwegen unterwegs. Vielleicht trifft man den ein oder anderen Mal.
****419 Mann
4.270 Beiträge
Zitat von *********ry87:
Hallo Ihr Lieben,
Ich lebe und liebe den Harz 💚 bin viel auf den Wanderwegen unterwegs. Vielleicht trifft man den ein oder anderen Mal.
Hallo und herzlich Willkommen
Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal im schönen Harz
Profilbild
********1966 Frau
135 Beiträge
Hallo, ich suche hier Motivation und jemand der mich auf meinen Wandertouren begleitet. Vielleicht findet sich ja jemand 😉
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe den harz solange ich denken kann, mit seiner Natur, mit seinen Sagen. Ich freue mich über Kontakte deren Herz ebenso dafür schlägt, ob für einen Austausch oder gar eine Wanderung.
*******harz Mann
2 Beiträge
hallo
ich bin heiko aus nordhausen
und der harz ist meine heimat
am liebsten bin ich da mit meinem fahrrad unterwegs
und treffe immer gern nette menschen
lg heiko
*****rLU Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wohne mitten im Harz und würde durch diese Gruppe gern mehr Kontakte knüpfen und darüber was hier so los ist auf dem laufenden bleiben.
Ich freu mich auf interessante Leute und vielleicht auch mehr
Grüße Lars
Hallo, auch ich bin neu hier. Aber nicht im Harz. Schon als Kind fuhren meine Eltern mit mir oft zum Torfhaus, überfüllte Restaurants und Riesenwindbeutel hatte ich bald über, es folgte eine lange Harzpause, mit Ende 20 hab ich den Harz dann wiederentdeckt. Heute führt mich mein Job oft in den Harz, so richtig kenne ich aber nur den Westharz. Auch wenn es der kleinere Teil ist, gibt es für mich dort immer noch schöne Ecken zu entdecken.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Hallo in die Runde! *wink*Seit einigen Jahren gehe ich gerne im Harz wandern. 🥾 Ich mag die Ruhe, die sich dabei in meinen Inneren einstellt. Ich hoffe durch diese Gruppe noch einige schöne Ecken im Harz zu entdecken.
****419 Mann
4.270 Beiträge
Zitat von ****y13:
Hallo in die Runde! *wink*Seit einigen Jahren gehe ich gerne im Harz wandern. 🥾 Ich mag die Ruhe, die sich dabei in meinen Inneren einstellt. Ich hoffe durch diese Gruppe noch einige schöne Ecken im Harz zu entdecken.
Herzlich Willkommen
Und es gibt viele schöne Ecken im Harz, es ist einfach wunderschön dort
**********71_70 Paar
34 Beiträge
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Leute die wir kennenlernen wollen.
LG
****419 Mann
4.270 Beiträge
Zitat von **********71_70:
Hi, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Leute die wir kennenlernen wollen.
LG
Herzlich Willkommen
Ich dachte schon ich wäre der einzige Lipper im Harz
**N0 Mann
1 Beitrag
danke, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben, ich kann es kaum erwarten, an den Veranstaltungen teilzunehmen
****Fu Paar
69 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar im besten Alter aus der Lüneburger Heide.
Sind gerne in der Natur ob Wandern oder mit dem Rad unterwegs.
Wir freuen uns auch mit Hilfe der Gruppe im nächsten Jahr den Harz zu entdecken und dabei auch auf neue schöne erotische Kontakte.

Liebe Grüße H& U
Hallo zusammen!
Ich habe letztes Jahr den Harz für mich entdeckt und freue mich über Anregungen, neue Orte etc.
VG aus Hildesheim
*******131 Paar
18 Beiträge
Hello all, it's nice to e-meet you, for now:)
We will be on a vacation in Hartz area and we would like to invite 3 guys over 40 years old to participate in a Hotwife gangbang party in our hotel room.
A & R
******599 Mann
4 Beiträge
Moin moin ich suche hier nette Leute die auch aus dem schönen Harz kommen freue mich von euch zu hören
***_U Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, war schon ab und an im Harz und bin begeistert von der Landschaft...und hoffentlich auch von dieser Gruppe und den Mitgliedern. Freue mich in der Gruppe zu sein und lasse mal einen lieben Gruß an alle da, Arndt aus Osnabrück
*******Ter Paar
88 Beiträge
Moin Moin, wir sind die IrrLICHTer,

Jule und André, regelmäßig im Harz unterwegs, unsere Leidenschaft: Abenteuer, Wandern.
Toll diese Gruppe gefunden zu haben. Wir freuen uns auf Gleichgesinnte und vielleicht neue Ideen zu tollen Touren.

Liebe Grüße
******ino Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind aus dem Harz (LK Göttingen) und suchen Gleichgesinnte für nette Stunden zu dritt. Gute Gespräche sind immer drin und was es dann wird, wird sich zeigen.

LG Anja und Tino *smile*
******282 Mann
561 Beiträge
Hallo…würde gern mit der Dame, mit der ich vor kurzem das Match hatte, mal kennenlernen und eine schöne Runde drehen!? Leider kann ich dich nicht anschreiben, daher nutze ich diesen Weg und hoffe du meldest dich 😉!?
Hallo in die Runde und liebe Grüße von der Küste. Ich bin regelmäßig zum Wandern in Deutschland unterwegs und freue mich nette Menschen kennenlernen. Mal schauen was mich hier erwartet. Habt einen schönen Sonntag 🙋‍♂️
*********oete Frau
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die Aufnahme. Da ich mehrmals im Jahr in Schierke und Umgebung anzutreffen bin, würde ich mich freuen, hier neue wanderfreudige Menschen (liebend gerne mit Hund) kennenzulernen. Gerne auch Single-Herren oder Paare, die wie ich beim gemeinsamen Wandern auch mal hinter der nächsten Tanne verschwinden 😜ganz liebe Grüße, Kröte *knicks*
Hallo miteinander, und danke für die Aufnahme.
Ich bin Christian aus der Nähe von Braunschweig und gerne mit dem Camper unterwegs, auch im Harz oder Elm.

Freue mich darauf, den/die einen oder anderen von Euch kennen zu lernen. 😊

Viele Grüße ☀️
@*********oete Ich glaub, du bist lustig, da bin ich dabei… 😁😆
Wann bist du mal wieder dort unterwegs? 🌲🌳😊👌

Zitat von *********oete:
Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die Aufnahme. Da ich mehrmals im Jahr in Schierke und Umgebung anzutreffen bin, würde ich mich freuen, hier neue wanderfreudige Menschen (liebend gerne mit Hund) kennenzulernen. Gerne auch Single-Herren oder Paare, die wie ich beim gemeinsamen Wandern auch mal hinter der nächsten Tanne verschwinden 😜ganz liebe Grüße, Kröte *knicks*

********0815 Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin gerne im Harz unterwegs, ob zu Fuß mit Hund oder mit dem Motorrad.
Allein ist es oft, blöd unterwegs zu sein. Daher würde ich mich über Begleitung oder gemeinsame Wandertour freuen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich werde gleich erstmal etwas stöbern.
Vielleicht kann ich mich ja schon irgendwo anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.