Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brocken Benno

****419 Mann
4.268 Beiträge
Themenersteller 
Brocken Benno
Hut ab vor seiner Leistung
Ich selbst bin drei mal mit ihm hinauf
*********2000 Paar
251 Beiträge
Wir sind ihm zweimal auf dem Weg zum Brocken begegnet. Hut ab! Alles Gute für ihn.
**********er667 Mann
189 Beiträge
Das war heute sogar der BILD-Zeitung einen Artikel wert.
Respekt…..💪🏻
***_E Mann
5.205 Beiträge
Es wäre mal interessant zu erfahren, ob Juan Carlos sein Vorhaben noch umsetzen kann.
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Ich hab es noch nie geschafft, hinauf zu wandern.
****_05 Paar
128 Beiträge
War 89/90 im Winter auf Ski oben noch durch denZaun mit lecker Erbsensuppe wohl aus NVA "Suppenkanone" und auch später oft per Pedes und zweimal per Brockenbahn oben.
Gern mal in einer netten Truppe wieder.
*****rix Mann
295 Beiträge
bin schon oft auf dem Brocken gewesen aber habe ihn noch nie gesehen...vielleicht weil er Frühaufsteher ist?
****419 Mann
4.268 Beiträge
Themenersteller 
Soviel ich weiß ist er immer von Schierke aus rauf zum Brocken.
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Ich bewundere Brocken-Benno auch. In dem Alter noch so gut drauf - alle Achtung!
Wir waren bis jetzt 5 oder 6x zu Fuß auf dem Brocken, 2x auch mit der Bahn. Und 2018 im Juli haben wir in Familie sogar 2 Übernachtungen im Brockenhotel gehabt. Ist zwar nicht billig, aber wir hatten herrliches Wetter und ne tolle Aussicht. Ausserdem gibt es unterwegs und umzu viele Caches und Stempelstellen. Ich bin schon ein Fan von Brocken und wenn wir jetzt nicht so weit weg wohnen würden, wären wir wahrscheinlich noch õfter hochgekraxelt. Aber wohl nicht so oft wie Benno........
***_E Mann
5.205 Beiträge
Es wäre mal interessant zu erfahren, ob Juan Carlos sein Vorhaben noch umsetzen kann.
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Bennos 90. Geburtstag
😱😄😆 @****419 Warst du am 22. Mai bei der Feier etwa auch dort oben? Ich jaaaa...
****419 Mann
4.268 Beiträge
Themenersteller 
Nein war nicht da, mein Vater war kurz vorher Gestorben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.