Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG

*********8477 Paar
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG
Hier stellen wir uns vor *g*
*******nny Mann
2 Beiträge
Guten Abend heiße Martin bin 42 schon sehr lange FC Bayern fan und komm aus dem Saarland lG
Hallo und danke für die Aufnahme.

Mein Name ist Max, ich bin 34 Jahre alt und seit Geburt Fan vom Fc Bayern München *g*
**84 Mann
304 Beiträge
Servus in die Runde 😀,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich über den Austausch rund um den FC Bayern mit euch und vielleicht auch über treffen mit euch im Stadion oder danach in München !

Schöne Grüße Stefan !
*******g77 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...Bin selbst seit über 30 Jahren Jahreskarteninhaber bei den Bayern ..Würde mich freuen, hier nette Leute / Bayern Fans kennenzulernen...Vielleicht auch für gemeinsame Stadionbesuche ( Karten sind vorhanden).. Meldet euch einfach mal ...Würde mich freuen...Grüße aus Augsburg Alex *g*
Servus ich bin der Alex,
bin 41jahre und komme aus Markt Schwaben. Das liegt ca. 20 km östlich von München.
Bin Mitglied und heißblütiger Fan des besten und geilsten Klub der Welt.
Gelegentlich bin ich auch im Stadion.
Würde gerne Kontakt zu den Damen herstellen.
Gruß Alex
*******ue78 Frau
12 Beiträge
Mia San Mia
Servus zusammen,
Schon einige Spiele habe ich live in der Arena miterlebt und bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüßen
Pam
Bild ist FSK18
********1968 Mann
3 Beiträge
Servus, wie kommt Ihr an Karten für Bayern spiele? Versuche schon die zweite Saison an Karten zu kommen. Heute wieder absage gegen Dortmund *gruebel*
********aria Mann
2.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein wohlbekanntes Phänomen: zuwenige Karten treffen auf viel zu große Nachfrage.

Was ist mit dem offiziellen Zweitmarkt, da schon mal dein Glück versucht ?

Ich selbst habe das Glück, seit Jahrzehnten eine Dauerkarte zu besitzen
*******020 Frau
364 Beiträge
Ich bin immer mal wieder mit einer Freundin (die 2 Jahreskarten besitzt) in der Arena. Freue mich hier Gleichgesinnte für Dates vor oder nach dem Spiel kennenzulernen.
Liebe Grüße und 💋
Monja
********1968 Mann
3 Beiträge
Ja aber bei Dauerkarten muss mal ja fast alle Spiele sehen, sonst ist die Karte wieder weg.
*******da72 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********1968:
Servus, wie kommt Ihr an Karten für Bayern spiele? Versuche schon die zweite Saison an Karten zu kommen. Heute wieder absage gegen Dortmund *gruebel*

Fragst du jedes Spiel an oder nur gegen die Leckerbissen wie z.B Dortmund? Das würde das erklären, da man pro Saison normalerweise mindestens eine Karte kriegt, wenn man mehr als nur ein paar Spiele anfragt.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich kriege meine Karten meistens vom Fanclub, von der aktiven Fanszene oder über andere Kontakte. Wenn ich mich nur auf meine eigenen Anfragen verlassen würde, wäre ich ziemlich verlassen *floet*
****che Mann
14.833 Beiträge
Zitat von ********1968:

Ich hatte letztes Jahr für glaube ich 8 Spiele Karten bekommen, so oft wollte ich gar nicht hin. Für dieses Saison habe ich keine bestellt, sondern versuche, wenn es passt, über den ZWeitmarkt zu buchen.
*******ngst Mann
24 Beiträge
Bin froh meine dauerkarte zu haben

Und sehr dass wir bei uns in der Gegend locker über 50 jks haben zu jedem Heimspiel ca 200 km
*******ngst Mann
24 Beiträge
Hätte auch noch 1 Sitzplatz übrig für Samstag gerne pn falls jemand möchte
*****206 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich heiße Harry und freu mich hier sein zu dürfen.
Bin Bayernfan seit Jahrzehnten in guten wie in schlechten Zeiten.
****ma Mann
20 Beiträge
Servus miteinander, ich bin schon seit Kindesbein FCB Fan und freue mich auf unseren Austausch und vor allem auf geile Spiele
**io Mann
209 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin sehr regelmässig im Stadion. Karte ist immer vorhanden.
Wenn dann bin ich eher an den Damen der Runde interessiert, männliche Fussballbekannte sind genug vorhanden 😊.
Lg
Edio
*******den Paar
8 Beiträge
Hi vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich lass mal an alle schöne Grüße aus dem Landkreis Mühldorf (Oberbayern) da. LG der männliche Part 😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.