Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II.

*********buch Paar
91.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder II.
Hallo ihr Lieben,

hier ist der Platz, wo ihr euch der Gruppe vorstellen könnt und wir hoffen, dass ihr davon rege Gebrauch macht.

Euer Mod-Team
Hallihallo, da ich aus dem Harzvorland komme, denke ich, das ihr die richtige Gruppe für mich seid und bin gespannt was auf mich zukommt.

Sonnige Grüße

Micha
Hallo zusammen,

danke für die Gruppenaufnahme. Wir geniessen immer wieder die Natur von Harz und Elm.
Wir hoffen in dieser Gruppe symphatische Menschen kennenzulernen.......

Liebe Grüsse
Sandra und Frank
*******e78 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben Harzfreunde, vielen Dank für die Aufnahme,

Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet *g*

Freue mich auch noch mehr sympathische Menschen kennen zu lernen *g*
Moin ,moin wir sind ein Paar aus dem Vorharz.
Wir freuen uns auf nette Begegnungen und Wanderungen .
LG Steffi und Karsten
hey wir sind ein junges Paar ( SIe gerade in Umständen ) und suchen ein nettes Paar für nette Stunden in der Natur und wenns passt auch mehr

Wandern ist unsere Leidenschaft sowie die Erotik
Evtl lässt sich ja mal was bei einer Wanderung kombinieren

Einfach mal melden
Hallo und danke für die Aufnahme,

Ich bin 2018 an den östlichen Harzrand und 2021 mitten hinein in diese schöne Umgebung gezogen.

Bin ein "Draußenkind" und gern unterwegs, um meine neue Heimat zu entdecken.

Freue mich auch auf neue und nette Kontakte, gern auch direkt beim Wandern..

*wink*
Micha
*******i_63 Paar
2.252 Beiträge
Hallo, im Harz landen wir immer wieder, den Brocken haben wir bereits acht mal gestürmt. Liebe Grüße von der Ostsee
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir besuchen regelmäßig den Harz. Mal sehen was was sich so ergibt. Nette Kontakte und mehr....
Liebe Grüße Gabi und Thomas *danke*
Hallo an Euch alle, im Harz bin ich Zuhause, Entspannung, durchatmen und die Seele baumeln lassen. Ich bin gespannt was mich hier erwartet…
Euch allen einen guten Start in die Woche ☕️
Grüße aus Bad Harzburg
Stefan
****87 Mann
28 Beiträge
Guten Tag bzw. MOIN zusammen =)

Ich komme aus dem schönen Oldenburg und verbringe (grade im Winter) gern meine Wochenenden im Raum Braunlage.

Somit hoffe ich also, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen, mit denen man soein Wochenende mal verbringen kann.

Gruß

Max
******e89 Mann
6 Beiträge
Wanderer
So bin neu hierhergezogen für einen neuen Lebensabschnitt.ich komme aus dem Südschwarzwald und bin begeistert von Harz Nationalpark und die Stempelaktion ist eine super sache. Gerne auch Nachtwanderung bei Vollmond oder super Aussicht also klarer Himmel.
Zu mir bin 32Jahre jung, sportlich und geniess mein Leben. Arbeite als landschaftsgärtner und bin jede freie Minute aktiv sowohl auch mit Mountainbike. *g* Mein Umzug lief nicht so,das heißt muss erstmal schauen ob ich demnächst Mal Zeit habe,aber die nehme ich mir dann gerne.euch schönen Abend noch
********ly77 Frau
21 Beiträge
Hallo in die Runde,

bin im Harz groß geworden, habe jetzt das Wandern für mich entdeckt.Das fand ich früher immer total öde,weiß es aber heute zu schätzen. Ich geniesse die tolle Luft und es ist ein guter Ausgleich zum Job.
Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Tour.
Freu mich🙋‍♀️
*****ood Mann
12 Beiträge
Hallihallo
Die Wanderungen die hier organisiert wurden, waren immer sehr schön und abwechslungsreich. Schöne Touren und nette Gespräche.
Hoffe es geht bald wieder los!

Gruß aus Goslar
****me Frau
38 Beiträge
Halli Hallo,

Ich liebe den Harz und verbringe im Sommer und Winter oft meine Wochenenden dort .

Ich freue mich über neue Kontakte und gemeinsame Aktivitäten.

Liebe Grüße
yessme
Moin, als Braunschweiger liegt der Harz quasi vor der Haustür. Das Laufen/ Wandern/ Gehen in der Natur begleitet mich schon mein Leben - und der Spaß daran wird immer größer.
Vielleicht sehen wir uns auf der einen oder anderen Tour- ich freu mich drauf.
Hallo, wir freuen uns hier zu sein!
Wir erkunden regelmäßig unseren schönen Harz egal ob zur Entspannung, kulinarisch, oder für kurze bis gaaaanz lange Wanderungen und hoffen in dieser Gruppe Anregungen für Neues zu finden und natürlich andere nette Mitglieder für nette gemeinsame Aktivitäten.

VG Jule&René
*********Engel Frau
139 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe mich in den Harz verliebt und durfte schon tolle Ecken kennenlernen.
Ich hoffe hier noch mehr Ideen zwecks Sehenswürdigkeiten zu bekommen und den ein oder anderen persönlich kennenzulernen.
Auf geht's.....schreibt ordentlich....
Liebe Grüße Feuchter_Engel *angel*
***_E Mann
5.205 Beiträge
Liebe Harzer und Harzfreunde,

freut mich sehr, dass ich in dieser Gruppe sein darf. Als Halberstädter komme ich ab und zu auch mal etwas im Harz herum und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch vielleicht sogar persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Martin
Hallo Ihr Lieben ,
Mit Beginn der warmen Jahreszeit , einem Mehr an Freizeit und geänderter Lebenseinstellung möchte ich endlich den schönen Harz mit dem E - Mountainbike und zu Fuß erkunden . Komme aus dem Raum Hildesheim und würde mich über Gleichgesinnten sehr freuen . bis bald vielleicht .....
liebe Grüße Bruno
Hallo in die Runde.

Ich habe das Glück Wald und Wanderwege vor der Haustür zu haben und hoffe auf gute Tipps, neue Routen Vorschläge und vielleicht sogar gemeinsame Wanderungen mit euch.

LG
****a91 Frau
24 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Mein Langzeitpartner wohnt im Harz und ich bin gerne hier unterwegs.
*****lih Mann
107 Beiträge
Hallo, vielen Dank, dass ich dabei sein kann. Bin eigentlich jedes Jahr im Harz und meistens mit dem Rucksack unterwegs.
danke für die aufnahme in die gruppe.
bin ein richtiger Harzer auch mit dem coolen dialekt.
komme aus Wernigerode und bin sehr naturverbunden und tierlieb.
*********_HH86 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein sehr offenes Paar, leben zusammen und haben im Harz eine Ferienwohnung in der wir ca die Hälfte des Jahres leben also immer ein paar Wochen dann geht es wieder nach Hamburg.
Es wäre schön hier im Harz auch Kontakte zu Gleichgesinnten zu haben.
Wir sind gespannt *g*
Sandra und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.