Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Riedsee
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Walpurgis lassen wir die Hexen fliegen - Benneckenstein (30.04.2023)

****a11 Paar
352 Beiträge
die beiden nennen sich R_H_6560- hättet Ihr das richtig aufgeschrieben, hätte ich sie auch gefunden.
Aber ich habe netter Weise eine CM von den Beiden erhalten.
****a11 Paar
352 Beiträge
Ok, falls es noch Jemanden interessiert:
Es gibt keine Toilette beim Grillplatz. Der liegt etwas außerhalb. Man dürfte evtl. die von R_H6560 nutzen. Das ist ca. 10 Minuten entfernt.
Sorry, Leute wir sind raus.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß.
**********ple69 Paar
1.531 Beiträge
Ausser Wald und Wiese gibts gibt es nichts, also irgendwo im Wald mit Spaten. *willkommen2*
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich kenne einige öffentliche Grillplätze, aber dass es da *wc* und Dusche getrennt nach *hotlady*, *hotman* und Diverse gibt, ist mir bisher noch nirgendwo untergekommen. @****a11 wenn ihr, wie ihr schreibt raus seid, dann storniert bitte eure Anmeldung. *danke*

*wink* Roland
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Toiletten gibt es dort im Wald oder in der Nähe nicht.
Wir gehen dazu in den Wald.
Klappt immer. Da sind wir alle ganz entspannt.
******r99 Paar
104 Beiträge
*haumichwech* wir nehmen mal an,das in unserer Gegend noch Bäume stehen....sonst sitzt man wie auf dem Präsentierteller *wc*
****a11 Paar
352 Beiträge
[Diverse gibt, ist mir bisher noch nirgendwo untergekommen. @****a11 wenn ihr, wie ihr schreibt raus seid, dann storniert bitte eure Anmeldung. *danke*]
Das hatte ich umgehend getan, ohne auf eine Aufforderung zu warten.
[Also ich kenne einige öffentliche Grillplätze, aber dass es da *wc* und Dusche getrennt nach *hotlady*, *hotman* und Diverse gibt, ist mir bisher noch nirgendwo untergekommen]
Wir waren bei "Grillhütte" von einem Gebäude - mit Grillplatz- ausgegangen. Da hatte ich zumindest mit einer Toilette gerechnet. Nach Dusche oder getrennt hab ich gar nicht gefragt.
Aber ich diskutiere nicht weiter. Ich bin nur enttäuscht.
Gruß
Anna
*********arzer Paar
510 Beiträge
Grillhütte:
Wenn nur ein Grill dort grillt, dann heißt es Grillhütte .
Da Ihr aber viele Grillen seid, dann müsste es doch Grillenhütte heißen *nachdenk*
*********2017 Paar
149 Beiträge
Guten Morgen 😊, also wenn man bei einer Grillhütte von einem festen Gebäude ausgeht hat man beim Denken nicht alles falsch gemacht und wenn dann noch davon ausgeht das sich in der Grillhütte ein Grill befindet nähert man sich schlagartig einem Volltreffer der korrekten bildlichen Vorstellungen einer Grillhütte in freier Natur! Ehrlich sie ist schön und Wetterfest.

Von Toiletten hat der Veranstalter nichts erwähnt was aber den einzelnen nicht abhalten soll sich eine persönliche Campingtoilette mitzubringen, die dann eventuell an der Zufahrtsstraße nebeneinander aufgestellt werden könnten und somit von allen Geschlechtern im gemischten Beisammensein genutzt werden.
*****560 Paar
72 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sonne 🌞 lacht
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Suuuuuper.
Horido *sonne* *top2*
*********paar Paar
386 Beiträge
Und die Hexenbeesen sind auch unterwegs.
Und habt ihr Steckdosen 🤣🤣
******963 Paar
12 Beiträge
Es war ein schöner Tag, hat sehr viel Spass gemacht..
GLG. Rosi und Manfred
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Vielen Dank an alle, die dabei waren. Lecker Kuchen zum Kaffee und auch beim Grillen alles vom Feinsten. Aber das Beste wart ihr, die Gäste und die rundum super Atmosphäre mit viel Spaß und netten Unterhaltungen. Darauf wollen wir bei den nächsten Treffen aufbauen. Unser besonderer Dank gilt Heike und Ralf für ihre tolle Organisation vor Ort, welche der Grundstein für das aus unserer Sicht gelungene Gruppentreffen war. *danke* nochmals an alle, die dabei waren.

LG Bine & Roland
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Zu Walpurgis flogen auch dieses Jahr die Hexen
*zwinker*
erste Flugübungen
erste Flugübungen
erste Flugübungen
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Rechts im Bild das Ziel der Hexen. *zwinker*
Das Ziel der Hexen
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Die perfekte Starthilfe...
Die perfekte Starthilfe
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Da hier auf dem Aufsprunghang keine zu sehen ist, haben wohl alle Hexen den Absprung zum Brocken geschafft. *zwinker*
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Hui hui...Hex Hex... *hexe*
Wir haben den Brocken erreicht....im Fluge auf neuen Besen...
*********paar Paar
386 Beiträge
War ein toller Abend und danke für die tollen Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.