Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstspaziergang mit Einkehr - Goslar (05.11.2023)

*********buch Paar
91.817 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbstspaziergang mit Einkehr - Goslar (05.11.2023)
Im November möchten wir mit euch bei hoffentlich schönem Herbstwetter am Granestausee spazieren gehen, nette Gespräche führen und bei einer Einkehr Leib und Seele verwöhnen. Geplant ist eine Runde von ca. 5 Kilometern auf gut begehbaren Wegen, wobei wir 2 Stempelstellen der Harzer Wandernadel tangieren werden.

Herbstspaziergang mit Einkehr

Goslar, Niedersachsen
05.11.2023

Herbstspaziergang mit Einkehr

*********lueck Mann
9.742 Beiträge
bleibt es trotz des zu erwartenden Regens bei dem Event? Ich hab nen Regenponcho....*liebguck*
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Wenn man unter dem Regen drunter durchläuft, wird man bestimmt nicht nass.
*haumichwech*

Viel Spaß.
Das Treffen ist mit den Anmeldungen sehr gut besucht.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Zitat von **********schen:
Das Treffen ist mit den Anmeldungen sehr gut besucht.

Meine Frage ging eher in Richtung der Teilnehmenden. #hust Die...welche den Arsch zu der
Zeit auf dem Sofa parken...dürfen ihre Kommentare auch auf demselben Sofa verewigen #glaub
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Glaubst Du, nach diesem freundlichen Satz bist Du am Sonnrag in unserer Gruppe herzlich willkommen?

Deine freundiche Antwort wird Jeder lesen können..
Denke bitte daran!

Während dessen sitzt mein Arsch auf dem Sofa. *wink*
*********2017 Paar
149 Beiträge
Wir belassen dann unseren Arsch auch lieber auf dem Sofa!

Soll heißen auf Grund der Werttervorhersagen stornieren wir dann auch die Tour in den Harz.
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Im Moment ist es hier windstill und die Sonne scheint.
Über das Wetter morgen habe ich mich nun nicht informiert.
Wetterkapriolen sind ja gar nicht schön.
Ich drücke die Dazmen für das Gelingen der Wanderung.

Bis zum nächsten Treffen...
********ties Paar
1.036 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind schon in Goslar vor Ort,es ist Sonnenschein und ein bissel Wind...also schönstes Herbst und Wanderwetter...
*****ett Paar
278 Beiträge
Guten Morgen liebe Wanderfreudige,
für morgen ist wechselhaftes Wetter angekündigt, es muss also definitiv mit Regen gerechnet werden. Doch das hält uns nicht davon ab, und wir freuen uns dann um so mehr auf die Einkehr in die trockene und warme Stube und auf ein leckeres Essen und anregende Unterhaltungen.
Wir sind gespannt auf diejenigen, die sich morgen ebenfalls nicht von den Unwägbarkeiten des Wetters abschrecken lassen.
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

unsere Wettervorhersage für Goslar am morgigen Tag prognostiziert: "Es wird windig und gibt ein bisschen Regen. Mit bis zu 12°C wird es 2° wärmer als am Vortag. Die Sonne lässt sich 3 Stunden blicken." Also für uns kein Grund, die Veranstaltung abzusagen. Wir erwarten euch demnach wie geplant 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am Kinderspielplatz auch als Parkplatz "Unter den Eichen" bekannt.

LG Bine & Roland
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Wie man auf dem Bild sieht, hatten wir heute auf dem Steinbergturm *sonne* und *regen* gleichzeig, was einen *regenbogen* ergab.

Herzlichen Dank an alle, die dem Wetter die kalte Schulter gezeigt haben und zum Gelingen unserer Wanderung beigetragen haben. Sympathische Gäste und viele interessante Gespräche haben wie Wanderung und die Einkehr in der Steinbergalm zu einem kurzweiligen Erlebnis werden lassen.

LG Bine & Roland
Blick vom Steinbergturm
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Granestausee
Granestausee
*********buch Paar
91.817 Beiträge
Steinbergalm
Steinbergalm
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
solch einen buten Bogen hatte ich auf dem Heimweg dann auch noch.

War ne lustige Truppe. Danke fürs Ausrichten
********an61 Frau
228 Beiträge
Spaziergang im Regen
Es war ein schöner Spaziergang trotz *regen*. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
**********schen Frau
1.424 Beiträge
Regenbogen an Regenbogen. Herrlich anzusehen.
Da hattet Ihr ja richtig bkeibende Eindrücke eingefangen.
*****ett Paar
278 Beiträge
Einen hab ich noch *regenbogen*
*****ood Mann
12 Beiträge
Sag ich doch. Goslar ist immer eine Reise wert. Leider musste ich arbeiten, sonst wären wir auch gekommen.
Vielleicht trifft man sich auf dem Weihnachtsmarkt ?
Gruß aus Goslar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.