Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregende Kehrseiten in Arbeitskleidung

*********omme Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich arbeite in einem Job in dem ich meinen Allerwertesten täglich in eine robuste mit vielen Taschen versehene Arbeitshose stecke. Ich möchte das mein knackiger Po trotzdem gesehen wird.
Deshalb achte ich beim Hosenkauf auf die Kehrseite. Dazu gehört extrem das die Hose ordentlich passt, so daß das Maurerdekolttee verhüllt bleibt.
Beim tragen gehören T-Shirt oder Hemd in die Hose. Lange Kittel oder sowas geht gar nicht!

Auf was achtet ihr um auf der Arbeit einen knackigen Arsch zeigen zu können?
*********omme Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
.... mit Bild isses doch viel anschaulicher! *sexypo*
*******A_17 Mann
25.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönen guten Abend *huhu*

Auf jeden Fall! *top*
Bei mir ist ebenfalls ganz wichtig bei meinen Hosen, dass sie am Po prima sitzt. Egal welche Hose und wo ich sie trage.
Ein klassisches Beispiel für schöne Kehrseiten bei der Arbeit, sind die Sprechstundengehilfinnen beim Arzt und Zahnarzt. Da gibt's schon manchmal wunderbar verpackte Ärschchen... *sabber*
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
@*******A_21
Und nicht nur die Kehrseite der Helferinnen. Auch die Vorderseite zeigt dann gerne einen leckeren CamelToe.
*******A_17 Mann
25.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t64:
@*******A_21
Und nicht nur die Kehrseite der Helferinnen. Auch die Vorderseite zeigt dann gerne einen leckeren CamelToe.
*ja* das natürlich auch... *zwinker*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
377 Beiträge
„Aufregende Kehrseiten in Arbeitskleidung“ ist der Titel dieses Threads und daran möchte ich mich auch halten.

Bei meinen erotischen Performances, Leseinszenierungen oder Bodypart-Shootings fallen alle Hüllen. Auch für bildende Künstler stehe ich nackt Modell.

Da ist es nur folgerichtig für mich auch bei meinen weiteren studentischen Nebenjobs, mit denen ich meine Ausbildung finanziere, viel Haut zu zeigen. Als Kellnerin bei privaten Partys, kleinen Veranstaltungen oder Gruppenreisen mit Bus oder Bahn verzichte ich gerne auf, mich in der Bewegungsfreiheit einschränkende und den Gästen die Sicht auf meinen Körper nehmende, Kleidung.

Wenn die Gäste sich benehmen, gehört der nackte Po zu meiner Arbeitskleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.