Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterspaziergang mit Einkehr - Bad Harzburg (21.01.2024)

*********buch Paar
92.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winterspaziergang mit Einkehr - Bad Harzburg (21.01.2024)
Im Januar wollen wir mit euch bei hoffentlich schönem Winterwetter bei Bad Harzburg spazieren gehen, nette Gespräche führen und bei einer Einkehr Leib und Seele verwöhnen. Geplant ist eine Runde von ca. 5 Kilometern auf gut begehbaren Wegen.

Winterspaziergang mit Einkehr

Bad Harzburg, Niedersachsen
21.01.2024

Winterspaziergang mit Einkehr

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
für den geneigten Stempelsammler... besteht die Möglichkeit sich einen (Sonder)Stempel in 600 Meter Entfernung vom Parkplatz zu organisieren. Dieser ist Bestandteil des Heftes Nationalpark Harz.

Und bevor das "Gezeter" los geht...ja...es gibt dort noch einen Stempel in der Nähe. Den vom Baumwipfelpfad...aber der ist kostenpflichtig. Der obige sollte!!! kostenlos sein

N 51°52.321 E 10°33.660

Und schräg gegenüber...befindet sich noch einer aus der Reihe "Schatten der Hexen"
****419 Mann
4.216 Beiträge
Auf dem Burgberg ist doch einer.. Aber den vom Parkplatz entfernt kenne ich nicht
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Ich freue mich , viele Bekannte wieder zu sehen.

*zwinker*
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Am Sonntag sind Sturm und 0 Grad Temperatur für Bad Harzburg vorausgesagt.... weiterführend
am Abend als Orkanböen und Sturm.
Beobachten wir das Wetter?
Eine Wanderung mit Sturm im Wald?

Roland, entscheidest Du bitte, was wir machen werden?
**********schen Frau
1.446 Beiträge
*********buch Paar
92.288 Beiträge
Ja, es soll Sonntag windig werden und ja auch ein mal ein bisschern hefiger wehen (Windstärke 6), aber wir werden deshalb die Veranstaltung nicht absagen. Am Abend sind wir ohnehin wieder zu Hause.
**********schen Frau
1.446 Beiträge
Ihr Lieben,

Ich bin wieder auf dem Rückweg.
An der Glasmanufaktur Derenburg musste ich von der Hauptstraße runter wegen starker Schneeverwehungen.

Bis zum Februar zur nächsten Winterwanderung.
*********buch Paar
92.288 Beiträge
*guckguck* Winterspaziergang zum Molkenhaus
Winter am Molkenhaus
Winter am Molkenhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.