Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1408 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date. Neutrale Orte oder gleich zu Hause?749
Ich bin schon eine Weile hier aktiv und habe mich gefragt, wie ihr…
zum Thema
Plätze für Outdoor-Spaß in München und Umgebung?1
Ich suche mit meinem Freund einen guten Ort in München und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Orte für ein privates Treffen zu zweit?

****a91 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Gute Orte für ein privates Treffen zu zweit?
Hallo,
ich will bald Mal im Harz (bevorzugt nahe Osterode) mit einem Partner in der Natur Spaß haben.
Allerdings stehen wir nicht so auf den Kick des Entdecktwerdens, daher suchen wir einen Ort, wo wir schwer einsehbar sind.
Jemand Ideen?
****419 Mann
4.216 Beiträge
Es gibt doch so viele schöne, ich sag mal Geheime stellen wo man ungestört ist. Nur euch direkt etwas vorschlagen... Na dann ist es doch nicht mehr geheim.
Bei einer Wanderung, sofern ihr eine machen wollt, werdet ihr bestimmt etwas finden
*****rix Mann
295 Beiträge
in Altenau in der Therme im Dampfbad
*****rix Mann
295 Beiträge
schwer einsehbar ist fast alles im Harz, wenn man die Wege verlässt *zwinker*
*******291 Mann
99 Beiträge
Sösetalsperre im Wald
******bel Frau
52 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,
Also so einfach ist es nun auch nicht eine schöne und auch noch geheime Stelle zu finden. Insbesondere dann, wenn man nicht auf Zuschauer steht. Am Ende kann doch immer wieder irgendein Fußgänger oder Radfahrer, Forstarbeiter, Landwirt vorbeikommen.

Auch ich habe schon gesucht und richtig suchen müssen. Allerdings kann ich euch weder im Harz noch im Speziellen Osterode einen tollen Vorschlag unterbreiten.

Ich habe entweder über google maps gesucht und mir dort von oben versucht ein Bild zu machen oder ich bin vorher mit dem Auto herum gefahren und habe mich vor Ort umgesehen.

Auf jeden Fall wünsche ich jetzt schon kuschelige Stunden und eine zuschauerfreie Zeit.
*******er91 Mann
17 Beiträge
Hallo
Wenn es nicht unbedingt der Harz sein soll hätte ich ein paar Stellen wo man garantiert ungestört ist .....
Alles weitere pn
LG
****_79 Mann
24 Beiträge
Hallo,
rund um den Sösestausee könntet ihr ein schönes Plätzchen finden. Alternativ an einem der Teiche rund um Clausthal, z.B. am Prinzenteich. Viel Spaß und bestes Outdoor-Vergnügen
****me Frau
38 Beiträge
Fern ab der Wege gibt es im Harz endlos viele Möglichkeiten .

Was auch gut geht , auf einer Talsperre Sup’en und am nicht vom Land zugänglichen Ufer ein Versteck suchen .

Viel Spaß euch 🍀
****a91 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
An alle Angebote: Nein danke, das war nicht gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.