Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Riedsee
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Walpurgis lassen wir die Hexen fliegen - Benneckenstein (30.04.2023)

****a11 Paar
349 Beiträge
JAAA!! Guter Schnaps, (kein Likör) da bringen wir noch einiges gutes mit. Für die mit genießen möchten; selber Gläschen mitbringen!!
Und *bier* mit (Warsteiner) und ohne Alkohol (Sternburg), aber ohne Zucker, *tee*, kleine Sauergurken zum Knabbern. Es wird uns noch einiges einfallen bis Sonntag. Aber wir vermelden es hier.
Küchenrollen, Kanister sauberes Wasser zum (Ab-)Spulen.

Und wenn jeder Becher, Gläser, Besteck, Geschirr und wieder verwendbare Behälter von zuhause mit bringt haben wir sehr wenig Mühl zu entsorgen.

Grüße Anna & Jan.
*******erx2 Paar
288 Beiträge
Ähm, sind doch viele Mädels und Jungs da zum anknabbern.... *lach*
*********hler Paar
19 Beiträge
Moin , oder nabend

Ich würde noch Pommes machen, frisch aus m Wok
*******erx2 Paar
288 Beiträge
Zitat von ********an61:
Da sind wir gerade in Prag. Wären sonst gern dabei gewesen.
Wow da wünsche ich Euch viel Spaß und Erlebnissreiche Tage ....Gruß Harzpowerx2 *wink*
****a11 Paar
349 Beiträge
Hallo,

wenn noch ein Besen für mich übrig ist hätte ich auch gern einen.

LG Anna
*********paar Paar
385 Beiträge
Ich versuch es....
*********buch Paar
91.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens dürfen wir dieses mal auch wieder ein kleines Feuer im Grillkorb entfachen, um uns daran zu erwärmen und dafür brauchen wir natürlich Feuerholz. Wir bringen welches mit, wer noch?
**********schen Frau
1.422 Beiträge
Kann gesammelts Holz aus dem Wald dort oben auch genommen werden, wenn es trocken ist?
****a11 Paar
349 Beiträge
Noch einiges zum Futtern dazu?
Feingeschmackliches, ein Frischen Blumenkohl. Hat schon jemand Cocktail und Knoblauch Sause dabei?
Und wenn bedarf, (bitte melden!!!) bring ich frische selbstgemachte würzige Erdnuss Sause mit. Die selbstverständlich warm gegessen wird. Da viele es nicht kennen (wollen / können) frage ich erstmal.

Grüße Jan
*********buch Paar
91.705 Beiträge
Zitat von **********schen:
Kann gesammelts Holz aus dem Wald dort oben auch genommen werden, wenn es trocken ist?

Aus welchem Wald? *fiesgrins*
*********buch Paar
91.705 Beiträge
Zitat von ****a11:
Noch einiges zum Futtern dazu?
Feingeschmackliches, ein Frischen Blumenkohl. Hat schon jemand Cocktail und Knoblauch Sause dabei?
Und wenn bedarf, (bitte melden!!!) bring ich frische selbstgemachte würzige Erdnuss Sause mit. Die selbstverständlich warm gegessen wird. Da viele es nicht kennen (wollen / können) frage ich erstmal.

Grüße Jan

Grillsaucen haben wir zwar auch auf unserem Zettel, aber mehr Vielfalt kann ja nichts schaden.
*********ret3 Mann
619 Beiträge
Leider muss ich absagen.
Ich wünsche Euch natürlich ein tolles Treffen und viel Spaß !
*********paar Paar
385 Beiträge
Die Hainröder Hexenbeesen wurden gerade angeliefert....
Die bringen wir natürlich auch mit und noch so einiges....
*********buch Paar
91.705 Beiträge
Zitat von *********paar:
Die Hainröder Hexenbeesen wurden gerade angeliefert....
Die bringen wir natürlich auch mit und noch so einiges....

*top*
**********schen Frau
1.422 Beiträge
Ich bringe noch etwas Gebäck mit für den leckeren Kaffee, den uns Heike frisch vor Ort kocht.
*******erx2 Paar
288 Beiträge
...wir bringen noch zwei Flaschen Rotkäppchen *sekt* und einen leichten Nudelsalat , Maibowle mit frischen Erdbeeren.

...mal sehen wielang wir bleiben können ich Ralli habe mal wieder mit meinen Rückenleiden zu tun... *oh2*
*******erx2 Paar
288 Beiträge
Walpurgis 23'
....es ist mal wieder soweit *hexhex* *hexe* treiben ihr unwesen....
******r99 Paar
104 Beiträge
......Hallöchen,wir bringen auch noch was zu essen *grill* und trinken *bier* mit.....und bin gerade dabei einen saftigen Buttermilchkuchen zu backen.Also verhungern und verdursten werden wir nicht....also dann bis morgen *hexe*
*******erx2 Paar
288 Beiträge
Zitat von ******r99:
......Hallöchen,wir bringen auch noch was zu essen *grill* und trinken *bier* mit.....und bin gerade dabei einen saftigen Buttermilchkuchen zu backen.Also verhungern und verdursten werden wir nicht....also dann bis morgen *hexe*
Das hört sich doch verdammt gut an *genau* richtig für meine hohlen Zähnchen... *smile*
****a11 Paar
349 Beiträge
Kurze (noch nicht) dringende nachfrage.
Weiß jemand wie es aus sieht zum Sanitaire Versorgung.
Es ist schön das wir vieles rein stopfen, aber irgendwann sollte auch wieder was raus können.
Ist dazu was bei der Hütte, oder in der Gegend??
Möchte nur wissen ob es eventuell zeitnah kriegend zu erreichen ist.
*******erx2 Paar
288 Beiträge
Zitat von ****a11:
Kurze (noch nicht) dringende nachfrage.
Weiß jemand wie es aus sieht zum Sanitaire Versorgung.
Es ist schön das wir vieles rein stopfen, aber irgendwann sollte auch wieder was raus können.
Ist dazu was bei der Hütte, oder in der Gegend??
Möchte nur wissen ob es eventuell zeitnah kriegend zu erreichen ist.

Nimmst einen Spaten mit Besen habt ihr eh dabei ... *smile*
****a11 Paar
349 Beiträge
Also nochmal ernsthaft gefragt:
Sind da Toiletten in der Nähe?
Ich bin inzwischen in einem Alter wo so etwas auch wichtig ist. Und wir kommen nicht mit Wohnmobil-Ja, es gibt tatsächlich Niederländer ohne-.
LG
Anna
*******erx2 Paar
288 Beiträge
Zitat von ****a11:
Also nochmal ernsthaft gefragt:
Sind da Toiletten in der Nähe?
Ich bin inzwischen in einem Alter wo so etwas auch wichtig ist. Und wir kommen nicht mit Wohnmobil-Ja, es gibt tatsächlich Niederländer ohne-.
LG
Anna
Schreibst am besten mal R_H_6065 direkt an die können dazu bestimmt konkret Angabe machen
****a11 Paar
349 Beiträge
Danke, das war ein Tipp!!!
Unter R_H_6065 kriege ich von Google in vielen Varainten eine Fahrwerksfeder KYB K-Flex RH6065 - Daihatsu
*******erx2 Paar
288 Beiträge
Zitat von ****a11:
Danke, das war ein Tipp!!!
Unter R_H_6065 kriege ich von Google in vielen Varainten eine Fahrwerksfeder KYB K-Flex RH6065 - Daihatsu
H_R_6065 ist ein Paar die beiden sind auch hier bei *joyclub* vertreten und kommen unmittelbar aus der Nähe die kennen sich um den *grill*Platz Benneckenstein sehr gut aus das hat nix mit irgendwelchen Federn zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.