Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handwerker für Damen
284 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Po-Time 3722
Dieses Thema sollte weiterhin unsere Aufmerksamkeit erregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

Frage
Was ist so aufregend an einem Po?
*******tic Mann
422 Beiträge
...warum sieht Rot toll aus ?
*******mper Mann
1.834 Beiträge
So ein schöner Runder und nicht zuu Üppiger Po ist schon sehr Sexy *ja*
ich schau gerne Frauen nach die einen Knackigen Arsch haben , wenn er dann noch schön verpackt ist ........ *sabber* da muss ich mich sehr zurückhalten *g*
beim Sex *doggy* machts mich total An Ihren Po vor mir zu sehen , Ihn in den Händen zu halten und ........... ihre Hüfte die in den Po übergehen die Form .............. einfach ein Geiler Anblick !
*****aar Paar
3.690 Beiträge
Ist den Männern halt in die Gene gegeben, genau wie die Brüste
*******mper Mann
1.834 Beiträge
naja ich denke Frauen schauen bestimmt auch gerne auf nen Knackigen Männerpo *gg*
*****aar Paar
3.690 Beiträge
Für Frauen kann ich nicht sprechen *zwinker*
Ich schau gern auf nen schönen Po, egal ob Frau oder Mann. Ich mag das Gefühl, einen Po anzufassen und möchte auch selber gern am Po berührt werden.
*****001 Mann
6 Beiträge
Also Happyjumper hat das schon sehr gut beschrieben.
Ich glaube, allen Männern, zumindest hier in der Gruppe, geht es ganz genauso.
Die Form von einem hübschen Po macht einfach unglaublich an und triggert.
Ich kann das für mich nicht erklären oder begründen.
Ich glaube, es gibt drei Arten von Männern.
Die, für die die Brüste wichtig sind.
Die für die der Po wichtig ist.
Und die absolute Minderheit, denen andere Körperteile (z.B. Füße) wichtig sind.
Es ist halt, wie vieles im Leben, Geschmackssache. *zwinker*
*****ehz Mann
32 Beiträge
Gute Frage… vor allem deshalb auch interessant, weil ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen gerne auf einen knackigen Po schauen. Bei Männern könnte man sagen, sie stehen auf Rundungen, deshalb gefallen ihnen auch runde Hintern, so wie auch Brüste, die ja auch rund sind.

Oder gefallen uns Muskel? Der Po ist ja eigentlich ein Muskel…

Hat hier jemand eine fundiertere Antwort? *ggg*
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Ich bin totaler Fan von Rückseiten.
Mich macht der Anblick eines schönen Rückens der in einen knackigen runden Po übergeht an. Ja, ich schaue verdammt gerne auf tolle Hintern, egal ob männlich oder weiblich und ich schaue auch gern meinen Po im Spiegel an.
***KH Paar
253 Beiträge
Für mich geht nichts über einen schönen weiblichen Po. Er sieht einfach entzückend aus- er hat sehr erotische Rundungen. Die geheimnisvolle Kimme macht mich heiß. Ich mag ihren betörenden Duft -und das nicht nur frisch geduscht-.
Ich liebe es, einen Po zu streicheln, zu küssen, zu lecken.
Wenn ich merke, daß sie es genießt, mag ich es sehr sie anal zu fingern und vieles mehr.
********6978 Paar
72 Beiträge
Für uns beide ist ein schöner Po der Hingucker schlecht hin. Ich liebe seinen und er meinen. Wir schauen aber auch bei anderen am liebsten auf den Po. Bei Frauen am liebsten recht prall und rund. Beim Mann auch eher die runde Apfelform und dann knackig. Wenn dann noch breite Schultern dazu kommen ist unsere Sie hin und weg *love2*
*******mper Mann
1.834 Beiträge
Ein schöner Sexy Birnenförmiger Knackarsch ..... immer ein Erregender Anblick ! *g*
*******A_17 Mann
25.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******osa

Dein Beitrag wurde in den Fotothread der Frauen verschoben.
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/groups/aufregende_kehrseiten/forum/t1739569-350.aufregende_kehrseiten_der_frauen_fotothread.html#p52675293

Liebe Grüße *blume*
Ronco_MA_21
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.