Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich über den Austausch rund um den FC Bayern mit euch und vielleicht auch über treffen mit euch im Stadion oder danach in München !
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...Bin selbst seit über 30 Jahren Jahreskarteninhaber bei den Bayern ..Würde mich freuen, hier nette Leute / Bayern Fans kennenzulernen...Vielleicht auch für gemeinsame Stadionbesuche ( Karten sind vorhanden).. Meldet euch einfach mal ...Würde mich freuen...Grüße aus Augsburg Alex
Servus ich bin der Alex,
bin 41jahre und komme aus Markt Schwaben. Das liegt ca. 20 km östlich von München.
Bin Mitglied und heißblütiger Fan des besten und geilsten Klub der Welt.
Gelegentlich bin ich auch im Stadion.
Würde gerne Kontakt zu den Damen herstellen.
Gruß Alex
Ich bin immer mal wieder mit einer Freundin (die 2 Jahreskarten besitzt) in der Arena. Freue mich hier Gleichgesinnte für Dates vor oder nach dem Spiel kennenzulernen.
Liebe Grüße und 💋
Monja
„Servus, wie kommt Ihr an Karten für Bayern spiele? Versuche schon die zweite Saison an Karten zu kommen. Heute wieder absage gegen Dortmund
Fragst du jedes Spiel an oder nur gegen die Leckerbissen wie z.B Dortmund? Das würde das erklären, da man pro Saison normalerweise mindestens eine Karte kriegt, wenn man mehr als nur ein paar Spiele anfragt.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich kriege meine Karten meistens vom Fanclub, von der aktiven Fanszene oder über andere Kontakte. Wenn ich mich nur auf meine eigenen Anfragen verlassen würde, wäre ich ziemlich verlassen
„Servus, wie kommt Ihr an Karten für Bayern spiele? Versuche schon die zweite Saison an Karten zu kommen. Heute wieder absage gegen Dortmund
Ich hatte letztes Jahr für glaube ich 8 Spiele Karten bekommen, so oft wollte ich gar nicht hin. Für dieses Saison habe ich keine bestellt, sondern versuche, wenn es passt, über den ZWeitmarkt zu buchen.
Hallo zusammen,
Bin sehr regelmässig im Stadion. Karte ist immer vorhanden.
Wenn dann bin ich eher an den Damen der Runde interessiert, männliche Fussballbekannte sind genug vorhanden 😊.
Lg
Edio
Hi vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich lass mal an alle schöne Grüße aus dem Landkreis Mühldorf (Oberbayern) da. LG der männliche Part 😁😁
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.